[Ahsoka POV]
,,Hört auf so eindringlich zu sein, Meister!'' ,,Wenn dies dein Wunsch ist, mein Padawan?", gab er mir nekend als Antwort. ,,Ist das nicht ein tolles Wort?'' ,,Welches Wort meinst du", fragte er mich. ,,Padawan", gab ich stumpf zurück. ,,Ach komm schon Snips" ,, Früher war früher, da habt ihr voll kommen recht". Ich merkte diese Worte brachten ihn zum nachdenken, er dachte wohl gerade an dieses "Früher". ,,Dieses Früher war vielleicht nicht ganz leicht, dennoch gab es auch gute Zeiten", sagte er. ,,Na wenn ihr meint Meister, das entscheidet jeder für sich", antwortete ich ihm leise. Ich stieß mich von der Wand ab, und stand nun aufrecht da. ,,Nun, wie soll es weitergehen?'' ,,Wir müssen noch mal zum Rat".Er hob seinen Kopf, und schaute zu mir. ,,Wir sollten eventuell sofort gehen, Ahsoka", dabei blieb er immer noch relativ ruhig. ,,Warum sollte ich noch mal zurück gehen, ich war bereits dort, wie du mitbekommen hast!" ,,Du hast mich stehen gelassen, weißt du das noch?". Ich verdrehte die Augen. ,,Es war gewiß dass das wieder kommt", sagte ich, und ging dabei wieder in den Gang, zu den großen Fenstern. ,,Du weißt dass ich das nicht Böse meine?", fragte er mich.
,,Natürlich doch, das sagte ja auch keiner". Der große Gang war nun wieder hell beleuchtet, dieser Anblick gefiel mir. Ich schaute hinaus, aus dem hohen, und großen Gebäude. Couressant sah so anders aus, wenn es in Sonnenlicht gehüllt würde. Aber wie immer war nicht gerade wenig los, in den Lüften des Planeten.
Es fühlte sich komisch an hier zu sein, zwischen dem ganzen Trubel. Auf Alderaan lief einiges anders ab, mehr Stille herrschte dort. Ich vermisste jetzt schon das ganze Grün. Ob es wohl richtig war, was ich hier tat?. Will ich überhaupt wissen ob es richtig, oder falsch war. Im Tempel hatte sich ja nicht viel verändert, neue Jünglinge, neue Padawane. Ich fragte mich genau in diesem Moment, was Rhys wohl tun würde. Doch weiter konnte ich in meine Traumwelt nicht eintauchen, denn die Realität holte mich schnell wieder ein.[Anakin POV]
,,Ahsoka!", rasch drehte sie sich um. ,,Ja?" ,,Hasst du uns überhaupt zugehört?", fragte ich. Ich deutet neben mich, auf Obi-Wan. ,,Obi-Wan, seit wann steht ihr da?", fragend sah sie uns an. ,,Wärend du in Gedanken warst, hat sich Obi-Wan zun uns geselt". ,,Das ist....gut zu wissen", gab sie zurück. ,,Euch beide habe ich schon gesucht, schön damit man euch mal findet". ,,Ja Meister, wer sagt das wir überhaupt gefunden werden wollen!", nun schaute er mich skeptisch an. Dann mussterte er Ahsoka. ,,Du hast dich ganz schön verändert Ahsoka, wie war die Zeit ohne deinen Meister?. Bestimmt entspannend", lachte Obi-Wan.Ich stand neben Ahsoka, Obi-Wan Schritt an uns vorbei und stand nun einige Meter mit dem Rücken zu uns. Er sagte noch ein paar Wörter, die ich dennoch nicht verstand, da ich auf Ahsoka fixiert war. Sie starrte nur auf seinen Rücken. Plötzlich fragte er: ,,Ahsoka was hat dich hierher zurück gebracht?". Sie wollte gerade antworten, doch schnell hielt ich ihr den Mund zu, und schaute sie grimmig an. Ich ließ meine Hand sinken, und Obi-Wan drehte sich nun zu uns. Er wartete bis Ahsoka antwortete. ,,Nun ja....ich...i-ch...", stötterte sie vor sich hin. ,,Ich hab sie nach Hause geholt, mehr zählt doch nicht!", gab ich schützend von mir. ,,Anakin, ich habe nicht um deine Antwort gebeten!".
Er wollte gerade mit seinem Vortrag anfangen, als uns eine Stimme unterbrach. ,,Meister Kenobi, wir brauchen euch im Ratssaal!". Obi-Wan schaute genervt, und machte kehrt. ,,Ihr zwei kommt mit mir", sagte er. ,,Warum?" ,,Weil ich es sagte!". Somit ging er in Richtung Rat. ,,Na komm Snips, wenn es der "Meister" so will!". Sie fing an leicht zu lächeln, und lief neben mir her. Ich bemerkte, wie sie versuchte öfters nach hinten zu blicken. ,,Wage es ja nicht!", flüsterte ich ihr zu. ,,Was meint ihr damit?", gab sie unschuldig zurück. ,,Du weißt genau was ich meine". Wir näherten uns den großen Türen, somit öffneten sich diese rasch. Ich konnte an Ahsoka's Benehmen merken, das sie nicht unbedingt dort hinein wollte.
Genauso wie am Anfang fingen wir uns wieder jede Menge komischer Blicke ein. Ich und Ahsoka blieben wie angewurzelt stehen, während Obi-Wan sich setzte, der Junge blieb bei uns stehen. Kaum hatte sich Obi-Wan gesetzt fing es auch schon an. ,,Skywalker, mit dir reden wir müssen", gab Meister Yoda von sich. ,,Gewiss doch, Meister". ,,Anakin wie du weißt, hätte wir nicht damit gerechnet Ahsoka wieder an deiner Seite zu sehen, dennoch erfreut es uns alle". Er stoppte, und überließ Plo Koon das Wort. ,,Als du Ahsoka damals als Padawan angenommen hast, lag große Verantwortung auf deinen Schulter. Als Ahsoka ging, ging mit ihr auch diese Verantwortung. Deshalb dachte Obi-Wan, deshalb dachten wir....", es wurde still. Bis Obi-Wan das Wort ergriff: ,,Du brauchst diese gewisse Verantwortung Anakin, nun wie ich sehe, hasst du diese wieder.
,,Meister kommt zum Punkt!", sagte ich angespannt. Er hob seine Hand, und zeigte auf den der neben uns stand. Trete vor, Padawan. Der Jungen trat nun vor Obi-Wan, und drehte sich dann zu mir und Ahsoka.
Ahsoka verzog ruckartig ihr Gesicht. ,,Anakin das ist Eren Ceyl,
er wurde grade erst zum Padawan ernannt, und brauchst nun einen Meister". ,,Ihr meint, ihr wollt....
wieder einen Padawan?", fragte ich unsicher. ,,Eren sollte nicht mein Padawan werden, Anakin".
,,Wartet ihr meint!?", ich starrte ihn fassungslos an. ,,Er sollte dir zugeteil werden, er sollte dein Padawan werden!". Ahsoka schaute sofort geschockt zu mir. ,,Das könnt ihr nicht ernst meinen!", fuhr ich ihn an. ,,Meister Skywalker i-!" , versuchte Eren sich zu Wort zu melden. ,,Ruhe!", zischte ich ihn an. Er tratt sofort zurück. ,,Anakin!". ,,Was wollt ihr!".,,Skywalker es so geplant war, wir nicht wussten, das Ahsoka ihr mitbringen würdet", gab Yoda von sich. Obi-Wan stand auf, und stellte sich neben Eren. ,,Anakin, es war so geplant, aber...", er schaute leicht zu Ahsoka. ,,Ich verstehe, ich bin wohl zu einem unpassenden Zeitpunkt zurück gekommen...", flüsterte Ahsoka. Doch sie fing sich relativ schnell wieder, und schaute nun zu Eren. ,,Wie es aussieht Eren, hast du nun einen Meister". Stille kehrte erneut ein, die Ratsmitglieder schaute sich schweigend an. ,,Eren nicht Skywalker zugeteil wird, Ahsoka bei Skywalker bleiben wird!".
Obi-Wan wollte gerade etwas dazu sagen, doch Yoda antwortete nur: ,,Es besser so ist, wir es dabei belassen werden!". Yoda stand auf, und ging zu Ahsoka, und blieb knapp vor ihr stehen.,,Ahsoka du überhaupt zurück kommen willst, ich dich frage. Du gehen kannst, jederzeit du willst?".
,,Nein. Ich habe mich entschlossen zurück zu kommen, und den Jedi, erneut treu zu sein", sagte sie fest. Yoda nickte darauf verständnisvoll, drehte sich um, und setze sich nun wieder. ,,Ihr es gehört habt, Ahsoka Mitglied des Rates nun wieder ist.
,,Was ist nun mit Eren!?", fragte Mace Windu. ,,Ein Meister wir finden werden, Zeit ich brauche, für diese Entscheidung". Die Ratsmitglieder erhebten sich nun alle samt. ,,Nun Ahsoka!", fing Plo Koon an......~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin zurück, mit einem neuen Kapitel!. Und da gibt es noch was...Wir haben die 400 votes erreicht!.
Vielen Dank, an euch alle!.📌❤🌸Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, wenn ihr Ideen habt, lasst es mich in den Kommis wissen. 😄
🌹LG SnipsTS🌹
DU LIEST GERADE
Pausiert! | Legends never die [Anisoka]
FanfictionNach dem Austritt vom Orden, ist Ahsoka nach Alderaan zurückgekehrt. Dort lebte sie unentdeckt mit ihrer Familie. Jedoch musste sie auch in dieser Zeit ein Geheimnis hüten. Verfolgt von ihrer Vergangenheit versucht sie zu Leben, doch diese hollt sie...