10# M

1.8K 61 2
                                    

|Wie kann so ein großes Arschloch so heiß aus sehen? Dieser Junge macht mich verrückt!|

Jungkook fing an zu grinsen und kam immer näher. Ich war sehr nervös, alles kribbelte.
Als unsere Lippen sich trafen wurde mir um so wärmer als zuvor. Ich erwiderte zögerlich, da ich irgendwie angst hatte. Jungkook grinste in den Kuss hinein, doch trennte sich wieder von mir. Noch immer pochte mein ganzer Körper wie wild. Wie kann mir sowas nur gefallen?

"Hör auf mit diesem enttäuschten Blick, du wusstest das nicht mehr passieren würde"
verdrehte er seine Augen und legte sich auf sein Bett. Nun stand ich ernsthaft in Jungkooks Zimmer und wurde gerade von ihm geküsst. Aber natürlich muss er wieder sein Arschloch raus hängen lassen.
Wütend Blickte ich nun zu ihm rüber.
"Ya! Jungkook! Du bist wirklich das größte Arschloch das ich kenne." knurrte ich ihn an, ehe ich mich umdrehte und sein Zimmer verlies. Schnell lief ich in mein Zimmer und lies mich an der Tür runter sacken.

Tränen bildeten sich in meinen Augen, denn ich wusste ich hatte gerade einen Fehler begannen. Scheiße! Kniff ich meine Augen zusammen. Ich bin der Idiot hier! Ich biss mir auf meine Lippen. Warum habe ich erwidert?

Nach einiger Zeit stand ich auf und lief ins Bad.
Dort schaute ich in den Spiegel, der meine roten Augen widerspiegelte. Ich seufzte einmal.
Dieses Internat ist nicht gut für mich. Ich sollte meine Eltern anrufen und mit ihnen reden.

•   •   •
"Hallo?"
"Hallo Mama.."
"Ach (y/n), wie geht es dir?"
"Mama, wir müssen reden.."
"Was ist los?"
"Ich möchte weg von diesem Internat, das ist hier nichts für mich."
"(Y/n) das geht leider nicht"
"Warum??"
"Es tut mir leid."
•   •   •

Geschockt starte ich auf mein Handy.
Einfach aufgelegt.
Überlegend starre ich auf mein Display, welches schon längst aus gegangen war.
Verzweifelt saß ich auf meinem Bett und starrte auf dem Boden.

"(Y/n)!!" hörte ich eine bekannte Stimme mich rufen. Hoseok stand fröhlich an meiner Tür und lächelte breit.

Bedrückt schaue ich in seine Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bedrückt schaue ich in seine Augen.
"Alles gut? Was ist passiert?"
"Ach nichts! Alles gut, was wolltest du? Du siehst so Glücklich aus." schüttelte ich meinen Kopf und lächelte ihn etwas schwach an, was aber zum Glück reichte denn er fing sofort wieder an zu grinsen.
"Ich habe dir doch von unseren Missionen erzählt." kam er schnell zu mir rüber und setzte sich neben mich.
"Und wenn du lust hast darfst du mit kommen um.-" ich unterbreche ihn voller freude und springe vom Bett auf.
"Ich darf mit euch auf eine Mission?" leuchte ich völlig auf.
"So zu sagen.." kratzte er sich etwas verlegen am Hals. "Du kannst mitkommen um Pflanzen zu sammel.."
schaute er mich nun entschuldigend an.
"Leider sind Missionen noch zu gefährlich für dich."
Etwas enttäuscht gucke ich auf meine Hände.
"Egal, Hauptsache es macht spaß?"
gucke ich etwas fragend zu ihm.
Lachend griff er nach meine Taille und zog mich zu sich.
Erst wusste ich nicht was er da machte doch dann fing er mich plötzlich an zu kitzeln. Lauthals fing ich an zu quieken.
"H-hobi! Ich kann n-nicht mehr haha"
Langsam lies er mich auf den Boden rollen und schaute auf mich herab. Dabei lächelte er breit, da er das ganze hier echt amüsant fand.
"Na, zufrieden?" lachte ich, immer noch auf dem Boden liegend. Er beugte sich zu mir runter. "Aber sicher doch." lachte er zurück und hielt mir die Hand hin.
Dankend nahm ich sie an und wurde von ihm hochgezogen.

Etwas geschockt schaute ich auf meinen Wecker.
"Ich glaube wir haben wieder mal ein Problem" deutete ich auf meinem Wecker.
"Das wird wohl jetzt unser Ding, was?."
lachte er und nahm meine Hand.
"Woah, Hobi! Ich bin doch nicht so schnell."
wurde ich von ihm hinterher gezogen. Mit super Geschwindigkeit liefen wir zur Mensa, die schon wieder etwas leerer wurde.
Die Jung hatten schon fast aufgegessen, hatten aber trotzdem wieder was für uns hingestellt.
"Habe ich euch schon mal gesagt, das ich euch liebe?" setzte sich Hoseok auf einem Platz mit einem Tablett, welches noch mit Essen bestückt war. "Könnt ihr eure Spielchen einfach mal nach dem Essen machen? Ich hatte eigentlich nicht vor jeden Tag euch Essen zu servieren." schaute Jin uns mit einen warnenden Blick an. Ich setzte mich neben Hobi und entschuldigte mich leise.

Erst jetzt viel mir auf das Jungkook nicht bei uns saß. Dieser saß eine Reihe vor uns, mit einem Mädchen das ich nicht kannte.
Ein kleiner Stich machte sich in meiner Brust breit. Als sich unsere Augen trafen wurde mir sofort warm. "Alles gut (y/n)?" holte mich Namjoon wieder zu mich.
"Ehm, ja! Ich habe nur kein Hunger mehr."
log ich und schaute auf mein halb leer gegessenes Essen.

Nach dem Abendessen lief alles wie folgt. Ich lief in mein Zimmer, legte mich ins Bett und schlief ein. Doch irgend wie waren meine Gedanken die ganze Zeit bei Jungkook, ob ich wollte oder nicht.

Mein Wecker klingelte mich ab morgen wieder aus meinem Schlaf. Es war 9:13 an einem Samstag und ich wusste das ich heute mit den Jungs irgendwelche Pflanzen sammeln würde.
Müde rieb ich mir meine Augen und schaute zu Namjoons Bett auf dem niemand lag. Toll.
Unmotiviert lief ich zum Schrank und suchte mir eine gemütliche schwarze Jogginghose raus mit einem hellgrauen gemütlichen Pulli. Danach ging ich Duschen usw.
Als ich fertig war lief ich in den Flur und traf auf Taehyung. Der blauhaarige schaute mich fröhlich an und legte sein einen Arm um meine Schulter. "Ich freu mich schon, wenn wir zusammen mit Hoseok und Jin Kräuter sammeln gehen." klang er ziemlich glücklich.
"Oh, gehen wir nur zu viert?" Hob ich fragend meine Augenbrauen. Er nickte.
"Die anderen müssen noch etwas anderes erledigen." Ich nickte. "Okaay."
Taehyung führte mich ans Ende des Flures und öffnete eine Tür, die ich nie öffnen wollte, da die so gruselig aus sah. Doch am ende stellte sich raus, dass es einfach ein Tür zu einem kleinen Wohnzimmer war. Hätte ich das vorher gewusst.-

Dort waren alle anderen schon versammelt.
Ich lief mit Taehyung zu ihnen und begrüßte alle. "Jin, Hoseok, Taehyung und (y/n). Ihr geht zur östlichen Seite des Waldes und sammelt heil Kreuter." redete Namjoon und übergab Jin eine Liste. Jin nickte und befahl uns mit ihm zu kommen.

|Obwohl wir nur Pflanzen sammeln, bin ich total aufgeregt.|

Baby, I'm a Vampire |btsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt