|Ahsoka POV|
Genervt wollte ich Richtung Hanger laufen, als Anakin sich vor mich stellte. ,,Warte", sagte er zu mir, fragenend sah ich ihn an. Er schaute sich nur um. ,,Komm mit Ahsoka." ,,Ähm okay?." Darauf sagte er nichts mehr, und ging voran. Sollten wir nicht sofort los, oder irrte ich mich da. Als wir nun vor Anakin's Quartier standen, wurde mein Fragezeichen in meinem Kopf nur größer. Anakin schob mich jedoch nur in sein Quartier.Kaum hatte sich die Tür geschlossen, fing er an zu reden. ,,Ich denke bevor du irgendwo hin gehst, solltest du erstmal etwas erledigen. Nicht wahr?." Woher wusste er... ,,Nun gut Ahsoka." Er hob seine Hand, und legte sie mir auf die Schulter. ,,Ich warte auf dich im Hangar, komm wenn du fertig bist." Ich nickte. Ein warmherziges lächeln seinerseits, und schon verließ er das Quartier. ,,Nun gut." Ich holte meinen kleinen Komunikator hervor und nur wenige Minuten später erschien eine Holoübertragung. ,,Sieh an, sieh an, mein Schwesterlein denkt an mich", gab die gezeigte Person von sich. ,,Haha wirklich sehr lustig Rhys." Immer das gleiche mit ihm.
Rhys jedoch nahm es gelassen, und lächelte. ,,Hör zu Rhys, ich werde in nächster Zeit nicht im Tempel sein also-" ,,Wohin geht es denn?", unterbrach er mich. ,,Nach Illum", gab ich weniger erfreut zurück. ,,Kaum bist du zurück, schickt der Rat dich los, auf eine Mission?. Wer hätte das gedacht.", gab mein Bruder nachdecklich von sich. ,,Wie auch immer, besser als hier zu sein und diskriminierende Blicke zu kassieren.", leicht schaute ich zur Seite.
,,Er wird dich nicht erwischen, besser gesagt euch. Du bist nicht einmal im Tempel, also worüber Gedanken machen?", warf Rhys in die Runde. Genervt schaute ich auf. ,,Rhys bitte, immer hin ist er unser Vater." ,,Wie man es sieht", konterte Rhys. ,,Wie geht es ihnen?", fragt ich ihn eindringlich. ,,Keine Sorge es geht ihnen gut. Du solltest die mehr Sorgen darum machen, was er tun wird, wenn er dich findet." ,,Was soll schon passieren. Außerdem bin ich nicht im Tempel, und er ist warscheinlich noch auf Alderaan", sagte ich ruhig. Rhys schaute mich beunruhigt an. ,,Ahsoka du wusstest was du aufs Spiel gesetzt hast, als du zum Tempel zurück bist. Und wir wissen alle beide was er anrichten könnte, da er ein hohes Mitglied des Rats ist."
,,Natürlich weiß ich das Rhys, aber niemand weiß das wir seine Kinder sind, geschweigeden das er eine Familie hat. Er würde es nie Preisgeben, da es einer der größten Regelverstöße wäre", gab ich fest entschlossen zurück. ,,Regelverstoß? Du musst es ja wissen, nicht wahr?", somit verschränkte er die Arme. Das mit Anakin konnte er unmöglich wissen. ,,Lass das meine Sorge sein." Einen kurzen Moment sahen wir uns nur schweigend an. ,,Gut Ahsoka, du regelst das. Aber tu mir den Gefallen, und pass auf dich auf." Er Blickte auf und lächelte, so lächelte auch ich.
,,Gut, das gleiche gilt für dich. Pass auf dich auf." ,,Natürlich", somit tat er auf Geheimnisvoll und so verschwand das Hologramm. Nachdenklich drehte ich mich Richtung Tür. Anakin wartete bestimmt schon. So schritt ich aus der Tür. Wenigstens ging es auf nach Illum, dieser Planet war so wunderschön. Zuerst musste ich zum Hangar, dorthin war ich bereits unterwegs. Wie gern ich mir in seulchen Momenten die unbeschwerte Zeit zurück wünschte. Keine Vorurteile, und kritischen Blicke. In diesen Zeiten half Respekt wohl nichts mehr, deswegen verdrehte ich meist kaum sichtbar die Augen. Na endlich, der Hangar.
|Anakin POV|
Gerade als ich mit Rex alles besprochen hatte, sah ich Ahsoka kommen. Ich nickte den anderen zu, um sie wissen zu lassen das es los ging. ,,R2 mach die Twillight bereit." Sofort setzte sich R2 in Bewegung. Ich schaute zu Ahsoka, die mittlerweile neben mir stand. ,,Und?", fragte ich sie. Sie zog eine Augenbraue in die Höhe. ,,Und?", sagte nun auch sich. Weitere Zeit blieb uns nicht, da schon weitere Clone kamen, und auf meinen Befehl warteten. Ahsoka schaute an mir vorbei, und dann in mein Gesicht. ,,Nun Meister, ich gehe schon mal zu R2." ,,Du lässt mich alleine? Vielen Dank Snips!", gab ich gespielt beleidigt von mir. So ging sie, und ließ mich stehen.
DU LIEST GERADE
Pausiert! | Legends never die [Anisoka]
FanfictionNach dem Austritt vom Orden, ist Ahsoka nach Alderaan zurückgekehrt. Dort lebte sie unentdeckt mit ihrer Familie. Jedoch musste sie auch in dieser Zeit ein Geheimnis hüten. Verfolgt von ihrer Vergangenheit versucht sie zu Leben, doch diese hollt sie...