Erzähler pov.
Wie lange sie da jetzt schon warteten wussteten beide nicht. Was sie aber wussten war das der Zustand der Meisterin besser wurde. Das Fiber war bereits weg und sie war auch wieder wach. Jetzt saßen Anakin und Ahsoka jewals rechts und links an der Seite von Shaak und lauschten. Von draußen war absulut nichts zu hören bis es Schüsse gab. Ahsoka erhob sich sofort und wollte zur Tür um zu helfen.
Ahsoka wir dürfen nicht gesehen werden. Wenn wir Glück haben denken sie wir wurden bereits abgeholt. ,,sagte Shaak."
Und wenn wir Pech haben wissen sie das wir noch hier sind und suchen uns. Dann werden sie sie Leute hier Töten. ,,stellte Ahsoka fest."
Sie hat recht Snips. Es ist besser wenn sie uns nicht sehen. Dann lassen sie die Leute auch in ruhe. ,,sagte Anakin und sah seine Schülerin mahnend an."
Kurz darauf öffnete sich die Tür und 2 Männer kamen rein. Aber nicht die sie kannten sondern fremde. Mit einer schnellen Bewegung hatten sie die Waffen der 3 Jedi in den Händen.
Nur wegen euch haben sie uns angegriffen. Wir werden euch ausliefern. Sie suchen nur euch! ,,sagte der eine und griff nach Shaak um sie vom Bett zuziehen."
Lasst sie los! ,,ertönte die Stimme der Dorf ältesten hinter ihnen."
Aber sie sind schuld! ,,rief der andere nur aus."
Nein sind wir nicht. Sie können nicht wissen das wir sind! Sie dürfen es auch nicht! Sonst töten sie euch alle. ,,sagte Ahsoka."
Sie hat recht. Wenn sie erfahren das wir hier sind strecken sie euch nieder. Sie sind hier um euch zu über reden den Separatisten anzuschließen. ,,stellte Shaak fest und hielt sich an den Männern fest um stehen zu können."
Sie haben recht ihr beide. Sie können uns nur helfen uns zu verteidigen. ,,sagte Mia."
Wir helfen euch. ,sagte Anakin und stand auf."
Die beiden Männer legten die Waffen zurück und sahen zu Anakin der Shaak wieder zum Bett brachte. Etwas wacklig auf den Beinen setzte sue sich hin und ließ sich gegen die Schultes von Ahsoka fallen. Das Mädchen lächelte leicht und sah zu den Männern zurück die raus gingen. Mia lächelte und ging ebenfalls. Jetzt waren die 3 wieder alleine. Shaak war mit dem Kopf auf Ahsoka Schulter eingeschlafen, Anakin legte sie richtig hin und deckte sie zu und Ahsoka dachte nach.
So das wars.
LG Vivi
DU LIEST GERADE
Gestrandet!
Fanfictionwas passiert wenn eine ganz normale Mission in einem Desaster endet? Ahsoka und Anakin sollen mit Shaak Ti auf Mission. Alles endet durch einen kleinen Fehler und wird zu einer nervenaufreibenden Mission. Lest selber