15# b

1.5K 66 12
                                    

|Sofort wurde ich rot um die Nase.
"Nein! Warum glaubst du das?"
"Ich habe doch gesehen, wie du ihn angeschaut hast." wackelte er mit seinen Augen und grinste weiter.|

"Du bist unmöglich." grummelte ich und lief weiter in die Mensa und ließ wie Jungkook nun auch Hobi im Flur stehen.
"Ach komm (y/n), sei nicht so." lief er mir hinterher und stoppte mich.
Als er meinen schmollenden Blick sah fing er sofort wieder an zu grinsen.
"Lass uns Essen."

"Namjoon?" saß ich auf meinem Bett und schaute rüber zu ihm. "Hmh?" saß er mal wieder vor einem Buch mit seinem Runden Gläsern. "Was für ein Training mache ich denn bald überhaupt?" spielte ich etwas mit meinen Händen rum. Er schob seine Brille wieder richtig auf die Nase und räusperte sich einmal. "Das Durst verlangen Unterdrücken, Kämfen.- alles wichtige halt." blätterte er einmal in seinem Buch um. "Aber ich habe doch gar keinen drang." Blickte ich zu Namjoon, doch der schaute nur weiterhin auf seine Geschichte.
"Ich bin doch jetzt ein Vampir oder? Warum spüre ich keinen Drang nach Blut oder so?" schaue ich immer noch in seine Richtung.
Er seufzt einmal und klappt sein Buch zu.
"Das kommt noch, spätestens wenn du einen Menschen riechst." sagte er müde und stand auf. "Hmh okay." Er nickte einmal und lief in unser Bad.
Ich möchte gar kein Blut trinken. Das klingt immer noch so komisch für mich. Sollte sich das nicht eigentlich ändern?

"Du siehts ja motiviert aus." kam ein wie immer grinsender Hoseok zu mir gelaufen.
"Natürlich, wer hat auch schon lust ständig eine Maske zu tragen." merkte ich meine schwarze Maske in meinem Gesicht an.
"Ach komm, die ist doch mega stylisch."
lächelte er weiter.
"Nach zwei Wochen ist sowas schon längst out." Kam nun auch Yoongi dazu.
"Sei nicht so Hyung." blickte Hobi ihn etwas geschockt an, doch Yoongi blieb kalt.
"Ach (y/n), morgen wird dich übrigens Jungkook Trainieren.
Ich komme dann später dazu."
Fing Yoongi wieder an zu reden.
In den letzten zwei Wochen hat er mir immer Training gegeben. Er hatte mir schon ein paar Kampf Techniken gezeigt, aber auch wie ich meine Gegner verwirre.
"Warum Jungkook?" kam es plötzlich aus mir heraus geschossen. Yoongi schmunzelte.
"Er hat sich freiwillig gemeldet, um mir zu helfen. Ich habe morgen keine Zeit."
Freiwillig gemeldet?
"Achso okay." wurde mir etwas warm.
Ich und Jungkook werden morgen alleine Trainieren. Das kann was werden.

"Warum siehst du so traurig aus? Freust du dich nicht auf morgen?" saßen Hobi und ich in seinem Zimmer. Er auf seinem Drehstuhl und ich auf seinem Bett. Langsam bewegte Hobi sich hin und zurück.
"Nein, also doch schon irgendwie.- aber."
Schwafelte ich vor mich hin.
"Haaaalt ich seh schon."
überrascht schaue ich zu Hoseok. Er hatte einen ernst aufgelegten Blick drauf.
"Du hast dich Hals überkopf in unseren kleinen Jungkook verliebt.-" erzählte er dramatisch. "Unnd nun hast du Angst das er dich korben wird." legte er wieder dramatisch eine Hand vor seinem Kopf.
"Hobi ich-" ich versuchte zu reden, aber hoffnungslos. " Ahh, ich seh schon kleine baby Vampire über den Hof rennen." quitschte er auf und sah verträumt zu mir rüber.
"HOBI" wurde ich etwas lauter und versteckte mein rotes Gesicht hinter meiner Hand.
"Was? War das zu viel?" fing er an zu schmollen und setzte sich neben mich aufs Bett. "Ich weiß ja nicht mal ob ich ihn mag."
blickte ich auf den Boden, in Gedanken.
"Ach du bist süß." umarmte er mich sanft.
"Du magst ihn, glaub mir." nuschelte er leicht und ich knuddelte mich noch etwas mehr an ihn. Hoseok ist ein wirklich toller Freund.

"Was macht sie denn in deinem Bett?"
"Oh Taehyung, sie ist gestern in meinen Armen eingeschlafen und ich wollte sie nicht wecken."
"Sicher das bei euch nichts läuft? Ab und zu kann ich eure "Wir sind nur Freunde" Geschichte gar nicht glauben"
"Sie mag jemand anderes"

Langsam drehe ich mich um und öffne meine Augen. "Hey ihr zwei, was macht ihr in meinem Zimmer? grummelte ich müde und bemerkte erst jetzt das ich gar nicht in meinem Zimmer war.
"Deinem Zimmer?" hob Hobi seine eine Augenbraue. "Oh, upsi." setzte ich mich langsam auf. "Nun ja, ich lass euch dann mal alleine." lächelte Taehyung einmal leicht und ging wieder aus dem Raum raus.
"Warum hast du mich nicht geweckt?" gähnte ich leicht. "Wollte dich nicht wecken."
"Du hättest mich ruhig wecken können, das hätte mir nichts aus gemacht." streckte ich mich und stand dann auch auf.
"Ich geh mich mal fertig machen. Ich habe gleich Training." murmelte ich immer noch müde und verließ das Zimmer von Hoseok.

"Ich war bei Hobi, ich bin dort eingeschlafen." erklärte ich gerade meine Lage.
"Ich habe mir wirklich sorgen gemacht (y/n), mach das nicht nochmal." war Namjoon sehr ruhig, obwohl er auch irgendwie ziemlich sauer klang. "Okay Namjoon." verbeugte ich mich und lief mit meinen trainings Sachen ins Bad.
Warum glauben alle das ich was mit Hoseok am laufen habe? just friends.

Ich betrachtete mich im Spiegel. Meine Zähne sahen wirklich toll aus. Ich mochte den Vampir style. Ich fing an mich fertig zu machen. Sportsachen anziehen, etwas schminken, Haare kämmen usw.
Gleich werde ich normal trainieren gehen.
Gar nichts besonderes (y/n).

Mit Mundschutz auf der Nase machte ich mich auf den Weg zum Trainingsraum. Dieser war glücklicherweise nicht weit weg von unserer Etage, weswegen ich auch ziemlich schnell angekommen war. Ich öffnete die Tür des Raumes und betrat ihn auch sofort.
Noch niemand war drin, weswegen ich mich einfach auf die Bank die am Rand des Raumes stand setzte.
Einige Zeit verging, doch niemand kam.
Weder Jungkook oder Yoongi.
Etwas genervt stehe ich auf und laufe zu Tür.
Doch wie schon erwartet wurde sie gerade aufgemacht. Jungkook.
"Tut mir leid, ich bin zu spät." entschuldigte er sich höflich und ich wusste nicht wieso er auf einmal so höflich war. Als ob wir uns noch nie wirklich gesehen haben.

Etwas misstrauisch schaue ich tief in Jungkook Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Etwas misstrauisch schaue ich tief in Jungkook Augen. Er erwiderte diesen Blick, was mich etwas nervös machte, doch ich hielt ihn weiterhin. Ein kleiner Klos bildete sich in meinem Hals und ich wusste nicht was gerade geschah. Jungkook kam ein paar Schritte näher zu mir. Er trug eine Kurze Hose und ein normales T-Shirt. Natürlich war es wie immerr etwas Oversize, aber das liebte ich sehr an seinem Style. So schön.
Wir standen nun sehr nah aneinander, immer noch hielten wir Augenkontakt.
Seine Braunen Augen gaben mit ein leichtes kribbeln im Bauch und mein Körper fing an etwas zu zittern

|Sind das Gefühle? Hatte Hoseok doch recht? Habe ich mich etwa verliebt?|

Baby, I'm a Vampire |btsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt