Kapitel 10

470 24 2
                                    

Erzähler pov.

Als Meister und Padawan in der Hütte ankamen die sie im Dorf immer noch bewohnten da Shaak hier immer noch von Mia versorgt wurde setze sich der Meister auf das Bett. Ahsoka setzte sich neben ihn und musterte ihren Meister. Er sah angespannt und streng aus. Anders als sie ihn kannte. Für lange Zeit war es still im Raum und keiner sagte etwas. Ahsoka über legte ob sie etwas sagen soll oder es doch lassen sollte. Sie entschied sich es zu lassen.

Es reicht mir jetzt Ahsoka. ,,sagte er und durchbrach die stille."

Was denn Meister? ,,fragte sie und sah ihn an."

Ich habe mir eure Streitereien lange genug angehört. Das vorhin war aber der höhe Punkt Ahsoka. Weißt du was du zu ihr gesagt hast? Du hast ihr gesagt das sie nicht das recht hat sich Meisterin zu nennen. Nur weil sie wegen einer wiederholten Grippe mit hohem fiber noch keine 5 Minuten stehen kann. ,,sagte er und blickte sie streng an."

A...aber... ,,stotterte sie."

Kein aber Ahsoka. Du bist zu weit gegangen. Shaak ist im übrigen gegangen nach dem du das gesagt hast. Allein. Sie hat nur versucht dir etwas zu helfen. Sie kann es besser als ich Ahsoka. Sie ist nicht umsonst eine Meisterin im hohen Rat. ,,sagte er und ließ dem Mädchen keine Zeit zu antworten."

Du willst keine leeren annehmen? Dann nimm keine an. Du willst ihr nicht vertrauen? Dann vertrau ihr nicht. Aber sie war für dich da als du früher Kranke warst. Sie saß immer an deinem Bett und hat dich versorgt. Ich hab von Obi wan viel erfahren Ahsoka. So dankst du es ihr. ,,sprach er weiter und erhob sich."

Bevor Ahsoka was sagen konnte war Anakin auch schon weg. Er ließ ein Mädchen mit Tränen Ansatz in den Augen zurück. Wie konnte ich nur...? Ging es dem Mädchen durch den Kopf und sie ließ sich auf des Bett sinken wo vor ein paar Stunden Shaak noch gelegen hatte. Wie konnte ich nur so dumm sein? Was ist in mich gefahren... Warum hab ich es nie bemerkt... Fragte sie sich immer weiter und schlief weinent und erschöpft mit dem Kopf in das Kissen gedrückt ein.

So das wars. Ich hab ja gesagt es kommt noch ein Kapitel. Hoffe es gefällt euch und danke an Leyscha die mir vorhin auch ein tolles Kapitel gemacht hat.
LG Vivi

Gestrandet! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt