Erzähler pov.
Und sie erzählte. Sie erzählte ihr alles. Die schicksalhafte Nacht und wie shaak sie dorthin brachte. Sie erzählte ihr von der Familie von der Ahsoka stammte. Sie erzählte ihr auch das sie ihre Schwester war. Für Ahsoka waren das viel zu viele Informationen auf einmal. In dem Mädchen brannte alles durch was zum klar denken gehörte.
I..ihr...nein! ,,schrie Ahsoka und rannte raus."
Ahsoka! ,,schrie sie ihr hinterher."
Lass sie Shaak. Sie braucht etwas Zeit zum überlegen. ,,sagte Anakin der mit Luminara gerade reingekommen war."
Was ist wenn sie mich nie wieder an schaut? Sie ist doch dir letzte Person die ich aus meiner Familie noch habe. Alle anderen starben in der Nacht. ,,sagte Shaak leise."
Was ist den genau passiert in dieser Nacht? Ich weiß nur das ihr Geschwister seid. ,,sagte Anakin und setzte sich mit aufs Bett."
Shaak zog ihre Beine an und sah beide an. Im nächsten Moment sackten Shaak und Anakin zusammen. Erwachen tat Anakin auf Shilli. Der Mund ging gerade unter als er eine Familie in rüber Hütte sah. Eine frau hatte ein Kind auf dem arm im alter von 3 Jahren. Plötzlich stand das Dach in flammen. Mehrere Männer stürmten das Haus im nächsten Moment.
Nein! Nicht nein Kind! ,,schrie die Frau verzweifelt."
Die Männer töteten den Mann und die Frau. Hinter den Männern tauchte ein junges Togruta Mädchen auf. Die Männer die angriffen waren ebenfalls Togruta. Hinter dem Mädchen tauchte Obi wan auf. Aber deutlich jünger als jetzt. Als die Männer das Kind töten wollten sprang das Mädchen über sie drüber und nahm sie. Obi wan stieß alle Männer weg.
Shaak komm schon! Wir können nichts mehr für sie tun! ,,rief Obi wan und zog das Mädchen von den beiden leichten weg."
A...aber... ,,stotterte die junge Form von Shaak und klammerten sich an das Kind in ihren armen."
Die beiden verschwanden. Mittlerweile kam der Morgen und sie sahen Plo koon. Shaak hielt an und ging in die große halle. Dort setzte sie das Kind ab und nahm eine Kette ab. Sie legte sie der kleinen um und Küsste sie auf die stirn.
Wir sehen uns wieder Ahsoka. Meine kleine Sis... ,,sagte sie leise und folgte Obi wan zu einen Schiff."
Jetzt weist du es. Sie haben sie getötet weil sie die Macht hatten. Sie wollten Ahsoka töten weil sie wie sie waren. ,,sagte Shaak leise zu Anakin."
Kurz darauf waren sue wieder in der normalen zeit. Shaak hatte die Beine angezogen und weinte. In jener Nacht hatte sie alles verloren. Anakin nahm sie AIS reflex und Mitgefühl in den Arm. Die Frau weinte sich aus. Alles was sie hinter der ernsten aber netten Maske einer Meisterin versteckt hatte kam zum Vorschein.
Luminara hingegen machte sich auf den weg um Ahsoka zu finden. Das Mädchen hatte so reagiert wie sie vermutlich auch aber sie musste Shaak auch verstehen. Sie hatte in jener Nacht alles verloren. Ihre Eltern, Ahsoka selbst da sie sie einfach dort gelassen hat ohne das jemand etwas wusste.
So das wars. Was meint ihr wo wird Luminara Ahsoka wohl finden?
LG Vivi
DU LIEST GERADE
Gestrandet!
Fanfictionwas passiert wenn eine ganz normale Mission in einem Desaster endet? Ahsoka und Anakin sollen mit Shaak Ti auf Mission. Alles endet durch einen kleinen Fehler und wird zu einer nervenaufreibenden Mission. Lest selber