4# Y

2.1K 69 13
                                    

|Gleich gibt es Frühstück. Ich bin gespannt wie Jungkook reagiert, wenn ich dabei bin..|

_______

Ich lief schon mal ohne Namjoon runter in Richtung Mensa und hoffte das dort schon die anderen saßen. Den weg zur Mensa habe ich mir glücklicher weise gemerkt. In der Mensa angekommen schaue ich mich etwas um, bis ich „meine" Bande endlich sah.

Mit großen Schritten machte ich mich auf den weg zu den 5 Jungs. Alle waren da, außer Jungkook und Namjoon. Dabei wollte ich doch unbedingt Jks Reaktion sehen, wenn ich bei ihnen sitzen würde. Schmollend setzte ich mich auf den freien Platz neben Yoongi. Seit gestern ist er mir etwas Sympathischer geworden. Alle schauen mich lächelnd an, sogar Yoongi von dem ich das trotz kleiner Bindung nicht gedacht hätte.

"(Y/N) willst du gar nichts frühstücken?" fragte mich der blauhaarige mit schiefen Kopf. Ich schüttelte den Kopf. "Morgens esse ich eigentlich nie etwas" Taehyung nickte langsam und trank ein schluck aus einem Tretrapack. Komischer weise hatten 95% der Mensa so ein Getränk. "Darf ich mal probieren?" fragte ich Taehyung auf sein Getränk bezogen. "Es muss ja schmecken, wenn das hier jeder trinkt." redete ich weiter. Taehyung machte große Augen und schluckte schnell runter.

"Das würdest du nicht mögen (Y/N), ehm das schmeckt ganz bitter." erklärte er mir so schnell das es schon wieder komisch war. "So schlimm kann es doch bestimmt nicht sein." lachte ich leicht und schnappte mir sein Tretrapack aus der Hand. Kurz bevor ich am Strohhalm ziehen konnte kam Namjoon in unsere Runde und sezte sich neben Jin. Als er mich anschaute wurden seine Augen groß, wie auch bei Taehyung vorhin.

"Was ist den an diesem Getränk so schlimm das ihr alle so reagiert?" fuchtelte ich mit meinen Händen vor meinen Mitbewohner rum. Yoongi, der neben mir saß, nahm mir das Getränk aus der Hand und wurde nun ganz ernst. "Belass es doch dabei wenn man dir sagt das es dir nicht schmecken würde."
war er kalt zu mir, was mich etwas traurig machte. Ich senkt mein Kopf und wurde still. "tut mir leid Jungs.." brachte ich leise raus und stand auf. Ihre Blicke lagen auf mir das spürte ich. Mir war die Situation echt unangenehm weswegen ich aus der Mensa lief Richtung unserer Etage.

Auf dem weg stoß ich gegen etwas. Ich meine gegen Jemanden der wohl echt Muskeln hatte. Ich richtete meinen Blick und sah in den von Jungkook. Er sah noch echt müde aus, was mir seine verwuschelten Haare und die Augenringe verrieten. "schon fertig mit frühstücken?" fragte er mich mit hochgezogenen Augenbrauen, was ihm echt gut stand. "Ich wollte nur meiner peinlichen Situation entkommen." flüsterte ich die Wahrheit aus. Warum sage ich ihm das? Warum bin ich so verdammt anders vor Jungkook?

» Welcher peinlichen Situation? «

schaute er mich etwas verwirrt an. "Ich wollte wissen warum jeder dieses eine Getränk trinkt und dann wollte ich es probieren.." redete ich leise, was Jk wohl nicht störte. "Ich verstehe." sagte er und lief dann an mir vorbei. Habe ich ihm gerade wirklich meine Lage erklärt?
Du bist so dumm (Y/N)!
Etwas benebelt lief ich dann weiter, um dann auch endlich in meinem Zimmer anzukommen.

Ich öffnete schnell die Tür und setze mich auf meinem Bett. Ich versaue mir schon alles am ersten Tag. Wie kann man so etwas bloß schaffen? Vielleicht sollte ich meine Mom mal anrufen?
Nein. Oder Doch?Nein.doch!

• • •
"Hey Mom.."
"Hey Schatz, was ist los?"
"nichts, es ist nur so anders hier."
"sind wohl viele Jungs unterwegs was?"
"Hm, ja schon."
"mach dir keine Sorgen Hase, es wird bald alles normaler glaub mir"
"hoffentlich! Trotzdem ist es hier cool mom, nicht das du das falsch verstehst."
"da bin ich ja etwas beruhigt.."
"Oh, ich muss auflegen! Gleich fängt die erste Stunde an."
"ok mein Schatz, viel Spaß beim ersten Schultag!"
• • •

Ich lege schnell auf und greife nach meinem kleinen schwarzen Rucksack, den ich mir mal vor 3 Jahren gekauft hatte.

Meinen Rucksack hatte ich schon vor der Hinreise gepackt, weswegen ich nur noch eine Flasche Wasser einpacken musste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meinen Rucksack hatte ich schon vor der Hinreise gepackt, weswegen ich nur noch eine Flasche Wasser einpacken musste.

Gerade als ich durch die Tür wollte platzte ein fertig angezogener Namjoon vor der Tür. "Warum bist du einfach weg gelaufen?" Ich kratze mir verlegen am Hals und schaute auf den Boden. "Mir war die Situation etwas.. naja peinlich." wurde ich leicht rot und guckte wieder in die hübschen braunen Augen die Mit Gläsern besetzt waren, was Namjoons Augen etwas größer erscheinen ließ. Er seufzte leicht. "Nächstes mal haust du nicht einfach so ab, verstanden?" Ich nickte. "Ich kann dich nicht hören!" Vorderte er mich auf zu reden. "Ja ich habe Verstanden." redete ich nun, wenn auch etwas leiser als sonst. "Na schön, lass uns jetzt zum Unterricht.
Nicht das wir noch zu Spät kommen."

Schnell nahm er meine Hand und zog mich hinter sich her. Namjoon war ziemlich schnell was mich fast zum stolpern brachte. Vor einer Tür hielt er dann an und deutete auf das Schild was an der Tür hang.

"Klasse 12c" las ich leise vor. "Ist das meine Klasse?" fragte ich verunsichert. Er nickte und klopfte dann an der dunkel braunen Tür. "Herein!" hörte ich eine strenge jedoch auch irgendwie liebevolle Stimme. Joon öffnete langsam die Tür und lief hinein, was ich ihm gleich tat. Er verbeugt sich vor seiner Lehrerin und setzt sich weit vorne in die Zweite Reihe neben einem Jungen den ich noch nicht kannte. "Hallo (Y/N), Ich bin Frau Kim, würdest du dich eben kurz vorstellen?" lächelte Frau Kim mich an. Etwas schüchtern nickte ich. Ich schaute einmal durch meine Klasse und entdeckte wirklich kein Mädchen. Entäuscht das kein Mädchen in meiner Klasse war seufzte ich einmal leise.

"Ich bin Park (Y/N) und bin 17 Jahre alt. Ich bin vor kurzem hier Hergezogen und hoffe auf gute Mitarbeit." laberte ich den Standard kram den mal nun mal sagte, wenn man halt neu war. Außer Namjoon waren auch noch Jimin und Yoongi in meiner Klasse. Der rest müsste also in den anderen Klassen verteilt sein.

Leicht überfordert schaute ich ob noch ein Platz neben irgend jemanden frei war der nicht aussah als würde er mich gleich vergewaltigen wollen. Mein Blick blieb auf Jimin der hinten am Fenster, ganz alleine saß hängen. Sofort machte ich mich auf den Weg nach Hinten und ließ mich neben Jimin plumsen.

________

|"Warum setzt du dich neben mich (Y/N)? schaute mich jimin kalt an. Was ist mit ihm los?|

Baby, I'm a Vampire |btsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt