Erzähler pov.
Als Shaak langsam ihre Augen öffnete kitzelte die Sonne ihre Nase, aber ihr war unglaublich heiß. Kühler Schweiß lief über ihre Stirn und sie zitterte. Langsam erhob sich die Meisterin und blickte auf Ahsoka. Das junge Mädchen lächelte sie leicht an und Shaak lächelte zurück. Egal welche Situation Ahsoka verlor ihr lächeln vermutlich nie.
Von draußen hörte man einen lauten knall und das gefluche von Anakin. Kopfschüttelnt schaute Shaak sich die Wunde des Kindes an und heilte sie wieder etwas.
,,Ich kann nicht alles gleich heilen das würde dein Körper nicht vertragen." ,erklärte sie.
Ahsoka nickt leicht und schloss ihre Augen wieder. Die Meisterin ging nach draußen und blickte auf Anakin. Dieser bastelte an ihrem Projektor und fluchte erneut. Er hatte aus dem Frak neben dem Projektor noch eine Energie Zelle geholt.
,,Was machst du da Anakin?" ,fragte sie und trat näher an ihn heran.
,,Ich versuche ein Signal ab zuschicken." ,erklärte er. ,,Den trick hab ich früher gelernt."
,,Als du Sklave warst..." ,murmelte die Meisterin.
Er schwieg eine Weile bis er auf sah. Es stand ihm ins Gesicht geschrieben. Der Mann blickte auf die Frau und verzog sein Gesicht als er sie ansah. Langsam erhob er sich, befestigte den Projektor und die Zelle an seinem Gurt und legte die Hand auf die Stirn der Frau. Langsam lehnte sich Shaak gegen seine Hand.
,,Ihr Glüht ja. Ihr müsst euch was eingefangen haben gestern und jetzt habt ihr Fiber." ,sagte er langsam. ,,Ich versuche es zu senken, aber ihr müsst euch ausruhen... Kommt rein in die Höhle."
,,Deine Hand ist schön kalt... Hast du die Art Betten gebaut? Sieht hübsch aus Ani..."
Die Jedi Meisterinn befand sich in einem recht schlechten Zustand. Der Mann brachte sie dein und legte sie auf eines der improvisierten Betten. Vorsichtig strich er ihr mit einem kühlen Tuch über die Stirn. Shaak Augen waren geschlossen und sie hustete leicht.
Nach kurzer Zeit liefen ihr wieder Schweiß Perlen über die Stirn und sie zitterte. Immer wieder murmelte sie Wörter vor sich hin und öffnete Schweiß gebadet wieder ihre Augen. Ahsoka stand neben ihren Meister und blickte auf die Frau. Shaak hatte Fiberträume und war im Dilirium.
,,Ahsoka wird dich jetzt mal ansehen." ,erklärte er und schaute auf seine Schülerin.
Die Hand des Mädchens legte sich auf ihre Stirn und sie konnte feststellen das ihr Fiber bereits über 40°C war.
,,Sie muss viel trinken und wir müssen das Fiber senken." ,wandte sie sich an Anakin.
,,Ich hole noch mal Wasser." ,antwortete dieser und verschwand.
Ahsoka blieb bei Shaak und achtete auf sie. Ihre Wunde war durch das Heilen fast weg und es ging ihr deutlich besser. Jetzt mussten sie nur warten bis es Shaak besser ging.
So das wars.
LG Vivi
DU LIEST GERADE
Gestrandet!
Fanfictionwas passiert wenn eine ganz normale Mission in einem Desaster endet? Ahsoka und Anakin sollen mit Shaak Ti auf Mission. Alles endet durch einen kleinen Fehler und wird zu einer nervenaufreibenden Mission. Lest selber