|Ahsoka POV|
Ich machte gerade den entscheidenden Sprung, und landete wieder auf meinem Balkon. Ich hoffte das mich niemand gesehen hatte. Leise versuchte ich die Glastüre zu schließen.Da tauchte auch schon Rhys auf. ,,Was bitte war das?", fragte er mich. ,,Das war ein Fehler", stellte ich fest. Er verschränkte seine Arme. ,,Dieser Typ? War er das?", wollte Rhys wissen. Ich zögerte mit meiner Antwort. ,,Ahsoka komm schon. War er das?", ließ er nicht locker.
,,Ja", kam es knapp von mir. Mich wundert es, dass Rhys Anakin erkannte. Ich hatte ihm zwar von Anakin erzählt, aber Details wie Name oder Aussehen ausgelassen.
,,Der Typ ist dein Meister?", vergewisserte er sich noch einmal. ,,Ja. Er war es zumindest." Er schüttelte den Kopf. ,,Wer ist das genau?" Auf dieses Gespräch hätte ich verzichten können. Rhys würde bestimmt nicht locker lassen. ,,Anakin Skywalker, ein Jedi-Ritter, und gehört somit dem Orden an." Er blickte drein, als würde er immer weniger verstehen.
,,Der Orden? Bist du dir da sicher?" Nun verdrehte ich die Augen. ,,Rhys, ich denke das weiß ich noch sehr gut." Er hob seine Hände. ,,Okay ganz ruhig."
,,Aber warum-", setzte er an. ,,Nein nicht warum. Können wir diese Sache nicht einfach auf sich beruhen lassen", unterbrach ich ihn. ,,Gut." So gab er vorerst Ruhe.Ich wollte mich auf mein Bett setzen, als ich mich zu Rhys drehte. ,,Was machst du eigentlich in meinem Zimmer?", fragte ich neckend.
,,Gewartet bis die Gefangene zurückgekehrt ist", provozierte er, und betonte besonderes den Part mit Gefangene.,,Dann war es halt eher ein Wiedersehen zwischen alten Freunden", antwortete ich genervt darauf. Er räusperte sich darauf hin. ,,Ah, jetzt sind wird schon bei alten Freunden." ,,Was soll das jetzt? Er ist nun Mal mein Meister gewesen. Soll ich ihn deswegen etwa hassen?", fragte ich. Er zuckte mit den Schultern.
,,Was tun wir jetzt? Er wird nicht ohne Grund hier sein. Sollten wir unsere Eltern darüber informieren?", fragend sah er mich an. ,,Das kann ich dir nicht beantworten, ich weiß nicht was er hier will. Diese Sache sollten wir vorerst für uns behalten. Selbst wenn sie es wüssten, bin ich mir sicher, dass sie nichts unternehmen würden.", sagte ich.
Rhys nickte. ,,Ich denke du hast Recht, sie würden nur sinnlos warten. Da wir sonst keinen wirklichen Plan haben sollten wir abwarten." Was sagte er da? ,,Du meinst nichts tun?", warf ich ihm entgegen. ,,Ahsoka, wir werden etwas tun. Nur können wir uns nicht einfach drauf los stürzen. Du darfst nicht vergessen das ist nicht dein Kampf." Spöttisch lachte ich. ,,Mach was du für richtig hältst, bring dich dabei nur nicht in Gefahr!", sagte er darauf.
,,Wenn-", fing Rhys an. ,,Lass gut sein", unterbrach ich ihn. ,,Egal was du auch tust, handle nicht ohne mich. Bitte", sagte er ruhig. Mit diesen Worten verließ er das Zimmer.Ich war es nicht gewohnt von Rhys, dass er sich zurückhielt. Mein Bruder war der erste der sich in das Abenteuer, oftmals auch Chaos, stürzte. Jedoch ich für mein Teil hatte eine Entscheidung getroffen. Wird es einen Krieg geben, werde ich an Anakins Seite kämpfen.
|Anakin POV|
Ich machte mich mit R2 auf die Suche nach Rex. Der Weg zu ihm sollte unangenehm werden, den wirklich jeder starrte in meine Richtung. Natürlich war mir klar warum. Sie fragten sich wohl alle wo Ahsoka geblieben war. ,,Wo ist sie denn?" ,,Ist sie etwa zurück?", dieses Getuschel konnte man fast überall wahrnehmen.
Wenn sie nur wüssten, dass ich mir die gleichen Fragen stellte. Ich hoffte inständig daran, Ahsoka nicht wieder zurück lassen zu müssen. Denn dann garantierte ich für nichts mehr.,,General!", ertönte eine Stimme. Fragend sah ich zur Seite, da erkannte ich Rex. ,,Ich hörte ihr seid auf der Suche nach mir?", rief er. Ich nickte nur, und trat näher an ihn heran. Er schleppte Kisten aus einem der Kanonenboote. Er hatte ein paar Kisten bereits geöffnet, und schaute mehrere male auf das Datenpad in seiner Hand.
,,Stimmt etwas nicht?", fragte ich bei Rex nach. Dieser schaute auf. ,,Ich befürchte es", so streckte er mir das Datenpad entgegen. ,,Uns fehlen zwei ganze Ladungen Blaster. Vor dem Abflug wurde das gecheckt, alles hat gepasst", klärte Rex mich auf. Ich schaute alle Einträge durch, es stimmte. ,,Die Versorgungsschiffe stoßen später noch zu uns. Vielleicht eine Verwechslung bei der Verladung?", sagte ich nachdenklich. ,,Genau daran habe ich auch schon gedacht. Bei den Versorgungsschiffen sind alle Güter vollzählig, kein Überschuss", sagte Rex.
Es war ungewöhnlich. Wie konnten zwei ganze Ladungen Blaster einfach so verschwinden? Dazu kam noch das nirgendwo in den Eintragungen zu den Lieferungen etwas zu finden war.
Ich reichte das Datenpad Rex. ,,Wer hatte die Aufsicht für die Ladung der Blaster?", informierte ich mich bei Rex. Dieser Überlegte kurz. ,,Ein Teil der 212-ten", antwortete er. Wir sahen uns beide an. Gut, das hatte ja noch lange nichts zu heißen. ,,Das heißt General Kenobi müsste darüber mehr wissen. Ich kläre das", ließ ich Rex wissen. Dieser nickte.
Still schauten wir beide uns an. Ich merkte, dass er etwas wollte. Natürlich fragte auch Rex sich, wie jeder andere hier, was es mit Ahsoka auf sich hatte. Man merkte, er wollte fragen doch das tat er nicht. Um die Stille loszuwerden stieg ich schnell auf ein anderes Thema um.
,,Ich frage mich wann Obi-Wan eintreffen wird", dachte ich laut. Rex schaute etwas verdutzt. ,,Habt ihr es nicht mitbekommen, Sir?" Nun war ich der, der verdutzt drein schaute.
,,General Kenobi und die 212-te wurden nach Geonosis geschickt", erklärte mir Rex. Was hatte Obi-Wan auf Geonosis zu suchen? Und warum wusste ich es nicht?Rex deutete auf meinen Arm, mein Komlink blinkte. Ich wollte garnicht wissen wie lang dieser schon blinkte. ,,Ich denke das ist der Grund warum sie noch nicht aufgeklärt wurden, General", sagte Rex. Das würde mir wieder ein Vortag von Obi-Wan einbringen. ,,Wurde etwas gesagt ob wir Rückendeckung bekommen?", fragte ich, als ich auf meinen Komlink tippen wollte.
Rex schwieg was mich verwunderte, so schaute ich auf. ,,Rückendeckung werdet ihr nicht brauchen." Ich drehte mich um. ,,General Kadem mein Name", kam es von der Person, die nun vor mir stand. General? Wer war der Typ?
__________
Mal wieder spät dran😅
Mir hat die Motivation zum schreiben gefehl. 😐LG SnipsTS
_____
|✓|[Überarbeitet]
DU LIEST GERADE
Pausiert! | Legends never die [Anisoka]
FanfictionNach dem Austritt vom Orden, ist Ahsoka nach Alderaan zurückgekehrt. Dort lebte sie unentdeckt mit ihrer Familie. Jedoch musste sie auch in dieser Zeit ein Geheimnis hüten. Verfolgt von ihrer Vergangenheit versucht sie zu Leben, doch diese hollt sie...