《Der Tempel》

777 43 12
                                    


|Anakin POV|
,,Anakin?", ich blieb stumm. ,,Anakin!" ,,Was ist denn!" Ich schaute Obi-Wan mit einem zornigen Blick an, er allerdings schaute bemitleidend. ,,Hört auf damit, ihr macht es nicht besser!" ,,Das weiß ich, aber sie ist jetzt schon etwas länger fort." Ich atmete schwer aus. ,,Was wollt ihr damit sagen?." Er schaute mich schweres herzens an. ,,Du musst dein Leben wieder auf die Reihe bekommen, so kann das nicht weiter gehen!" Ich schüttelte nur den Kopf.

,,Ihr versteht das nicht", nun legte er mir seine Hand auf die Schulter. ,,Ich verstehe was du derzeit durchmachst, mein Freund." Somit ging er und ließ mich allein. Was sollte ich machen, ich hatte weder mich unter Kontrolle, noch meine Gefühle. ,,Wenn ich wenigstens wüsste wo sie-", sagte ich energisch, aber stoppte nach dem halben Satz.

Im Moment würde ich alles tun, um bei ihr zu sein, aber wer weiß ob sie das auch wollen würde. Wir kamen immer gut miteinander aus, es gab auch Streitereien aber das war nie wirklich ein Welt Untergang gewesen. Ein Piepen unterbrach den Moment der Trauer, ich schaute auf mein Arm der Komlink blinkte. ,,Na großartig", entwich es mir.

Jedoch ließ ich ihn weiter blinken, wenn auch nur für den Moment. Ein Jedi-Ritter damit beschäftigt seiner Padawan nach zu trauern, in Augen des Ordens wohl lächerlich, redete ich mir ein.

Doch zwischen Ahsoka und mir war es nun mal anders. Sie ist viel mehr als nur ein Padawan, oder eine Freundin. ,,Anakin." Hastig drehte ich mich um, es war Obi-Wan. ,,Meister?'', kam es fragend von mir. ,,Wieso gehst du nicht an dein Komlink?" Diese Frage zu beantworten wäre wohl eine neue Diskussion gewesen, deswegen schwieg ich. Obi-Wan seufzte nur. ,,Wie auch immer, wir werden beim Rat erwartet." So drehte er sich um, und ich folgte ihm. Der Rat, genau der Ort wo ich jetzt liebend gern sein wollte.

Auf dem Weg ließ Obi-Wan jedoch nicht locker. ,,Anakin bitte. Eine Mission würde dir gut tun, und für etwas Abwechslung sorgen." Ich verzog das Gesicht, Abwechslung?. ,,Und wo genau wäre diese Abwechslung", fragte ich ihn. ,,Es wird wohl nach Alderaan gehen, genauers weiß ich dazu aber auch noch nicht."

Es blieb wohl nicht unbemerkt das ich für diesen Vorschlag wenig übrig hatte. ,,Lass dein Verhalten  nicht so vor dem Rat raushängen! Benimm dich bitte etwas", mahnte mich Obi-Wan. Ich setzte an um zu protestieren, und kassierte direkt ein scharfen Blick Obi-Wans. Ich hob beide Hände schützend. ,,Okay okay, schon verstanden", darauf folgte meinerseits noch ein Augendrehen.

Als wir jedoch vor der großen Tür standen sah ich zögernd zu ihm. ,,Bereit?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Wenn ich so recht überlege, war ich auch nie wirklich bereit", meinte Obi-Wan nur sarkastisch. Doch weitere Zeit bat sich nicht, den die Türen öffnete sich, und wir traten ein.

Obi-Wan ging zu seinem Platz und wartete, ich machte halt in der Mitte. Gebannt warteten alle, bis Meister Yoda sprach: ,,Skywalker, eine Mission du haben wirst.",,Ja Meister", kam es monoton von mir. Es viel auf das ich nicht in der besten Stimmung war. Yoda mussterte mich. ,,Etwas euch bedrückt, nicht wahr?", kam es von Yoda. Ich überlegte, dieses Thema sollte ich besser für mich behalten, denn sonst würde es Probleme geben.

