Kapitel 1

1.6K 29 0
                                    

Ich bin Sky Cullen und ich erzähle euch wie mein Leben in Fahrt kam. Langsam gehe ich in den Wald wo die Cullens wohnen sollten. Langsam zeigte sich ein wunderschönes offenes Haus mit vielen Fenstern. Ich ging zur Tür und ich wurde schon langsam nervös da ich nicht wusste wie mein Halbbruder reagieren wird. Zaghaft klopfte ich an der Tür und ein Mann mit gelbbraunen Augen und nach hinten frisierten Haaren machte auf. "Kann ich ihnen helfen junges Fräulein?" fragte er. Ich schmunzelte. "Du solltest Carlisle sein oder?" fragte ich. Der Mann schaute mich überrascht an. "Woher wissen sie wer ich bin?" fragte Carlisle. Diesmal lachte ich. "Ist mir nur so in den Sinn gekommen. Ich suche Edward Cullen." antwortete ich. "Er ist im Wald spazieren gegangen wenn sie wollen können sie auf ihn warten." sagte Carlisle. Ich ging in das Haus ins Wohnzimmer hinein. Dort sah ich 5 Frauen und 2 Männer. Alle schauten mich komisch an. "Carlisle wieso ist ein Mensch in unserem Haus das keiner kennt?" fragte eine Frau die kurze braune Haare hatte. "Du musst Alice sein oder? Und du mit den blonden Haaren du bist Rosalie und neben dir sitzt Esme und neben dir sitzt Isabella oder Bella. Du musst dann Renesmee sein." lächelte ich. Jetzt sahen mich alle ungläubig an. "Meinen Namen wusste sie auch." sagte Carlisle und setzte sich zu Esme. "Gut wie heiße ich?" fragte ein Mann mit kurzen schwarzen Haaren. "Du bist Emmet und neben dir sitzt Jasper." lachte ich. "Äußerst seltsam weißt du auch wer wir sind?" fragte Jasper. Ich gluckste. "Ja die Cullens." sagte ich. Alle atmeten erleichtert auf. "Und Vampire." sagte ich nachher dazu. Jetzt klappten alle die Kinnladen runter. "Hey warum schaut ihr alle zu dem Menschen hin?" fragte jemand andere. "Und warum schaut ihr alle so geschockt!" fragte er. "Edward das ist kein Mensch das ist sicher eine Hexe!" sagte Emmet der aus dem Staunen nicht mehr rauskam. Jetzt lachte der Mann. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn fest. "Ähm Hallo kenne ich dich?" fragte er. Ich lachte "Ja Edward du Dummerchen außer du kannst dich nicht mehr an mich erinnern?" dachte ich nach. Jetzt war auch Edward überrascht. "Ok bevor ihr jetzt alle mich anglotzt setzt euch nieder und ich erzähle euch alles." lachte ich. Alle setzten sich hin und schauten mich an. "Also ich bin Sky Jones und bin extra hier hergekommen um Edward zu sehen. Ich habe ihn soooo vermisst gehabt." sagte ich verträumt. Bella stand auf und zeigte mit dem Finger auf ihn. "Hattest du eine Affäre?" fragte sie wütend. "Nein Bella er ist mein Halbbruder!" ging ich schnell dazwischen. Jetzt glotzten mich alle nur noch dümmer an. "WAS?" rief Edward. "Ich wollte dich schon vorher begrüßen aber ich durfte nicht." brabbelte ich. "Du warst das Kind also das meine Mutter zur Welt gebracht hat!" fragte Edward aufgewühlt. Ich nickte. "Wie schon gesagt ich wollte dich früher besuchen gehen aber da unsere Mutter bei meiner Geburt starb und mein Vater Alkoholiker war und an einer Überdosis an gewissen Drogen starb wurde ich ins Kinderheim eingeliefert. Ich habe viel recherchiert und bin dann zu deiner Adresse gekommen. Ich weiß das kommt ziemlich Stalkermässig rüber aber trotzdem." erklärte ich den anderen. Edward kam unerwartet zu mir und umarmte mich. „Warum bist du nicht tot ich meine das ist sooo lange her?" fragte er mich. „Es gibt Hexen in England deshalb bin ich so jung." sagte ich. Alle umarmten mich und ich fühlte mich geborgen. Carlisle zeigte mir mein Zimmer. Es war total cool. Es war groß und offen. Ein ganz großes Fenster der zum Wald zeigte ersetzte die Wand. Ich hatte auch einen begehbaren Kleiderschrank und ein Badezimmer für mich. Jemand klopfte. „Herein!" sagte ich laut.

Twilight Bis(s) zum UntergangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt