Kampf

216 9 0
                                    

Katana's Sicht:

Obito tauchte neben mir auf mit Goromo in den Armen was alle erschrocken schauen lies. "Gut gemacht." Lobte mein Dämon-Freund den Anführer der Goromo auf den Boden fallen lies. "WAS HAST DU VOR?!" Schrie Kakashi panisch und besorgt. Ich grinste ihn an. "Die andere Hälfte in mich zu pflanzen." Antwortete ich. "WAS?!" Schrien alle. Kishima machte Fingerzeichen und Goromo hebte sich in die Luft während schwarzer rauch der einem Drachen ähnelte mit roten funkelnden augen aus seinem Mund erschien und brüllend dann in meiner Brust verschwand. Ich zitterte kurz auf und grinste dann aber wo neben bei schwarzer Rauch aus meinem Mund raus kam. Goromo fiel auf den Boden und ich grinste. "Keine Sorge. Er ist nur bewusstlos." Beruhigte ich alle. "Katana lass dich nicht kontrollieren hörst du?!" Schrie Tsunade. Ich fing an zu lachen und das sehr laut und Krank bis es abrupt aufhörte.

"Wart ihr es nicht die mich immer kontrolliert habt? Gesagt habt was ich tuen soll?" Fragte ich mit einem creepy Grinsen. Haruka wurde wütend und schwebte in der Luft nun. "MIR REICHTS! ICH HOL DIE ALTE KATANA ZURÜCK!" Schrie Sie. Ich grinste und setzte meine Kraft frei. Dunkler Rauch umschling mich und meine Haut nahm richtige schwarze Drachenschuppen an, ein Schwert bildete sich in meiner Hand das sehr groß war ungefähr wie das von Haruka. Schwarze und abgebrannte Flügel die riesig waren wuchsen aus meinem Rücken. Neben bei fingen meine Augen an blutrot zu leuchten und die Hörner am Kopf wurden noch größer sowie mein Grinsen. Der Rauch verschwand der nun aus meinem Mund kam und aus meinen Augen. "HAHAHAHAHAHAHAHAHAA" Kam es lachend von mir.

Haruka's Sicht:

Sie war echt im Moment angsteinflößend... Aber ich gib nicht nach. Irgendwie muss ich sie besiegen ohne dem Baby zu schaden den ich wollte es auf gar keinen Fall töten. "ANGRIFF!" Schrie Katana psycho-haft und ihre Armee rannte auf unsere zu. Ich zeigte mit dem Schwert auf unsere Feinde. "ANGRIFF!" Schrie ich ebenfalls. Alle rannten mit gebrüll los und bekämpften sich. Wütend sah ich zu Katana während sie mich psycho grinsend ansah.  Gleichzeitig flogen wir hoch in die luft und holten beide mit unseren Schwertern aus. 

Goromo's Sicht:

Keuchend wurde ich wach und sah auf. Dad tauchte in einer Rauchwolke vor mir auf und kniete sich besorgt zu mir. "Goromo geht es dir gut?" Fragte er mich besorgt. "I-Ich... I-Ich fühl mich so schwach..." Stammelte ich vor mich hin. Er hob mich hoch und hörte plötzlich lautes klirren von Klingen weswegen ich in die Luft sah. Meine Augen weiteten sich. "I-Ist das...?" Fragte ich geschockt. "Ja. Katana und Haruka kämpfen. Akatsuki hat irgendwas mit ihr gemacht so das Sie für die kämpft." Antwortete er. "G-Große Schwester..." Murmelte ich.

Erzähler Sicht:

Bald fällt sie so sehr das der Engel erscheint....

Haruka stockte als sowas plötzlich durch ihren Kopf ging. Katana nutzte die Chance und schleuderte Sie weg. "AAHHHH!" Schrie sie und wurde gegen ein Felsen katapultiert was Katana psycho grinsen lies. //Das war auf jeden fall nicht Tenshi...// Dachte sich Haruka und rappelte sich auf.

Hilf ihr. Ich bitte dich Haruka. Wenn es nicht geht tauch ich auf.

"Was zum...?" Fragte Sie sich. Katana gab ihr keine Zeit und war schon hinter ihr. "Buh~" Kam es von der Dämönin. Bevor Haruka reagieren konnte wurde sie wieder weg geschleudert aber konnte noch in der Luft bleiben. "Das kann nicht wahr sein... Wieso bist du so stark!?" Schrie Sie wütend. Katana lachte. "Du warst schon immer Schwächer als ich! Du glaubst doch wirklich nicht das du eine geringste Chance gegen mich anfangen kannst oder?!" Haruka stockte.

***Flashback***

"KATANA HÖR AUF DAMIT!" Hörte ich Haruka schreien. Ich blieb stehen und schaute zu ihr. Mein grinsen wurde nur noch breiter und ich fing an böse zu lachen. "Haruka du hast mir schon lange nichts mehr zu sagen du verräterin!"

***Flashback zuende***

Haruka's Sicht:

"Hör auf dich zu kontrollieren..." Flüsterte ich verletzlich und traurig. Sie seufzte gelangweilt und setzte sich in der Luft hin. "Oh man... Du bist noch lange nicht bereit für ein Krieg oder gar für einen Kampf... Emotionen zu zeigen, zeigt schon das man schwach ist." Tränen sammelten sich in meinen Augen. "Tut mir leid Katana." Ich fing an zu leuchten.


Ein Gutes Ende...? ( Gaara/Sasuke/Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt