Kapitel 20

610 23 7
                                    

Erzähler pov.

Am nächsten morgen verabschiedeten sich die Jedi von dem Volk und lächelten leicht. Ahsoka umarmte die beiden Jungs die sie sehr lieb gewonnen hatte. Deswegen wollte sie den Kontakt mit ihnen auch weiter führen.

,,Wir sprechen über Projektor okay?" ,fragte Ahsoka und gab ihnen ihren.

,,Ja Soka." ,lachten beide und salutierten.

Die 4 Jedi machten sich auf den Weg zu den Kreuzern und flogen ins All zurück. Der Planet war ab jetzt ein Teil der Republik. Auf der Brücke standen jetzt die 4 Jedi und sahen in die langgezogenen Sterne. Ahsoka stand neben ihrer Schwester und Anakin an ihrer anderen Seite. Zwei Geschwister und ein großer Bruder. Als sie ankamen und ausstiegen wurden sie schon vom ganzen Rat und zwei Padawanen erwartet.

Obi wan umarmte Anakin stürmisch und ließ ihn nicht mehr los. Er ließ seinen Bruder nicht mehr los. Immer wieder murmelte er etwas von ,,du lebst..." oder ,,ich hab dich vermisst." Aayla hingegen viel Shaak un den Hals und murmelte genau das gleiche wie Obi wan. Die beiden waren ja auch schon seid sie klein waren beste Freunde.

,,Ahsoka!" ,riefen die 2 Padawan und umarmten ihre beste Freundin.

Ab diesem Tag an war das Leben für Ahsoka anders. Sie hatte eine Schwester und eine wundervolle Familie. Der Rat war ihre Familie und der Jedi Orden ihr leben. Ab jetzt hatte sie etwas das ihr keiner mehr nehmen konnte. Familie. Sie würde das alles nur aufgeben.

Ende.

Hey Leute das wars mit dem Buch. Wie fandet ihr das Buch so?
LG Vivi

Gestrandet! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt