《Wieder》

270 23 10
                                    

Ahsoka POV
Anakin hatte es mal wieder geschafft, wie konnte man sich nur so verplabbern?. ,,Anakin erzähl doch etwas genaueres darüber?", sagte Obi-Wan interessiert. ,,Ich wüsste nicht, ob das jetzt so spannend wäre Meister!", gab er knapp zurück. Die zwei kamen immer noch nicht sonderlich gut aus. Ich verdrehte nur die Augen. ,,Wollen wir nicht auf das Wesentliche zurück kommen?, fragte ich genervt. ,,Natürlich Ahsoka, verzeih".  ,,Nun Padawan du wieder bist!", sprach Yoda. Das Umfeld würde sofort ernster, und ich wusste auch warum. ,,Padawan Tano, wir freuen uns du zurück gekommen bist, nach all dem was passiert ist".  ,,Wir bereuen es, das wir dir nicht eher geglaubt haben", sprach Plo koon weiter. An diesen Worten wollte ich mich zu gerne fest klammer, doch es ging nicht. Hätten sie es wirklich bereut, hätten sie damals mehr getan um mich im Tempel zu behalten. Jedoch bin ich aus eigenen Stücken gegangen, und ich bereute nicht's!. Desto mehr ich mich an das erinnere was passiert ist, vor langer Zeit, kamen diese Gefühle, die ich vor langer Zeit fühlte auch mit zurück!. Ich hätte sie angeschrien, ihnen gesagt was das sollte, ihnen gesagt warum sie mir nicht vertraut hatten. Doch, ich zwieg. Ich wäre um soviel stärker, wenn ich diese Gedanken für immer auf die Seite schieben könnte. Doch selbst die Menschen die glaubten dieß zu können, gelang es nicht. Da stand ich nun, in einen Saal, voller Menschen. Menschen die ich vor ein paar Monaten noch als meine größten Feinde wahr nahm. Ich fiksierte mein Blick zu Boden, und dachte daran, wie ich damals einfach raus maschiert war. Ich hatte alle stehen gelassen, und auf einmal war ich stolz darauf. Es fühlte sich an, als hätte ich dich Macht, die Macht zu verlassen. Ich konzentriere mich nun mehr auf mein Umfeld. Ich merkte skeptische Blicke die auf mich fielen. Von den gleichen Personen, wie damals. ,,Ahsoka, alles gut mit dir ist?". Diese Frage nahm ich jedoch nicht einmal war, ich brauchte einige Zeit, um zu realisieren was nun kam. Ich war noch nicht soweit!. Jedenfalls jetzt nicht nicht!. Rasch hob ich meinen Blick, schaute auf Yoda, und sagte: ,,Ihr etschuldigt, Meister!". Bevor irgendjemand verstand was ich tat, drehte ich mich um, und ging. Wie ich es auch schon einmal Tat.

Anakin POV
Ich stand mit dem Rücken zu ihr, merkte aber genau was sie machte. Wie immer schwieg der Rat, und unternahm rein gar nichts. Ich wusste das es ein schlechte Idee ist. Kaum schloss sich die Tür, wollte ich anfangen zu schrein, doch ich ließ es. Ohne zu warten drehte ich mich um, und ging auf die Tür zu. Doch ich konnte nicht nach draußen, etwas hielt mich zurück. ,,Anakin, ich finde du solltest ihr Zeit lassen!", sprach Obi-Wan. ,,Ihr meint ich soll sie wieder gehen lassen, wie schon einmal!. Ich bin nicht so wie ihr, ich gebe mein Padawan nicht auf, und lasse sie im Stich!".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey, ich mal wieder :)
Hoffe es geht euch gut?.
Das Kapitel ist mal wieder super kurz, ich hätte nicht gedacht das es so kompliziert wird, die Story weiter zu führen. Ich gebe mein bestes. ^^

LG SnipsTS🌹

Pausiert! | Legends never die  [Anisoka]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt