Yup ^-^
neues Buch, Erklärung folgt:|INFOS ZUM BUCH|
Ahsoka lebt mit ihrer Familie auf Alderaan.
Ahsoka hat einen Bruder Names Rhys.
Dieser ist 20, ein Mensch, genau wie der Vater von den beiden. Die Mutter ist eine Togruta.Ahsoka ist 17 Jahre alt.
Sie wird das gleiche Aussehen haben wie in der 7 Staffel von "Star Wars the Clone Wars".
Auch werden ihr Lichtschwert & ihr Shoto die Farbe Blau haben.Ahsokas Familiäre Lage:
Ihre Eltern besitzen ein größeres Haus auf Alderaan, wo sie wohnen.!!|Zu bedenken|!!
Ich möchte das ihr bedenkt das diese Geschichte frei erfunden wurde. Die von mir erfundenen Charaktere stehen NICHT im Zusammenhang mit TCW oder den Filmen.![Charaktere wie Ahsoka Tano, oder Anakin Skywalker gehören nicht mir!. Alle Rechte/Credits hierfür gehen an die Erschaffer von Star Wars & Star Wars the Clone Wars.]!
!- Alle Kapitel mit "✓" überarbeitet.
_____
|Ahsoka POV|
Ich schlug meine Augen auf, und fuhr voller Furcht nach oben. Ich hatte schon wieder diese Gefühl, das Gefühl der Täuschung. ,,Nein, bitte nich schon wieder!", nuschelte ich verschlafen, und ließ mich wieder in mein weiches Bett fallen. Seit ich damals den Jedi-Tempel verlassen hatte, trug ich immer dieses Gefühl von Schuld mit mir herum. Immer wieder schaute ich in Anakins Gesicht, und jedes mal wurde es schlimmer, klar ich vermisste ihn, aber er musste auch verstehen das ich nicht von ihm weg wollte, sondern vom Orden.Jedoch machte es dies auch nicht gerade leichter, Anakin los zulassen. Den Tempel vermisste ich schließlich gar nicht, die kleinen Zimmer, die harten Matten. Hier hatte ich es doch viel schöner, ein großes Haus, ein friedlicher Planet, und erst Recht meine Familie.
Ich hatte ein schön großes weiches Bett, ein Badezimmer was schon etwas übertrieben war, und ein Balkon, der Balkon war mit Abstand das schönste am ganzen Zimmer. Als ich mich umdrehte stachen mir sofort meine Lichtschwerter in die Augen, ich konnte froh sein das ich sie überhaupt noch hatte, ich trug sie ständig an meinem Gürtel mit mir herum, das war wohl oder übel die Gewohnheit.
So stand ich auf, zog mich um. Ich hatte mich seit damals auch ziemlich verändert, mein Lekku war länger geworden, ich war etwas größer geworden. Ich machte mich auf den Weg zu Tür, als ich sie öffnete trat ich heraus und ging in die Küche.,,Guten Morgen", sagte meine Mutter. Ich brachte nur ein : ,,Mhm!", heraus und setzt mich auf mein Stuhl. In den Moment legte Rhys sein Lichtschwert auf den Tisch, er schaute mich hochmäßig an, ,,Was soll das?" ,,Was soll was?", fragte er unschuldig. ,,Du weißt es genau!", mein Vater schaute uns beide genervt an. ,,Lasst das, ihr seid beide alt genug!" ,,ABER!", versuchte ich es heraus zu zögern. ,,Nein, Ahsoka!", sprach meine Mutter. ,,Und Rhys, Lichtschwert vom Tisch, sofort." ,,Ja ja.'' Manchmal fragte ich mich wozu er es hatte, ich habe wenigstens Erfahrungen im Lichtschwert Kampf gemacht, aber er. Nur weil er Machtnutzer ist, meint er gleich ein Lichtschwert zu brauchen. Schleimig grinsend schaute er mich an. Angewidert stand ich auf, und maschierte Richtung Tür.
____
DU LIEST GERADE
Pausiert! | Legends never die [Anisoka]
FanficNach dem Austritt vom Orden, ist Ahsoka nach Alderaan zurückgekehrt. Dort lebte sie unentdeckt mit ihrer Familie. Jedoch musste sie auch in dieser Zeit ein Geheimnis hüten. Verfolgt von ihrer Vergangenheit versucht sie zu Leben, doch diese hollt sie...