Kapitel 12

455 18 4
                                    

Erzähler pov.

Das Mädchen schaffte es die Frau wach zu bekommen und mit viel Hilfe so das sie es rausschafften. Sie gingen langsam und leise den gang entlang bis sie auf Anakin stießen. Dieser atmete durch als er beide sah und gab Ahsoka ihre Lichtschwerter die er Dooku geklaut hatte.

Meister... ,,sagte sie leise."

Gib sie mir Snips. Ich nehm sie. ,,sagte er leise und stütze Shaak nach draußen."

Ohne entdeckt zu werden schafften sie es raus und zum Dorf. Dooku wusste jetzt das sie hier waren und wird nicht fakeln das Dorf anzugreifen. Anakin stütze Shaak noch bis zum Bett und ließ sie sich hinlegen. Mia kam sofort mit den einzelnen Mitteln und gab sie Anakin bevor sue sich Ahsoka einmal ansah.

Mir gehts gut Mia! ,,sagte diese als Mia sie schon zum zweiten mal untersuchte."

Ich gehe nur auf Nummern sicher. Aber du hast recht. Hilf lieber deinem Meister. Ich glaub der braucht Hilfe. ,,sagte sie und deutete auf Anakin."

Ahsoka ging hin und nahm ihm das erste Gefäß ab. Shaak wollte es bei ihm nicht trinken. Bei Ahsoka jedoch trank sie es. Erst als alle 4 Becher leer waren legte Ahsoka die Frau nach hinten die sie zum trinken aufgerichtet hatte. Augenblicke danach war Shaak auch schon eingeschlafen.

Was ist genau passiert Snips? ,,fragte Anakin und umarmte seine Tochter."

Er hat mich gefangen als ich nach ihr gesucht habe. Danach hat er sie gefoltert. Nur sie. ,,sagte sie und kuschelte sich an ihn"

Du machst dir Vorwürfe wegen dem was ich dir gesagt habe oder? Wegen dem was du zu ihr gesagt hast. ,,sagte er leise."

Ja... Wenn ich es gewusst hätte... ,,antwortete sie ebenso leise."

Sie wollte nicht das du es weißt Snips. Das war nur zu deinem besten. ,,sagte er."

Wann kommen wir hier weg? ,,fragte sie."

Ich hab es geschafft einen Hilferuf an einen unserer Kreuzer zu setzten. Wenn ich richtig liege ist es der Kreuzer von Meisterin Unduli. ,,sagte er."

Das Mädchen in seinen Armen schlief langsam ein und er legte sie dann zu der Meisterin. Es war wieder spät am abend als er vor dem Haus stand und in den Himmel blickte. Ein wunderschöner Nachthimmel mit Sternen. So ruhig und friedlich.

So das wars. Hier ein Kapi für Leyscha, ahsokatanosnips777 und CelinaRoth.
LG Vivi

Gestrandet! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt