|Beruhigt habe ich mich jetzt nicht, aber zumindest bin ich jetzt wieder in meinem Zimmer.|
Nach einer weile streckte ich mich einmal grob und ging erneut in Richtung Flur.
An der Tür von meinem besten Freund Hoseok hielt ich kurz an. Besser klopfe ich bevor ich sie betrete, damit sich die Situation die wir letztens hatten nicht wiederholt. Ich wollte ungern einen halbnackten Hobi mit einem anderen Mädchen rummachen sehen. Das wäre wieder mal sehr unangenehm.
Mit mulmigen Gefühl klopfte ich an der dunkelbraunen Tür und wartete auf ein Signal. "Komm rein" bekam ich als Antwort, also öffnete ich wie schon al' zu oft die Tür.
"Hobi" biss ich auf meine Lippe und war mir ganz unsicher. Vorhin hatte ich überlegt ob ich mit Hobi über meine Gefühle für Jungkook reden sollte. Ich meine, vielleicht ist Jungkook nur ein kleiner Crush. Auf sowas kann man ja nur anspringen.
Besorgt schaut der schwarzhaarige mich an. Er saß wie fast immer an seinem Schreibtisch und schaute sich einige Tanz-Videos an. Sein Headset ruhten auf seinen Schultern, er trug ein weißes Tshirt mit schwarzer Jogginghose.
"Erzähl, was ist passiert?"
Nervös schloss ich die Tür hinter mir und setzte mich auf sein Bett was gleich neben seinem Schreibtisch steht.
"Ich brauche einen Ratschlag."
Fragend drehte der ältere sich mit seinem Bürostuhl in meine Richtung. "Na dann, schieß los"
Veränderte sich sein Blick in etwas neugierigen."Wie soll ich anfangen?" Stellte ich mir schon fast selber die Frage, ohne zu wissen wie ich meinem besten Freund meine Gefühle für Jungkook erklären sollte.
"Am besten am Anfang?" Versuchte er die Stimmung mit einem kleinen lächeln zu lockern, doch helfen tat es dieses mal eher weniger.
"Ich glaube ich bin verliebt, aber vielleicht bin ich auch einfach zu lange Single geblieben." Traute ich mich scherzhaft auszudrücken um selber die Situation etwas schöner zu machen.
"Ach echt? Meine Beißerin hat da jemanden?" Sah ich sein riesiges Lächeln neben mir größer werden.
"Wer ist der Glückliche?""Jubgkook" ging mein Blick sofort nach unten. Seinen Namen in diesen Zusammenhang auszusprechen war irgendwie komisch.
"Jungkook?" Hob er die Augenbraue.
"Ach ich weiß doch auch nicht, ich habe das Gefühl seit dem ich ein Vampir bin spielen meine Gefühle verrückt. Dann erfahre ich auch noch das Jimin mein Bruder ist und das meine Eltern eigentlich schon lange gestorben sind. Das ist doch einfach alles zu viel für mich!" kamen meine Gedanken wie ein lauter Windzug aus meinem Mund. Mein Herz schlug wieder und meine Augen wurden durch den ganzen Druck weich und nass.
"Ich verstehe mich selber nicht mehr, ich bin mir auch gar nicht sicher ob ich ihn wirklich mag." Schüttete ich weiter mein Herz aus.
"Aber manchmal da haben wir unsere romantischen Momente, weißt du? Er ist manchmal so süß zu mir, er macht mich so verrückt." Lief dann doch die erste Träne meiner Wange runter.
"Dann im nächsten moment tut er aber so als ob ich nur seine dumme Puppe wäre, mit der er spielen könnte." schluchzte ich auf.
"Und ja er hat recht, ich bin zerbrechlich."
Hoseok stand auf und legte sein Headset neben seine Tastatur. Seine Arme gingen sofort um meinen Körper und er umarmte mich indem er mich gleichzeitig hochzog.
"Beruhig dich erstmal bevor ich dazu etwas sage okay?" War seine Stimme ruhig, wie immer wenn wir ernst redeten.
„Nein alles gut" wische ich meine Tränen aus meinen Augen und sammelte mich schnell wieder.
„Ich möchte einfach rausfinden ob er nur ein crush ist oder ich wirklich in ihn verliebt bin. Das ist beides einfach was anderes. Du solltest ja Erfahrung haben, also denke ich doch"Schnell blinzelnd schaut er mich an. „Wie ich hab Erfahrungen damit gemacht?"
„Das Mädchen das letztens halb nackt in deinem Zimmer war zum Beispiel" frische ich seine Erinnerungen nochmal auf.
„Ach.." wurde der ältere knall rot.
„Die war nur.. Ablenkung."„Ablenkung?!" schaute ich ihn etwas überrascht an.
„Sowas macht man doch nicht!"Er schaut beschämt auf seine Hände.
„Ich weiß, deswegen bereue ich es ja auch"Hoseok schaut etwas durch die Luft.
„Ich wollte meine Gefühle zu jemanden unterdrücken und dachte so würde ich sie einfach vergessen, doch so einfach ist das wohl nicht."
Blieb er ruhig und versuchte er sich zu erklären.Du hältst den Augenkontakt und denkst über seine Worte nach. Hoseok ist verliebt?
„Bist du schwul?" Kam dir als erstes in den Sinn.
„Wie?" schmunzelte Hoseok.
„Nein, ich denke ich stehe auf Frauen"In deinem Kopf versuchtest du alle Puzzleteile zusammen zu pzzlen, jedoch passte nichts wirklich zusammen.
„Hoseok ich kann dir echt nur raten mit dieser Person über deine Gefühle zu reden anstatt mit irgendjemanden was anzufangen." Versuchtest du deinen Kumpel zu helfen, da er etwas verzweifelt aussah.
„Danke für deinen Ratschlag, aber wollte ich dir nicht bei deinem Problem helfen?" Kratzte er sich verlegen am Kopf.
„Naja, schon." Schaust du in seine Augen.
"Aber du hast gerade auch einen Ratschlag gebraucht.""Dann gebe ich dir jetzt den Ratschlag mit Jungkook über deinen „crush" auf ihn zu reden" Legte er ermutigend seine Hand auf deinen Rücken und streichelte diesen langsam.
|„Ja, das werde ich wohl tun müssen"
seufzt du innerlich.|
DU LIEST GERADE
Baby, I'm a Vampire |bts
Fanfiction» Es ist erstaunlich wie einfach man ein Mädchen zum weinen bringen kann « don't like it, don't read it. nothing real. • Gewalt & Kraftausdrücke • x reader ___________________________ #1 - jimin |08.06.20 #1 - btsvampire |08.06.20 #1 - btsxreader...