Kapitel 7

550 24 7
                                    

Erzähler pov.

In einem Haus auf einem weichen Bett umgeben von zwei Personen lag eine Frau. Shaak Ti. Die Männer waren sehr schnell dort angekommen und hatten sie sofort versorgen lassen. Die anderen beiden waren in Ordnung und lagen in 2 anderen Häusern. Mit einem kalten Tuch strich eine sehr schlanke Frau mit langen braunen Haaren und wunderschönen Blauem Augen über die Stirn der Meisterin.

,,Was denkst du Mia?" ,fragte einer der Männer unter dem Namen Lono bekannt.

,,Sie hat hohes Fieber und ist immer noch bewusstlos. Wenn ich raten dürfte war sie schon mal Krank was aber nicht Richtung behandelt wurde." ,erklärte die Dorf älteste. ,,Das Fiber ist durch Aufregung oder Stress wieder gekommen."

Unterdessen saßen die zwei Jungs bei dem jungen Mädchen mit ihm Raum und begutachteten ihre Waffe. Sie haben so etwas noch nie gesehen aber schon mal davon gehört. Es sollen Waffen von großen Kriegern sein. Genau in dem Moment öffneten sich die Augen des Mädchens schlagartig. Ruckartig saß sie und zog die Waffe aus den Händen der Jungs in ihre.

,,Wer seid ihr?!" ,fragte das Mädchen und hielt ihnen die Waffe unter den Hals.

Noch bevor die Jungs antworten konnten war sie an ihnen vorbei und raus. Draußen drehte sich die Männer um und sahen sie an. Kurz darauf erschienen die Jungs hinter ihr und sie erhob die klinge. Es dauerte keine Minute bevor die Männer die sie hergebracht hatten draußen waren.

,,Wer bist du kleine?" ,fragte Lono und ging langsam auf sie zu.

,,Ahsoka Tano. Wo sind mein Meister und Meisterin Ti?" ,stellte sie eine gegen Frage.

,,Du bist eine Jedi." ,stellte Milo fest.

,,Ja bin ich." ,antwortete sie.

Die Dorf älteste kam raus und die Männer traten bei Seite. Mit einer Handbewegung in Richtung des Mädchens deutete sie ihr an ihr zu folgen. Als sie den Raum in dem Shaak Ti lag betraten rannte das junge Mädchen sofort hin und blickte sie besorgt an.

,,Sie war krank oder?" ,fragte sie.

,,Ja war sie. Hohes Fiber und starke Fiber träume." ,antwortete ihr die kleine und strich über die Hand der Frau.

,,Das Fiber ist wieder zurück. Ich kann es senken aber dafür muss sie aufwachen." ,sagte sie und trat an die Seite des Mädchens.

Ahsoka legte vorsichtig die Hand auf die heiße stirb der Frau und weckte sie vorsichtig. Nur langsam kam die Meisterin wieder zu sich. Mia holte ein paar mittel und setzte sich auf die andere Seite des Bettes. Sofort drehte die Meisterin den Kopf weg. Wie zu erwarten vertraute sie nur der kleinen.

Mia hielt ihr die erste Schale hin und deutete auf die Frau. Ahsoka flösste es Shaak ein und machte dies noch 2 weitere male bis die Frau alle mittel geschluckt hatte. Nachdem sie wieder eingeschlafen war gingen sie raus. Draußen herrschte ein reges treiben bis das Mädchen ihren Meister sah. Sie lächelte ihn an und vernahm dann ein Geräusch das sie nur allzugut kannte. Droiden. Mit einem Blick zu Mia der nach Hilfe aussah wurden sie wieder zu Shaak geschickt.

So das wars. Wie gefällt euch das Kapitel?
LG Vivi

Gestrandet! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt