|Jungkook konnte Küssen, das muss man ihm lassen.|
Wir beide atmeten schwer und langsam wollte ich einfach nur mehr. Ob ich das im inneren wirklich wollte wusste ich nicht, jedoch war mir das in diesem Moment ziemlich egal.
Es fühlte sich einfach nur gut an.Jungkook strich mit seinen Händen über meine Hüfte bis zu meiner Taillie. Ein leichtes kribbeln hinterließen seine sanften Berührungen.
Meine Hände flogen über seine Schulter so das ich meine Hände in seine weichen Haare vergraben konnte. Zufrieden seufzte er in unseren immer wilder werdenden Kuss.
Langsam entfernte er sich jedoch wieder von meinem Gesicht und blickte in meine Augen. Wärend wir uns in die Augen schauten gleitete seine warme Hand an meine Wange, die er dort ruhen ließ.
"Tut mir leid, aber wir müssen hier leider aufhören." schmunzelte er leicht. Ich konnte nicht ganz glauben was er sagte, denn ich wollte ihn jetzt. Ich finde seine Berührungen so toll, ich will nicht das es jetzt endet. Außerdem passierte noch nie mehr, da immer jemand aufhörte.
"Schau mich nicht so an, ich muss frühstücken." ging er ein paar Schritte nach hinten und suchte nach seinen Pullover. Leise seufzte ich.
"Du bist ja wirklich horny auf mich, baby." kam er noch einmal auf mich zu und strich eine Haar Strähne von mir hinter mein Ohr.
Sofort wurde ich rot und drehe meinen Kopf zur Seite. "Na los, die anderen warten schon auf mich."
schob er mich etwas von der Tür weg und öffnete sie danach.Jungkook lief mit schnellen Schritten aus seiner Tür und ließ mich in seinem unaufgeräumten Zimmer alleine. Ein wenig zerrissen, strich ich mir mit meiner Hand durch mein Gesicht und seufze enttäuscht. Wie kann man bitte nur so unfair sein?
Ich biss mir auf die Lippe und lief aus seinem Zimmer. Die stellen die er berührt hatte kribbelten noch immer wein wenig und mein Herz ratterte ebenso schnell.
Ich entschied mich in unser kleines Wohnzimmer zu gehen um mich etwas beruhigen zu können. Bald sind einige Klausuren und alles was ich bis jetzt gemacht habe ist entführt und ein Vampir zu werden. Ganz normal oder?
Langsam öffnete ich die Tür am Ende des Ganges.
"Guten Morgen (y/n)" sah ich Jimin, meinen Bruder auf einem Sessel sitzen. Er hielt ein Buch auf seinen Schoß und blätterte in diesem ein wenig herum.Leise räuspere ich mich. "Hallo"
Jimin blickte von seinem Buch auf und sah zu mir.
"Möchtest du dich zu mir gesellen?" blieb sein Blick neutral. "Nun, eigentlich suche ich nur Hoseok." biss ich mir nervös auf die Lippe.Seit dem ich wusste das er mein Bruder ist, haben wir nicht mehr gesprochen und das verwirrte mich ein wenig. Wie stehen wir jetzt zu einander?
"Hoseok müsste in sein Zimmer sein" blickte er wieder auf sein Buch und blätterte weiter.
"Oh okay, danke Jiminie" bedanke ich mich leise und schließe langsam die Tür.
Habe ich gerade Jiminie gesagt?Kopfschüttelnd lief ich durch den Flur und direkt in mein Zimmer. Beruhigt habe ich mich jetzt nicht, aber zumindest bin ich jetzt wieder in meinem Zimmer.
______________
Hey, heute kommt leider nur ein wirklich kurzes Kapitel. Eigentlich gehen meine Kapitel immer um die 1000 Wörter, aber heute nur um die 500. Seid mir nicht böse. :/
Ich brauche eure Hilfe. Ich hab meine ganzen Ideen aufgebraucht und bin mir unsicher wie es weiter gehen soll. Also wollte ich fragen ob ihr vielleicht Vorschläge habt wie es weiter gehen könnte.
Schreibt gerne unter diesem Kapitel oder Privat, wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt. :)
Liebe Grüße
Maylien
DU LIEST GERADE
Baby, I'm a Vampire |bts
Fanfiction» Es ist erstaunlich wie einfach man ein Mädchen zum weinen bringen kann « don't like it, don't read it. nothing real. • Gewalt & Kraftausdrücke • x reader ___________________________ #1 - jimin |08.06.20 #1 - btsvampire |08.06.20 #1 - btsxreader...