Es fängt an...

215 9 4
                                    

Haruka's Sicht:

Da standen wir alle auf dem Kampffeld und warteten. "Der Krieg kann beginnen..." Flüsterte ich nebenbei meine Freunde an meiner Seite und allen Dörfern die hinter uns standen. Man sah weiter hinten ein Hügel wo Schatten sichtbar wurden und dort tauchte Obito auf. Hinter ihm die anderen Akatsuki Mitglieder plus den Dämon Kishimo und eine Zetsu Arme kam auch auf uns zu aber blieb dann stehen. "Angriff!" Schrie Obito.

Die Zetsu's rannten auf uns zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Zetsu's rannten auf uns zu. "GREIFT AN!" Schrie Tsunade. Mit Gebrüll rannten wir auf Sie zu und ich tötete die ersten Zetsu's mit meinem Katana. 

Sasuke kam zu mir und wir stellten uns Rücken an Rücken hin. "Zu zweit ist immer besser." Sagte er und drehte sein Kopf grinsend zu mir was ich ihm gleich tat. "Sowas aus deinen Mund zu hören Mr. Uchiha..." Er packte meine Hand und ich sprang hoch. Sasuke drehte mich und ich trat jedem Zetsu ins Gesicht so das sie weg geschleudert wurden und dann landete ich auf meinen Beinen aber kippte nach hinten. Er hatte mich aufgefangen und war mir grinsend nah. "Auf solche Freche wie dich stehe ich." Ich schmunzelte. "Und ich auf solche Idioten wie dich." Wir stellten uns normal auf und jeder von uns legte eine Hand auf die Wange des Gegenüber. Sasuke drückte seine Lippen auf meine und lächelnd erwiederte ich. Wir beide schlossen die Augen und Zetsu's kamen dann angerannt. Wir holten mit den Freien Händen aus und boxten die Zetsu's weg. Dann lösten wir uns. "Ich hasse störungen." Meinten wir beide grinsend und kämpften weiter.

Gaara's Sicht:

Ich erledigte gerade die nächsten Zetsu's mit leichtigkeit und mit meinen Geschwistern an meiner Seite. Rücken an Rücken stellten wir uns auf um unsere Gegner besser im Blick zu haben als wir Leute schreien hörten und drehte mich zu meinen Geschwistern. "Hilft den anderen! Ich mach allein hier weiter!" Beide nickten und rannten los während ich dem nächsten Zetsu meine Faust ins Gesicht rammte.

Ein Lachen ertönte und ich drehte mich sofort zu diesem. Ich knurrte als ich den Dämon vor mir in der Luft sah aber er landete auf den Boden. "Du... Wo ist meine Freundin?!" Schrie ich wütend und wollte auf ihn los aber packte mein Handgelenk und schleuderte mich gegen ein Hügel der zusammenbrach und ich von Staub und kleinen Steinen überschüttet wurde. Keuchend und hustend fuchtelte ich den Staub in der Luft weg und tritt und schlug die Steine weg um aufzustehen. Meine Lippe war aufgeplatzt und ich sah wütend zu diesem Kishimo der schon vor mir wieder grinsend und sitzend in der Luft schwebte. "Du meinst wohl eher meine Freundin. Aber wie du willst... Du wirst sie sehen. Schau." Ich würde auf ihn los gehen hätte er nicht gesagt wohin ich sehen musste um Sie zu sehen und meine Augen weiteten sich. "KATANA!" Schrie ich.

Katana's Sicht:

Ich stand dort und als Gaara mich sah und alle anderen verwandelte ich mich grinsend in meine Form. "Na habt ihr mich vermisst?" Fragte ich grinsend. Alle stockten. "Katana was ist mit dir passiert?!" Schrie Temari. Ich grinste und taumelte mit meinem Kopf herum. "Tick, tack, tick, tack, tick, tack... Die Zeit läuft..." Kicherte ich creepy. "Hör auf mit dem scheiß!" Schrie Kakashi und ich kicherte leise. Das kichern wurde immer lauter und zu einem lachen bis mein lachen sich dämonisch anhörte sowie Creepy. 

Mein Lachen verstummte und mein Blick wurde emotionslos. "Was sagst du alter Mann?" Fragte ich. Er stockte. "Katana! Ich bin dein Vater!" Antwortete er empört. Ich grinste und legte mein Kopf schief. "Ahhhh jetzt erinnere ich mich... Der spaßt der mich angeschrien hat... Der, der mich nicht unterstützt hat als ich ihm sagte ich sei Schwanger..." Sagte ich grinsend. Er wurde kreidebleich und lies seine Kunai's fallen. "K-Katana..." Stammelte er. Ich kicherte und sah dann zu Gaara der mich traurig und enttäuscht ansah. "Lass dich nicht kontrollieren! Bist du etwa schwach?!" Schrie er. Ah er wollte wieder mein altes ich herbei rufen in dem er mich provoziert? Ich kicherte... "Netter versuch Gaara... Aber mit provokation hilfst du nicht." Lächelte ich. "Endlich bist du da Babe!" Freute sich Kishimo. "BABE?!" Schrie Gaara geschockt. Kishimo tauchte neben mir auf und grinsten uns gegenseitig an. Dann küssten wir uns leidenschaftlich was alle in eine schock-starre verfallen lies und als wir uns lösten hatte Kishimo ein dreckiges grinsen auf Lager. "Bester Küsser und viel besser im Bett~" Provozierte ich Gaara. "IHR HABT MITEINANDER GESCHLAFEN?!" Schrie Gaara. "Hätte Sie das sonst gesagt?" Antwortete Kishimo mit einer Gegenfrage und auch noch frech. 

"BIST DU BEHINDERT?!" Schrie mich Gaara an. Ich sah ihn emotionslos an. "Sagt der, der was gegen mein Kind hat." Er zuckte heftig zusammen und man sah ihn blass werden.

"DAS REICHT KATANA! DU BIST NICHT DIE SELBE! SIE HABEN DICH ZU DEM GEMACHT WAS DU JETZT BIST!" Schrie Haruka. Ich kicherte. "Ach dich gibt es auch ja noch..." Sie sah mich wütend an und machte Fingerzeichen. Dann leuchtete Sie auf und hatte nun ein weißes Kleid, ein riesen Weißes schwert wo ein goldener Streifen durch diesen ging und ihre Augen leuchteten während Sie Engelsflügel bekam. "DU BIST NICHT DU!" Schrie Sie. Ich kicherte und sah zu den anderen denen ich zu nickte was sie erwiederten. Dann verschwanden alle.

Goromo's Sicht:

Ich rannte schwer atmend durch den Wald. //Ich will helfen! Ich will zu Große Schwester und Sie zurück holen! Ich hab zwar Angst aber für Sie tue ich alles! Ich will Sie nicht wegen Akatsuki verlieren! Tut mir leid Obito-Dad... Aber ich muss dich wohl dann töten wenn du in den Weg gehst!// 'Boah chill mal, immerhin hat er dich aufgezogen.' //Entführt und aufgezogen wenn ich korrigieren darf.// 'Bist erwachseb geworden was?' //Klappe.// '*seufz* genauso wie deine Schwester...' Von mir kam nichts und ich hörte schon explosionen. Aber warte... Die waren nicht vor mir....

HINTER MIR!

Ich wollte gerade mich umdrehen als eine Bombe explodierte und ich weg geschleudert wurde. Keuchend knallte ich gegen den Baum und fiel hin. "Na sieh mal einer an." Ich stockte und sah auf. "D-Dad..." Er packte mich und er schlug mich K.O.

Ein Gutes Ende...? ( Gaara/Sasuke/Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt