|Ob Jungkook jetzt stress wegen mir bekommt? Und warum glaubt Namjoon das es nicht noch einmal passieren wird?|
______
Ich schaue mich in meinem Zimmer um und denke nach. Was mache ich jetzt? Es ist 18:25 und könnte mir eigentlich nochmal das Schulgelände anschauen. Ich stehe auf, schnappe mein Handy und mach mich auf den Weg zum Schulhof.
Ich laufe über den Schulhof und schaue mir die schönen grünen Büsche an die am Rand des Zaunes entlang gewachsen sind. Obwohl ich so einen hässlichen Eindruck von diesem Gebäude hatte, hat dieses Grundstück seine schönen Seiten. Ich setze mich auf eine Bank die um einen Baum rum geht und schaue mich um. Keine Menschenseele ist zu sehen. Die Ruhe kann ich sowieso besser gebrauchen. Ich meine, was mir heute schon alles passiert ist.
"Was machst du denn hier?" hörte ich plötzlich eine raue Stimme hinter mir. Mit einer schnellen Drehung schaue ich hinter mich.
"Yoongi, du bist es nur.." seufzte ich erleichtert.
"Nur?" hebt er seine beiden Augenbrauen.
"Warum bist du hier (Y/N), es ist schon 20:30, in einer halben Stunde ist Nachtruhe." Blickte er kalt in meine Augen.Ich wollte einfach meine Ruhe, dieser Jungkook war heute schon zu viel für mich.
dachte ich nach doch sagte einfach nur:
"Ich wollte einfach noch entspannen bevor ich morgen ins stressige Schuhl-leben zurück kehren muss.." Yoongi kam langsam näher und setzte sich neben mich. "Das mit Jungkook schlägt dir sicher auch auf den Magen was?" guckte er mich wieder an."Etwas, vielleicht hat er ja was gegen mich." war ich etwas enttäuscht, weil ich eigentlich keine Feinde haben wollte. "Bestimmt nicht, unser Jungkook denkt einfach er wäre der Boss hier im Haus, dabei ist er der Jüngste." lachte er leicht in Gedanken. Das war das erste mal das ich Yoongi lachen hörte. "Aber gut, wir sollten wieder in unsere Zimmer, bevor uns jemand erwischt." verdunkelte sich Yoongis Blick wieder. Ich schaue auf mein Handy. Es ist schon 21:03Uhr.
Yoongi hüpft auf und läuft in Richtung unserer Wohnung. Ich tue ihm gleich und dackel ihm etwas langsam hinterher.In unserer Etage angekommen höre ich noch ein leises "gute Nacht" von Yoongi und schon war ich alleine im Flur.
Heute war schon ein verrückter Tag.
Mit dem Gedanken laufe ich in das Zimmer von Namjoon und mir. Dort liegt Namjoon in seinem Bett und ließt ein Buch. Nur Seine Nachttischlampe brennt noch in einem Orangenen Ton. Er trägt eine Jogginghose und ein schwarzes T-shirt. Außerdem trägt er noch eine Brille, die ihm echt gut steht.
"Hallo (Y/N), wo warst du?" schaute Namjoon über sein Buch.Ich schließe die Tür hinter mir und laufe zu meinem Schrank um eine kurze shorts und ein Top raus zu holen. Ich spürte wie seine Blicke mich verfolgten.
"Ich war ein bisschen draußen und habe mir nochmal den Schulhof angeschaut." sagte ich Wahrheitsgemäß und ging Richtung Bad. "Achso." sagte Namjoon und guckte wieder in sein Buch. Ich lief ins Bad und zog mich schnell um. Danach ging ich wieder in unser Zimmer und legte mich in mein Bett. "Und bist du schon aufgeregt." Ich schaue zu Namjoon."Hm ja, wer ist das nicht an seinem ersten Schultag?" fragte ich unsicher zurück. Er zuckte mit seinen Schultern. "Hör mal (Y/n), wenn du morgen irgend welche Schwierigkeiten hast, sag mir einfach bescheid okay?" Ich nicke und lächel ihm zu. "Danke Namjoon" Nachdem ich das sagte schlief ich tief und fest ein.
Am Morgen wache ich schon um 6:00 Uhr auf. Eine halbe Stunde früher als sonst, aber ich wollte am ersten Tag perfekt vorbereitet sein.
Ich steige aus meinem Bett, gehe zu meinem Schrank und hole meine Uniform raus. An diesem Internat muss man das leider tragen. Mir soll es egal sein, so lange sie schön aus sieht.
[so sieht die Uniform von ihnen aus.]Ich laufe ins Bad und Ziehe mich um. Dann lege ich meine Schlafsachen auf mein Bett und schaue auf Namjoons Bett. Dort liegt ein immer noch schlafender Namjoon. Wie knuffig. Ich schaue auf mein Handy und sehe das es erst 6:20 ist. Sollte ich mich vielleicht noch etwas schminken am ersten Schultag? Ich Entscheide mich dafür und gehe wieder ins Bad. Dort schminke ich mich dort dezent. Ein leichtes klopfen holt mich aus meinen Gedanken. "Bist du Fertig? Ich würde gerne auch noch ins Bad.." meckerte eine Müde Stimme sanft. "Oh entschuldige Namjoon, ich habe wohl die Zeit etwas vergessen.." entschuldigte ich mich sofort und öffnete die Badezimmer Tür. Gähnend lief er an mir vorbei und guckte mich etwas fordernt an. Ich lachte leicht auf und laufe aus dem Bad.
_______
|Gleich gibt es Frühstück. Ich bin gespannt wie Jungkook reagiert, wenn ich dabei bin..|
DU LIEST GERADE
Baby, I'm a Vampire |bts
Fanfiction» Es ist erstaunlich wie einfach man ein Mädchen zum weinen bringen kann « don't like it, don't read it. nothing real. • Gewalt & Kraftausdrücke • x reader ___________________________ #1 - jimin |08.06.20 #1 - btsvampire |08.06.20 #1 - btsxreader...