Erzähler pov.
Zwei weitere Tage waren jetzt vergangen und der Meisterin ging es wieder so gut das sie auf dem Meister der Bruchlandungen rumnörgeln konnte. Diese Sache gefiel der Jüngsten am besten. Ihr Zustand war wieder so gut das sie sich bis auf die Knochen über ihren Meister lustig machen konnte.
Aus dem Schiff konnte man nichts mehr retten außer die beim Absturz herraus gefallenen Taschen. Nach einer ersten Erkundung des Planeten auf dem sie waren war der Meister für das Lager zuständig und die Meisterin ging mit der jüngsten jagen. Gerade jetzt saßen sie auf einem Baum und unterhielten sich. Weit weg vom Lager wartent auf ihre Beute.
,,Also Ahsoka. Regel Nummer 1. nimm nur soviel wie du brauchst nicht mehr." ,sagte sie zu den jungen Mädchen und sah hinten.
,,Was passiert denn wenn man mehr nehmen würde?"
,,Dann könnte es aus dem Gleichgewicht geraten. Nehmen wir mal den Planeten und die Tiere hier. Die Tiere wie das große dir was wir da gestern gesehen haben fressen das Gras." ,erklärte Shaak. ,,Diese Tiere werden von anderen Tieren gejagt. Auch von uns und wenn wir sterben werden wir wieder zu gras. Das ist ein Lebenskreis."
,,Also wenn wir zu viel nehmen kommt der Kreises aus der Bahn. Deswegen nehmen wir nur soviel wie wir auch wirklich brauchen um das Gleichgewichts nicht zu stören. Es ist wie gut und böse." ,sagte das junge Mädchen.
,,Ja so ist es. Da unten ist eins." ,sagte sie und beide sahen nach unten.
Beide sprangen hinunter, entzündeten ihrer klingen und erstachen das Tier als sie unten waren. Mit ihrer Beute bewaffnet gingen sie zurück und machten das essen. In der Höhle war mittlerweile aus den frackteilen mehrere Trennwänden gebaut wurden. Eine kleine Quelle mit wasser diente als Küche. Es gab 2 Schlafräume da der Meister bestanden hatte das seine Schülerin nicht alleine schlief.
So das wars. Kapi an Leyscha weil sie krank ist. Gute Besserung.
LG Vivi
DU LIEST GERADE
Gestrandet!
Fanfictionwas passiert wenn eine ganz normale Mission in einem Desaster endet? Ahsoka und Anakin sollen mit Shaak Ti auf Mission. Alles endet durch einen kleinen Fehler und wird zu einer nervenaufreibenden Mission. Lest selber