Gaara's Sicht:
Sie schrie wie am Spieß und hielt sich ihre Ohren zu. "Oder an deinem Geburtstag wo ich dich mit meiner Jacke bedeckte weil, du für mich zu viel Haut gezeigt hast?" Fragte ich. Sie schrie und ich kam bei ihr an. Tränen rannten ihre Wangen herunter und sie sah mich schmerzhaft an. "B-Bitte... H-Hör auf... "Schluchzte Sie. Ich zog sie an mich und nahm ihr Kinn in meine Hand um ihr Blick zu meinem Gesicht zu widmen. "Katana. Ich weiß du kannst mich hören. Es tut mir leid für alles was ich getan habe... Ich hab mich wie das letzte Gefühlt und hasse mich dafür das ich sagte ich würde die Schwangerschaft nicht akzeptieren... Gib mir noch eine Chance. Auch wenn es die letzte ist vermassel ich es nicht noch einmal! Ich liebe dich und das Kind... Bitte komm zurück zu mir!" Sagte ich mit Tränen in den Augen und küsste Sie.
Katana's Sicht:
Tränen rannten meine Wangen runter und ich lächelte. "B-Baka..." Schluchzte ich. Akuma lächelte mich an während ich die Hand auf die Kugel legte und sah Gaara an. "I-Ich hab dir schon l-längst verziehen..." Flüsterte ich.
[...]
Er küsste Hass und die Kugel wurde ganz weiß. "Jetzt!" Schrien ich und Akuma und legten beide Hände auf die Kugel. Erst passierte nichts aber wie Akuma sagte bildeten sich um unsere Händen diese schwarze masse und ich verspürte starken schmerz und keuchte auf. "Lass die Hände auf der Kugel!" Schrie Katana. Ich nickte und kniff meine Augen zu. Plötzlich kam eine Druckwelle auf uns zu aber ich blieb standhaft. "Scheiße ist das stark...!" Fluchte ich.
Es hörte auf. "ZIEHEN!" Schrie Akuma und zusammen taten wir es und scheiße war es anstrengend. Das gleiche wenn du versuchst ein vollen Schrank weg zu schieben. Genauso fühlt es sich an und es ist scheiße anstregend. "Nicht aufgeben!" Meinte Akuma. Leicht gesagt, schwer gemacht. Aber wir mussten jetzt dadurch!
Wir zogen weiter und meine Emotionen halfen uns dabei. "NEEEEEIIIN!" Schrie eine hasserfüllte Stimme und ich fiel nach hinten während die Schwarze masse hinter uns geschleudert wurde in ein Menschen großen Käfig der von selbst zu ging. Schwer atmend rappelte ich mich wieder auf und die Masse bildete sich zu meinen Körper nur komplett schwarz außer die Haare. "Da gehört dein Platz hin! Eingesperrt!" Schrie Wut. Hass zerrte an den Gittern verzweifelt rum und schrie wütend rum. "LASST MICH DIREKT RAUS!" Schrie er. Ich stockte als ich nach hinten durch magie gezogen wurde. "Was zum...?!" Schrie ich. Alle winkten mir zu. "Du bist die richtige!" Schrien die und ich verschwand in der Kugel mit geweiteten Augen. Dann war alles weiß und im nächsten Moment schwarz...
Gaara's Sicht:
Als ich mich löste waren ihre Augen geschlossen und flog in die Luft weswegen ich sie los lies. Der Drachengeist verschwand brüllend und Katana leuchtete auf weswegen wir unsere Augen mit den Armen schützten bis das Licht weg war.
Es hörte auf zu leuchten und Katana war wieder normal aber überall mit schrammen. Sie war nicht bei Bewusstsein und sie wurde durch irgendeine Magie sanft auf den Boden gelegt. Im nächsten moment hörte man sie keuchen und ihre Augen schlugen auf was mich erleichtern lies.
Katana's Sicht:
Ich lag auf was hartem und keuchte auf. Dann schlug ich geschwächt meine Augen auf und fühlte mich sehr schwach. "Hat es geklappt?!" Hörte ich eine Stimme schreien. Es war... Haru!
Erst sah ich alles verschwommen aber meine Sicht wurde wieder klarer. Ich legte meine Hände an den Kopf und setzte mich auf. "Was..." Murmelte ich und sah auf. Ich riss meine Augen auf als mehrere Meter vor mir die ganze Allianz stand und mein Blick war auf meine Mutter gerichtet. Fassungslos stand ich auf und sah sie mit großen Augen an. Sie fing an zu lächeln und Tränen sammelten sich in meinen Augen. "M-Mama...?" Flüsterte ich fassungslos. Sie lächelte und nickte. Mein Atem wurde unruhiger. "M-Mama... Mama!" Schrie ich und rannte auf sie los während Tränen meine Wangen runter rannten.
Sie breitete ihre Arme aus und ich fiel ihr weinend um den Hals. "MAMA DU BIST ES!" Schluchzte ich. "ES TUT MIR SO LEID! ICH WOLLTE DAS ALLES NICHT!" Schrie ich und weinte wie noch nie. Ich hatte noch sie so stark geweint und schluchzte ununterbrochen. "Hey Katana... Wein nicht..." Flüsterte sie mir ruhig zu. Sie hatte wahrhaft eine Engelsstimme... es war so beruhigend. "Du hast nichts falsch gemacht... Du wurdest kontrolliert..." Flüsterte sie ruhig. "G-Große Schwester!" Schrie Goromo und ich löste mich von meiner Mom um mich mit geröteten Augen zu meinen kleinen Bruder zu drehen der gerade selbst mit Tränen in den Augen auf mich zugeschossen kam und in meine Arme sprang. Er schluchzte und klammerte sich wie ein Affe an mich. "I-Ich hatte so A-Angst um dich! B-Bitte verlass mich nie w-wieder!" Schrie er weinend. Ich ging auf die knie da ich selbst weinte und drückte ihn fest an sich. "E-Es tut mir so leid G-Goromo... Das d-du mich so sehen m-musstest..." Schluchzte ich. "Schatz..." Murmelte mein Dad und umarmte mich und Goromo sowie meine Mom dazu kam. Ich schluchzte während sich Goromo beruhigte und mich alle fest im Arm hatten.
Langsam beruhigte ich mich. "Endlich hab ich meine Tochter zurück..." Kam es glücklich von meinem Dad. Ich lächelte und die alle ließen mich los damit ich mir meine Tränen weg wischen konnte. Haru kam angerannt und fiel mir um den Hals. "MACH MIR NIE WIEDER ANGST HÖRST DU?! ICH HAB MIR SO SORGEN GEMACHT!" Schrie sie mich an. "T-Tut mir leid... "Murmelte ich. Sie löste sich von mir und lächelte mich an. Shikamaru kam zu mir und nahm mich auch feste in den Arm sowie alle.
Ich drehte mich im Endeffekt zu Gaara der mich ernst ansah und einige meter vor mir war. "Katana..." Murmelte er. "Sag nichts!" Schrie ich wütend und ballte meine Hände zu Fäuste. Alle stockten und Tränen rannten meine Wangen herunter. "Weißt du eigentlich wie ich mich gefühlt habe nachdem ich gesehen habe das du gesagt hast, das du mich nicht bei der Schwangerschaft unterstützen würdest oder e-ehergesagt es akzeptieren würdest?!" Schrie ich wütend und sah ihn an. Er lies sein Kopf hängen und alle sahen mich traurig an. "Große Schwester..." Murmelte Goromo. Ich schluchzte. "Verdammt G-Gaara... Ich habe d-dich dafür so gehasst! I-Ich hatte so Angst d-das du erfährst das i-ich schwanger bin als ich es e-erfuhr! Und als i-ich es Dad erzählte b-brach meine Welt komplett zusammen! W-Weißt du eigentlich w-wie sehr deine U-Untersützung mir geholfen h-hätte?! Aber N-Nein du sitzt m-mit deinem Arsch b-beruhigt in deinem D-Dreck Kage-Büro und m-machst dir nicht mal Gedanken d-darüber! I-Ich war so am E-Ende verdammt nochmal! D-Die einzigen die davon noch wussten w-waren Shikamaru und H-Haru w-weil die m-mich bevor i-ich erfahren habe das i-ich schwanger bin schon u-unterstützt haben w-weil die doch d-dachten ich w-wäre Schwanger! Und d-du?!" Schrie ich sehr verletzt im inneren und konnte gerade zusammenbrechen. Gaara sah mich an und kam auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Ein Gutes Ende...? ( Gaara/Sasuke/Naruto FF)
FanfictionKatana kam am Ende doch mit Gaara zusammen... War dies für je Möglich gehalten? Was sagt ihr Ex Shikamaru wohl dazu? Oder ihre Freunde? Das erfahrt ihr in dieser Geschichte.... Katana Otsutsuki/Hatake... Was wird wohl weiter mit ihr passieren? Wird...