|"Ich glaub das muss Jimin dir irgend wann selber erklären." lächelte er mich nur schwach an und setzte sich langsam auf mein Bett.|
"Mhhh, wie lange soll ich denn noch hier bleiben." jammerte ich mal wieder in Jins Ohr, welcher wieder in meinem Zimmer stand. Diese 24 Stunden dauern viel zu lang.
"Nicht mehr lange, denke ich.."
kratzte er sich verlegen am Arm und guckte mich mitleidig an. Ich seufzte laut.
Meine Zähne taten nicht mehr weh und mein Hals ging es auch schon wieder besser, doch die Jungs meinten ich sollte noch ein wenig warten, bevor ich wieder mit meinem Alltag starte.
"Wisst ihr eigentlich schon wie ihr das mit dem Direktor und so klärt? Ich meine die wissen ja das ich ein Mensch bin. Eh- ich meine war." fragte ich Jin, welcher sich gerade einen Stuhl schnappte und sich setzte.
"Ja, Namjoon wird mit ihm reden."
Armer Namjoon. Muss immer alles klären und bekommt bestimmt am Ende immer den großen Ärger. Ich nickte einmal.
"Du wirst bald übrigens anderen Unterricht bekommen." gab er mir ein warmes lächeln. "Hatte ich mir schon gedacht"
Er ließ ein leichtes kichern raus.
"Ahh, ich bin schon gespannt, welche kraft du bekommen wirst." grinste er etwas verträumt.
"Ich hoffe nichts langweiliges." lächelte ich zurück worauf er nur ein empörten Blick gab.
"Alle Kräfte sind spannend." meckerte er mich an worauf ich etwas kichern musste.
"Schon klar Jin.""Wie geht's meiner kleinen Beißerin?" Kam Hobi voller elan in mein Zimmer gestürmt.
"kleinen Beißerin?" lachte ich leicht auf. "Ja schau doch, deine süßen Beißer." Zeigte er auf meine mittlerweile raus gewachsenen Eckzähne.
Leicht schiele ich zu meinen Zähnen.
"Die Dinger nerven mich, auch wenn sie ziemlich stylisch sind."
"Ahh, bald kommt die zeit da kannst du deinen ganzen Körper Kontrollieren, mach dir keine Sorgen." Nickte er mir zu.
"Ach übrigens darfst du wieder mit uns in der Mensa Essen kommen." klatschte er einmal laut in seine Hände und schenkte mir ein breites grinsen. "Wirklich? Und wenn jemand meine Zähne sieht?" Hob ich meine Augenbraue. "Alles geklärt, wir gehen einfach erwas später als die anderen." Er stupste ich einmal an meine Schulter.
"aber das kennen wir ja schon." zwinkerte er mir zu und lachte leicht.
Ich lachte leicht zurück und freute mich innerlich, dass ich langsam wieder in meinen Alltag rutschen durfte. Ich muss zugeben das ich den Unterricht echt vermisst habe.Nun es ist jetzt Dienstag und das bedeutet das ich heute Nachmittag wieder Ag habe.
Die Jungs haben mir erklärt das ich in meiner Malen und Gestallten Ag bleiben darf, wenn ich dafür Sonntags trainieren gehe.
Ich durfte also wieder in den Unterricht.
Zwar mit Mundschutz, aber das störte ich mich wenig.Etwas unsicher bereitete ich mich führ meine Ag vor. Ich stand am Rand des Flures zum Kunstraum. Etwas verzweifelt suchte ich nach meinen Mundschutz, den ich nur kurz abgesetzt hatte, um etwas zu trinken.
"Mist, wo bist du nur." regte ich mich etwas auf, über meine eigene Dummheit.
"Wen suchst du?" hörte ich jemanden vor mir stehen. Langsam blickte ich auf.
Jungkook stand angelehnt an der Wand und blickte auf nich runter.
"Ich.. ehh." stammelte ich vor mich hin.
Er grinste schief.
"hier, die hast du vorhin fallen gelassen."
überreichte Jungkook mir meine Maske, verbeugte sich leicht und verschwand auch schon wieder. Etwas in starre stand ich nun im Flur der Schule. Schnell schüttelte ich mir aus meinen Gedanken. Hatte ich meine Maske wirklich fallen gelassen? Naja egal.Mit Mundschütz über meiner Nase lief in den Kunstraum in der alle schon am zeichnen waren. Mist! Wie lange stand ich denn im Flur?
"Miss Park, sie sind zu spät." schaute mich meine Lehrerin Frau Kim etwas wütend an.
Ich kann es ihr auch nicht verübeln.
"Es tut mir leid, ich hatte was vergessen und-" sie stoppte mich, indem sie ihre Hände schüttelte. "Alles gut, ich weiß schon bescheid. Ich wollte dir doch nur etwas Angst machen." lachte sich leicht und zwinkerte mir zu.
Sie wusste was? Das ich jetzt ein Vampir bin?
Leicht verwirrt lief ich nun auf meinen Platz, auf dem auch schon mein schwarzer Rabe auf mich wartete. Ich freute mich sehr an diesem Bild weiter zu zeichnen."Wo bist du nur?" guckte ich einmal unter mein Etui und dann noch mal auf den Boden, unter meinen Rucksack, aber nirgends zeigte sich mein geliebtes Radiergummi.
Plötzlich spürte ich ein Papierkügelchen an meinem Kopf abprallen, weswegen ich sofort in die Richtung schaute aus der es kam.
"Du verlierst heute echt alles, oder?" zeigte Jungkook mir mein Radiergummi, welches in seiner Hand ruhte.
"Gib es her." streckte ich meine Hand leicht nach ihm aus, damit er es mir geben konnte, doch er fing nur an zu grinsen."Was bekomme ich dafür?"
"Wie bitte?" hebe ich meine rechte Augenbraue. "Komm hör auf jetzt und gib mir mein Ratzelfummel."
Sein grinsen wurde breiter.
"Nö."
Meine Augen verengten sich.
"Jungkook." sagte ich ermahnend.
"Ohh, bitte nicht hauen." hielt er sich eine Hand auf seine Brust und mit der anderen bedeckte er sein Gesicht.
Ich seufzte genervt.
"Du bist echt nervig."Nach dem Unterricht lief ich strickt in mein Zimmer. Ich durfte wieder auf mein altes Zimmer in den auch Namjoon wohnt.
Ich hatte ihn schon ein wenig vermisst.
Jungkook hatte immer noch mein Radiergummi, weswegen ich immer noch ziemlich genervt war. Wer wagt es mein geliebtes Radiergummi zu klauen?
Erschöpft vom Tag ließ ich mich auf mein Bett nieder. Mein Wecker zeigte mir das ich noch ungefähr eine drei Viertelstunde Zeit hatte un mich auszuruhen. Danach konnte ich Essen gehen. Erst eine halbe Stunde nach den anderen. Aber zum Glück hat sich Hobi dazu entschlossen auch später Essen zu gehen, damit ich nicht alleine sein muss."(Y/n), kommst du Essen?" klopfte, wahrscheinlich Hoseok an meiner Tür.
"Jup, gib mir nh Minute." rief ich zur Tür, stand von meinem Bett auf und ging vorher noch schnell ins Bad.
"Wie war dein Tag heute?" fragte er mich als wir auf dem Weg zur Mensa waren.
"Ganz gut denke ich, ich war bis vorhin aber noch etwas genervt." gab ich ehrlich zu.
"Warum? Hattest du einen blöden Lehrer?"
ich schüttle meinen Kopf.
"Nein, Jungkook hat mein Lieblings Radiergummi genommen." Plötzlich fing er an zu lachen. "Ach bist du süß."
"Ey, das meine ich Ernst Hobi." schmollte ich etwas und kreuzte meine Arme vor der Brust.
Hoseok schüttelte nur lachen seinen Kopf."Jungkook, lass uns öfters zusammen Essen." hörte ich eine helle Stimme durch den Gang klingen. Sofort blieb ich stehen als ich Jungkook und ein blondes Mädchen sah. Das Mädchen war komplett geschminkt, hatte leichte locken und sah wunderschön in ihrer Uniform aus. Ich mochte auch ihre langen aufgeklebten Wimpern, doch bei ihrem Charakter hatte ich ein schlechtes Gefühl.
"Mal schauen." Jungkook verdreht seine Augen und ließ sie einfach allein stehen.
Ein wenig tat sie mir schon leid.
"Ist da jemand eifersüchtig?"
schaute mir Hobi über meine Schülter und grinste frech.|Sofort wurde ich rot um die Nase.
"Nein! Warum glaubst du das?"
"Ich habe doch gesehen, wie du ihn angeschaut hast." wackelte er mit seinen Augen und grinste weiter.|
DU LIEST GERADE
Baby, I'm a Vampire |bts
Fanfiction» Es ist erstaunlich wie einfach man ein Mädchen zum weinen bringen kann « don't like it, don't read it. nothing real. • Gewalt & Kraftausdrücke • x reader ___________________________ #1 - jimin |08.06.20 #1 - btsvampire |08.06.20 #1 - btsxreader...