Ich merkte Obi-Wans hektische Blicke,  damit machte er es auch nicht gerade besser. ,,Meister Yoda bei allem Respekt, ich kümmere mich darum. Nicht wahr Anakin?" Obi-Wan schaute zu mir, und ich nickte nur als Antwort.

Yoda nickte zwar, aber mit der Antwort gab er sich nicht ganz zufrieden. ,,Skywalker deine Gedanken, ordnen du musst. Auf Mission Hindernis dies sein kann." Nun meldete Obi-Wan sich zu Wort. ,,Ihr habt nicht ganz unrecht damit Meister, jedoch bin ich mir sicher Anakin wird sein bestes geben.", so schaute er wieder zu mir. ,,Ich Euch zustimme", sagte Yoda. Nun reichte es mir, ich drehte mich um, und ging nach draußen. Ich spürte wie alle Blicke auf mir hafteten, aber was spielte es für eine Rolle.

Das würde sicher noch ein Nachspiel mit Obi-Wan geben. Doch wie scheinbar jeder wusste was in mir vorgeht, oder was ich durchmachte, war unverbesserlich. Das musste ich mir nicht weiter anhören. So lief ich schlussendlich zum Hangar.

,,Anakin warte doch!", rief Obi-Wan hinter mir, der versuchte mich einzuholen. Er wollte gerade zur Diskussion ansetzten, als ich ihn stoppte. ,, Es tut mir leid Meister. Aber 'das' muss ich mir nicht antun." ,,Ich verstehe dich doch Anakin. Aber so geht es nun mal nicht." Kurz starrte ich ihn an, dieses Gespräch bezweckte nichts. ,,Ich muss los Obi-Wan, aber nettes Gespräch", ich lächelte kurz ironisch, und verfolgte weiter mein Ziel. ,,Aber du hast keine Informationen zur Misson, wie bitte willst du das anstellen!" ,,Rex, er hat dir Informationen", streng genommen wusste ich es nicht, dennoch nahm ich es an.

Obi-Wan schritt nun vor mich, so blieb ich stehen. ,,Frag Rex nach dem Datenpad. Und bau ja keinen Mist auf Alderaan", sagte er wahrnend zu mir. ,,Das dürfte mir nicht schwer fallen, Meister", darauf verdrehte Obi-Wan nur die Augen. ,,Da habe ich so meine Bedenken." Ich ging entnervt weiter. ,,Tut mir leid Obi-Wan, aber ich kann nicht darüber lachen!". Ich ließ ihn einfach dort stehen, und ging in den Hangar


|Rex POV|
Es ist viel passiert, eine Sache folgte auf die nächste. Sowohl positive Dinge, als auch negative. Zu den negativen Dingen zählte ich den Abschied einer Kameradin, einer guten Freundin. Die jenigen die nicht wussten das sie gegangen war, wussten es spätestens dan, wenn Skywalker allein in der Kommandozentrale stand, oder die Anweisungen gab. Er hatte sich dadurch verändert, zurückgezogen.

Damit er überhaupt eine Mission antrat, verwundert mich etwas. Ich sah ihn, als er zum Shuttle ging, was in unserer Richtung lag.

Seine Laune ließ scheinbar zu wünschen übrig. Jeder der ihn grüßte, ignorierte Skywalker gnadenlos.

Als er bei uns ankam, schaute er mich skeptisch an. Mir viel auf das er tiefe Augenringe hatte. ,,Rex?", er riss mich aus meinen Gedanken. ,,Ja General?" ,,Obi-Wan meinte du hast ein Datenpad für mich?" Ich nickte nur, und gab R2 ein Zeichen, dieser überreichte mir die Daten. ,,Ich denke das hier ist was sie meinen, General" Kurz durchflog er die Daten. ,,Okay Jungs, packt alles zusammen es geht los!." Ich nickte nur, somit verschwand er ins Shuttle. Ich gab den Jungs ein Zeichen, es ging los.

Er vermisste Ahoska, sie fehlte hier, das merkte man.

__________

Dieses Kapitel ging schnell, ich hoffe bei den anderen geht es auch so schnell.🙄

LG SnipsTS😊

_____

|✓| [Überarbeitet]

Pausiert! | Legends never die  [Anisoka]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt