《Wirklichkeit》

693 44 5
                                    


|Ahsoka POV|
Noch immer standen Rhys und ich an Ort und Stelle. Angespannt hielten wir unsere Lichtschwerter und richteten diese auf die Klone.

Rhys schaute verwirrt zu Anakin, anschließend zu mir. So erging es mir mit Anakin. Fassungslos schaute ich ihn an, er jedoch mussterte mich von oben bis unten. ,,Ich sagte Waffen runter!", rief Anakin laut. Die Klone zögerten, da wir immer noch unsere Lichtschwerter auf sie gerichtet hatten. Schlussendlich nahmen sie die Blaster runter.

So unauffällig es ging schaute Rhys sich um, er wollte abhauen. Er deutete leicht nach links. Zögerlich überlegte ich. Rhys jedoch erhob seine Hände und feuerte ein Machtstoß ab. Die Klone stießen nach hinten, anschließend gingen sie zu Boden.

Auch ich hielt mich gerade so auf den Beinen. So packte mich Rhys im richtigen Moment am Handgelenk und zog mich zu sich. Bei dieser Aktion fiel mir mein Shoto aus der Hand, doch ich hatte keine Zeit dazu es aufzuheben, denn er rannte los, und zog mich mit sich.

Hektisch schaute er herum, er wollte über eins der Zelte springen, so ließ er von mir ab. Ich drehte mich um, und streckte meine Hand aus um mit der Macht mein Shoto zu holen. Als ich das vertraute Gewicht in meiner Hand spürte, drehte ich mich um und wollte wie Rhys zum Sprung ansetzen. Jedoch war Anakin schneller als wir und packte mich am Arm.

Rhys merkte dies und griff nach mir, jedoch kam Anakin ihm zuvor, und zog mich in seine Richtung. ,,Sie wird hierbleiben", sagte Anakin monoton. Ich versuchte mich von seinem Griff loszureißen, ohne Erfolg.

Rhys richtete sein Lichtschwert nun auf Anakin. ,,Rhys, nein!", mahnte ich ihn. Verständnislos schaute er zu mir. ,,Ist das dein Ernst?!", entgegnete er hitzig. Ich schaute in eine Richtung, wieß ihm somit an, er solle verschwinden. Rhys verstand was ich wollte, er rührte sich trotzdem nicht.

Die Klone standen mittlerweile wieder auf den Beinen, unternahmen allerdings nichts, da sie das Spektakel, das sich ihnen bot, nicht verstanden.

,,Also, was jetzt!", sagte Anakin aufbrausend. Ich schüttelte jedoch den Kopf und zeigte mit einer Hand  Richtung Zuhause. ,,Geh!", schrie ich diesmal. Wehleidig schaute er mich an bevor er sich endlich umdrehte und rannte. ,,General, sollen wir ihn verfolgen?", Anakin schaute Rhys nur zufrieden hinterher. ,,Nein. Ich habe was ich wollte", sagte er kalt.

Langsam realisierte ich in welcher Lage ich mich befand. Erneut versuchte ich mich loszureißen, doch Anakin verfestigte nur seinen Griff. Das Lichtschwert wollte ich wirklich nicht gegen ihn verwenden, so blieb mir keine wirkliche Wahl. Über das Wiedersehen sollte ich mich eigentlich freuen, aber diese Umstände machten es wenig erfreulich.

,,Ihr könnt wegtreten!", befahl Anakin den Klonen. Man merkte das er es ernst meinte. Ohne zu widersprechen gingen sie, bis auf einen. Rex stand einfach nur dort, und sah Anakin und mich an. Auch wenn er seinen Helm aufhatte wusste ich, das er gerade mehr als nur eine Sache hinterfragte.

,,General?", brachte Rex fragend raus. Scharf schaute Anakin zu ihm. Rex wusste er sollte jetzt besser schweigen und gehen. Der Anblick war vermutlich auch nicht gerade vertraut. Ein wütender Jedi, der seine ehemalige Padawan am Arm festhielt, die so schaute, als wolle sie gerade überall sein, bloß nicht anwesend.

Auch wenn es Rex nicht passte, ging er. Ich war mir sicher, das er wusste, das er mir mit seiner Anwesenheit nur mehr Probleme gemacht hätte, als ohnehin schon.

Anakin setze sich in Bewegung. Ich hatte darauf aber wenig Lust und weigerte mich strickt. So schliff er mich ein ganzes Stück einfach so hinter sich her, doch ich machte ihm es wirklich nicht leicht. Nach kurzer Zeit drehte er sich zu mir um. ,,Gut, du hast gewonnen", sagte er belustigt.

Pausiert! | Legends never die  [Anisoka]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt