Erzähler pov.
Die 3 Jedi sahen zu den gelandeten Kreuzern und erhoben sich. Luminara Unduli stieg mit 2 Klonen an ihrer Seite aus dem Kreuzer und sah sich um. Sie gingen auf das Dorf zu und als die Jedi Meisterin sah das die 3 lebten rannte sie auf sie zu und umarmte Shaak. Shaak erwiederte die Umarmung und lächelte ihr langjährige Freundin an.
Du lebst... Ihr lebt alle... ,,sagte Luminara und drückt sich enger an Shaak."
Luminara... Klar leben wir. Nur ein paar Kratzer. ,,antwortete shaak lächelnt."
Wenn ich das so sagen darf aber ihr kommt wie gerufen Meisterin Unduli. ,,sagte Ahsoka und war überrascht als die Jedi Meisterin sie umarmte. "
Ich komme also wie gerufen? Warum? ,,fragte diese und schlug Anakin gegen die Schulter."
Aua! Wofür war das? ,,fragte er und rieb sich die Schulter."
Dafür das du abgestürzt bist. Dafür das ihr fast gestorben seid! Und dafür das du die beiden hier fast umgebracht hast! Du weißt das sie was besonderes sind... ,,sagte Luminara wobei der letzte Satz sehr leise war."
Ihr kommt richtig we Dooku hier ist. Er wird angreifen. ,,sagte Ahsoka die verwirrt von dem letzten Satz war."
Wir Bräuchen deine Hilfe Luminara. Das Dorf besonders. ,,sagte Shaak und sah wie die Frau ihren Komlink aktivierte."
Green die Truppen sollen rauskommen. Es gibt Klappergestelle zum Schrotten. ,,sprach Luminara zu ihrem Commander."
Ich werde alles bereit machen. ,,sagte er und legte auf."
Meisterin wir haben schon einen plan. ,,sagte Ahsoka."
Damit stellten sie Luminara und Ende den Truppen den Plan vor. Genau richtig denn die Truppen von Dooku kamen gerade an. Die großen Geschütze waren voll im Einsatz genau wir die Jedi. Die kleinen Kinder fanden das sehl lustig zuzusehen wie Shaak über Droiden erzählte und nebenbei einzelne Droiden zerstörte. Erst als alle 5 Wellen vernichtet waren sahen sie ein Schiff über sie hinweg fliegen. Wobei die Staffel diesen verfolgte.
Wir haben es geschafft! ,,rief Ahsoka lachend und wurde von den 2 Jungs des Dorfes auf die schultern genommen."
Ja haben wir. Aber nur dank eures planes. ,,sagte Luminara. "
Wir danken euch. Euch allen. Und wir würden uns gerne eurer Republik anschließen. ,,sagte Mia."
General wir haben ein Problem. Die Triebwerke und des Schiffs sind komplett beschädigt. Wir wissen nicht warum. Es funktioniert nichts mehr. Weder Kommunikation noch unsere Geräte. ,,sagte Green der gerade aufgetaucht war."
Versucht es weiter. Sucht nach der Ursache. Solange bleiben wir hier. Bleibt uns ja nix übrig. ,,sagte Luminara."
Na komm Luminara wir zeugen dir mal die Hütte wo wir gerade wohnen. ,,sagte Shaak und bekam einen mahnenden blick von Anakin und Ahsoka."
Ihr werdet jetzt erst mal schön eure Medizin nehmen und euch hinlegen. ,,sagte Anakin."
Medizin? Was hast du Shaak? ,,fragte Luminara besorgt."
Nur das Ende einer Grippe. Nichts ernstes Luminara. Alles gut. Dann lass es dir von Anakin und Ahsoka zeigen. ,,sagte Shaak und verschwand mit Mia in der hütte."
So das wars. Endlich hab ich mal mehr zeig zum schreiben.
LG Vivi
DU LIEST GERADE
Gestrandet!
Fanfictionwas passiert wenn eine ganz normale Mission in einem Desaster endet? Ahsoka und Anakin sollen mit Shaak Ti auf Mission. Alles endet durch einen kleinen Fehler und wird zu einer nervenaufreibenden Mission. Lest selber