Erzähler pov.
Noch am späten Nachmittag saßen die 3 in der Höhle und horchten auf als man Triebwerke hörte. Als das Mädchen raus rannte hielt sie inne. Ein Blick nach oben und im nächsten Moment wurde sie nach hinten gezogen. Die beiden Älteren hatten sie an den Sachen gepackt und rein gezogen.
,,Das ist ein Separatisten Schiff... Wir müssen hier weg. Sie haben die Frakteile gesehen und werden herkommen." ,sagte die Meisterin und packte ein paar Sachen zusammen.
,,Wo sollen wir hin?"v,fragte das Mädchen und ließ sich von der Meisterin hinterher ziehen.
,,Das ist egal." ,antwortete sie. ,,Hauptsache hier weg."
Sie zogen das junge Mädchen
mit sich mit und versteckten sich als sie Truppen auf das Frack zukommenden sahen. Das Mädchen wie auch der Meister merkten das die Aufregung der Frau nicht gut tat. Ihre Wangen waren wieder leicht rot und ihre Stirn schon wieder schweiß nass.,,Euer Fieber kommt zurück Meisterin..." ,erklärte Ahsoka. ,,Ihr dürft euch nicht unnötig stressen."
Sie zogen die Frau mit und verschwanden immer weiter von der Höhle. Wenn die Seps hier sind muss der Planet bewohnt sein. Nur wo waren dir Bewohner? Erst als sie weit genug weg waren setzten sie sich unter einen Baum. Wobei das Mädchen mit einem nassen Tuch der Meisterin über die Stirn fuhr.
Im nächsten Moment spürte das Mädchen etwas im Arm. Ein Pfeil steckte in ihrem arm und ihr wurde schwindelig. Auch die beiden anderen wurden von so einem Pfeil getroffen und fielen einfach bewusstlos um. Weiter weg auf einem anderen Baum saßen 2 Männer und 2 jugendliche Jungs um die 16 Jahre. Die Jungs sprangen runter und sahen auf die Leute vor sich.
,,Sie scheint krank zu sein.Ob sie gefährlich sind Onkel Lono?" ,,fragte der eine und sah zu dem Mädchen.
,,Sie haben Waffen Jad, aber du hast recht. Sie scheint krank zu sein." ,meinte er und strich der Meisterin einmal über die heiße Stirn.
,,Nehmen wir sie mit. Unsere dorf älteste kann sich darum kümmern." ,meinte der andere Mann und nahm die Waffen an sich.
Beide Jungs nahmen die kleine und die Männer die Meisterin und den Meister.
So das wars. Was glaubt ihr passiert als nächstes? Leyscha hoffe es gefällt dir.
LG Vivi
DU LIEST GERADE
Gestrandet!
Fanfictionwas passiert wenn eine ganz normale Mission in einem Desaster endet? Ahsoka und Anakin sollen mit Shaak Ti auf Mission. Alles endet durch einen kleinen Fehler und wird zu einer nervenaufreibenden Mission. Lest selber