Anakin POV
Fragend schaute ich mich um, wo war sie denn nur. Wenn man sie einmal aus den Augen lässt ist sie weg, na klasse. ,,Suchst du jemanden Skyguy?", ertönte eine Stimme hinter mir, rasch drehte ich mich um. ,,Ahsoka, da bist du ja!", gab ich ihr knapp zurück. Hinter ihr kam R2 zum Vorschein, ich zog eine Augenbraue hoch, ,,Und R2, wo warst du?", ,,Er war bei mir, hättet ihr ihn gebraucht?" ,,Nein er sollte nur.....!". Jetzt geht das mit der Respekts Sache wieder los, super!". ,,Was ist los Meister, stimmt was nicht?", fragte sie mich neckend. ,,Nein mein Padawan, ich war nur in Gedanken!", sie verdrehte die Augen. Wir sahen uns beide an, und fingen an zu lachen. R2, der dieß nicht nachvollziehen konnte, fuhr ohne einen weiteren Ton von sich zu geben, an uns vorbei. Ahsoka schaute ihm wehleidig hinterher, ,,Den Humor hat er knadenlos von dir!", flüsterte sie mir leise zu, damit niemand hörte, das sie mich normal ansprach. Ich wollte gerade zu Wort kommen, als Rex sich hinter uns meldete. ,,General, Commander, wir sind bereit um nach Couresant zurück zu kehren!", ,,Gut Rex, verlieren wir keine Zeit". Ich merkte das es Ahsoka nicht sehr erfreute, ich konnte sie verstehen. ,,Fliegst du mit deinem Jäger zurück?", fragte sie vorsichtig. ,,Nein, R2 wird alleine zurück fliegen, ich bleibe bei dir!", diese Worte zückten ihr ein Lächeln auf die Lippen. Man hörte schon ein Paar Schiffe abheben, und auch R2 befand sich mittlerweile, samt meinem Jäger in der Luft. Ich lief paar Schritte an ihr vorbei, ,,Komm", sprach ich, und ging auf unser Schiff zu. Ohne zu antworten folgte sie mir. Als wir die Rampe hoch gingen, und langsam ins Cockpit gelangten, setzte ich mich auf den Piloten Sitz, Ahsoka auf den Copiloten Sitz. Sie wirkte verunsichert, und schaute nur auf das Steuer, dann auf mich. Ich grinste sie an, ,,Was willst du hören?" ,,Willst du garnicht fliegen?", fragte ich sie schmunzelnd. ,,N-nein....ich verzichte", nun schaute sie nach draußen, das war nicht meine aufgeweckte Snips, die ich kannte. Sie wirkte abwesend, und verunsichert. Ich startete das Schiff hob ab, und folgte R2. Ahsoka die Alderaan hinterher trauerte, blickte stumm aus dem Fenster. ,,Snips......willst du reden?", fragte ich sie Kurt und knapp. ,,Nein!", sie schaute weiter aus dem Cockpit. ,,Ahsoka ich weiß vorüber du nachdenkst, aber das war alles nicht geplant. ,,Anakin bitte!", nun schaute sie zu mir, ,,Ich möchte jetzt wircklich nicht darüber reden!", sagte sie angespannt.~IM JEDI-TEMPEL~
Obi-Wan POV
,,Problem es geben wird, sie spüren ich kann!" ,,Meister bei vollem Respekt, aber woher wollt ihr das wissen?" ,,Die Macht es mir verraten hat, alte Freunde zurückgekehren werden, Personen erneut zusammen finden werden!". Ich verschräncktedie Hände, ,,Anakin wird bald zurück kommen, sein Padawan wird ihn erwarten. ,,Skywalker bei seinem Padawan ist, er keinen neuen dulden wird". Nun schwieg ich, ,,Dennoch in Skywalker Trauer lieg, ihr wisst warum?". ,,Nein Meister Yoda, denkt ihr wircklich?. Anakin hat seine Gefühle oft nicht unter Kontrolle!". ,,Dennoch er sehr erfahren ist, er das weiter geben kann". ,,Er ist sturköpfig, achtet selten auf Befehle, und steht sich selbst im Weg!", nun blickte Yoda zu mir hoch. ,,Wütend ihr seid, wegen euren ehemaligem Schüler das kommt?", ,,Ich bin nicht wütend". ,,Sicher ihr euch seid, sauer ihr seid auf.....", ich unterbrach ihn hastig. ,,Auf Anakin, auf meinen Dummköpfigen Schüler!". Er lief zu einen der Fenster, ,,Ihr etwas vergesst, nicht euer Schüler er ist. Er es einst war, doch einst.....lange vorbei". ,,Er braucht jemanden der ihn leitet, er ist vielleicht schon alt genug, aber noch nicht so weit wie er meint!" ,,Ihr ihn vielleicht unterschätzt?". ,,Wenn er erst seinen neuen Padawan kennenlernt dann-!", Yoda unterbrach mich, ,,Ahsoka er sich nicht wegnehmen lassen wird, er sie verteidigen wird", ,,Da stimme ich euch zu, Meister Yoda!".~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry, das Kapitel ist kurz ich weiß. Aber in den letzten Tagen ist es wirklich heiß, das nächste wird wieder länger.🙂LG SnipsTS🤗
DU LIEST GERADE
Pausiert! | Legends never die [Anisoka]
FanficNach dem Austritt vom Orden, ist Ahsoka nach Alderaan zurückgekehrt. Dort lebte sie unentdeckt mit ihrer Familie. Jedoch musste sie auch in dieser Zeit ein Geheimnis hüten. Verfolgt von ihrer Vergangenheit versucht sie zu Leben, doch diese hollt sie...