|"Warum setzt du dich neben mich (Y/N)? schaute mich jimin kalt an. Was ist mit ihm los?|
______
Verwirrt schaue ich ihn an.
» Vergiss es «
schnaufte er leise und
drehte sich wieder Richtung Tafel.
Habe ich etwas falsch gemacht oder warum war Jimin auf einmal so kalt zu mir? In Gedanken versunken drehte ich mich auch nach vorne und versuchte dem Unterricht zu folgen.Nach dem Unterricht lief ich strickt in mein Zimmer. Warum Wollte Jimin nicht das ich mich neben ihn setze? Vielleicht ist er sauer auf mich wegen heute morgen als ich einfach weg gelaufen bin.
Ich seufze einmal laut und lege meine Tasche neben mein Bett. Vielleicht mag er es auch einfach alleine zu sitzen und mag es einfach nicht von mir gestört zu werden.
Ich werde bestimmt nicht alles verstehen und mich an Jimin wenden.Ich schaue auf meinen kleinen schwarzen Wecker der schon ein paar schrammen hatte, weil ich ihn früher öfters auf den Boden geworfen habe. Es war 16:15. In einer Viertelstunde würden die Ags anfangen. Frau Kim meinte ich solle mir die Ags in den nächsten Wochen anschauen, aber ich hatte gerade eigentlich keine lust. Hier sind so viele Jungs, mir fehlen einfach die Mädchen.
Nachdenklich kaue ich auf meine Wangen Innenseite. Ich sollte es versuchen. Langsam kramte ich einen Zettel aus meinem Rucksack, auf dem die ganzen Ags standen.
|AG's (12.Klasse)|
Fußball für Jungs. | Mr. dean
Turnen. | Mrs. Mor
Schach. | Mr. Han
Zeichnen und malen. | Mrs. Kim
Basketball. | Mr. Boa
Tennis. | Mr. Mikel
——————————————————————Mehr konnte ich nicht lesen, da Frau Kim meinte die anderen Ags wären nichts für mich.
Etwas komisch meiner Meinung nach.
Ich wusste aber in welche Ag ich gehen würde. Die anderen Ags waren einfach nicht mein Ding. Ich werde die Zeichnen und malen Ag besuchen. Dort wird Frau Kim Unterrichten was ich gut finde, denn ich fand sie sehr sympathisch.Ich schaute wieder auf meinen Wecker, welcher mir zeigt das es schon 16:25 war.
Schnell nahm ich wieder meinen Rucksack, knüllte meinen Zettel und lief aus meinen Zimmer. Schnell trampelte ich die Treppen runter. Ich hatte ein Problem. Ich wusste nicht ganz wo ich hin musste, weswegen ich mich schnell zum Sekretariat beförderte. Dort angekommen richtete ich meine Uniform und klopfte höflich. Nachdem ich ein "herein" hörte lief ich hinein."Ahh miss Park! Was führt sie hier her?"
fragte die Sekretärin freundlich. Woher kannte sie meinen Namen? "Ich wollte gerne wissen wo sich der Kunstraum befindet." gab ich etwas schüchtern zurück.
"Gleich hier vorne einmal durch die Tür und dann rechts." schaute sie mich freundlich an.
"danke!" gab ich noch einmal zurück und verbeugte mich kurz. Danach lief ich mit großen Schritten zum Kunstraum, den ich zum Glück schnell fand.Die Tür war noch offen, weswegen ich einfach rein lief. Alle saßen schon und starrten mich an. "Hallo miss Park, schön das sie uns gefunden haben!" sprach Frau Kim mich an.
Ich nickte einmal und guckte schnell auf den leeren Platz der ganz hinten am Fenster war.
Schnell setzte ich mich hin und stellte meine Tasche neben meinem Tisch.Der Ag begann und wir sollten alle ein Bild zeichnen was uns in den Sinn kommt.
Ich war sofort dabei und fing an zu zeichnen. Ich liebe es zu zeichnen. Doch plötzlich wurde ich gestört, indem ich einen Papierknödel vor den Kopf bekam. Erschrocken schaute ich durch die Klasse und erblickte ihn.
Jungkook.Er guckte mich mit einem kleinen Schmunzeln an. Ich blinzelte ein paar mal und es war kein Traum. Ich hätte nicht gedacht das er in der Zeichen und malen Ag geht. Mehr hatte ich gedacht das er Basketball oder ähnliches macht.
"Von meiner Schönheit geblendet was?"
holte er mich wieder aus meinen Gedanken.
"N-nein!"
war ich etwas geschämt, da ich ihn die ganze Zeit angeschaut haben muss.
Ein kleines lachen kam von seiner Seite. Schnell schaue ich auf mein Blatt. Ich hatte mal wieder einen schwarzen Raben gezeichnet. Er erinnerte mich an irgend etwas. An was wusste ich aber nicht."So meine Lieben! Ich sammele jetzt eure Werke ein und nächste Wochen dürft ihr nochmal dran weiter arbeiten!" sprach auf einmal Frau Kim. Ist die Stunde etwa schon um? Alle fingen an ihre Bilder ab zu geben, ihre Sachen ein zu packen und zu gehen. Ich schaute aber immer noch auf meinen Raben den ich gezeichnet hatte.
"Gibst du auch ab miss park?" hörte ich Frau Kim mich fragen. Ich schaute von meinem Bild auf und gab es ihr. "Ein sehr schöner Rabe" fing sie an mein Bild zu analysieren. "Du hast ein echtes Talent! Ich hoffe du bleibst in dieser Ag." lächelte sie mich leicht an und ging wieder zum Lehrerpult. Ich biss mir auf die Lippe und packte meine Stifte ein. Sollte ich in dieser Ag bleiben?
Mit meinem Rucksack auf dem Rücken lief ich aus dem Kunstraum Richtung Treppe, die zu meinem Zimmer führt. Auf dem Weg zu meinem Zimmer traf ich wieder auf Namjoon. Er sah etwas kaputt aus. "Alles gut bei dir?"
fragte ich ihn klein laut. Er nickte und fing an zu lächeln. "Ich habe nur etwas Schulstress. Du solltest die noch etwas ausruhen. Um acht gibt es Abendessen. Komm nicht zu spät!"
Fing er an zu reden und lief die Treppe runter.
Etwas verpeilt schaue ich ihn Hinter her und lief in mein Zimmer. Erschöpft lies ich meinen Rucksack wieder neben meinem Bett nieder.
Diese Schule macht mich fertig.
Ich laufe in das Badezimmer von meinem Zimmer und schaue mich im Spiegel an. Meine Augen sahen etwas Müde aus und auf meiner Haut waren ein paar kleine Pickelchen. Ich seufzte. Wie kann man mich nur anschauen. Ich sehe aus wie ein dreckiges Mädchen.Nachdem ich mich nochmal dezent nachgeschminkt hatte lief ich langsam Richtung Mensa. Auf dem Weg schaute ich mir einige Bilder an die auf dem Flur gehängt wurden. Es gab auf dieser Schule viele gute Zeichner. Das gefiel mir sehr, da ich ja gerne zeichnete. An der Mensa angekommen ging ich wieder zu dem Tisch an dem wir heute morgen saßen. Dort saßen alle außer.. Jungkook.
War ja klar das er wieder zu spät kommen würde. Langsam ließ ich mich zwischen Yoongi und Namjoon fallen. "Gar kein Hunger?"
fragte mich Yoongi und nahm einen Bissen von seinem Essen. Ich schüttelte meinen Kopf.
"Sicher? Später bekommst du nichts mehr." schaute mich der Blauhaarige erschrocken an. "Ich habe heute keinen Appetit." Gab ich nur kleinlaut wieder.
"Iss was (y/n), Taehyung hat recht. gleich gibt es nichts mehr." hörte ich eine bekannte Stimme sprechen. Langsam drehte ich mich um und sah Jungkook mit zwei Tabletts.Vorsichtig nahm ich das Tablett an und stellte es vor mich. "Danke" flüsterte ich leise und fing an zu essen. Namjoon gab ihm einen bösen Blick, was Jungkook anscheinend null kümmerte. Mit rollenden Augen setzte er sich neben Taehyung am Rand des Tisches.
__________
|Warum esse ich gerade? Ich hatte bis vorhin doch gar kein Hunger.|
DU LIEST GERADE
Baby, I'm a Vampire |bts
Fanfiction» Es ist erstaunlich wie einfach man ein Mädchen zum weinen bringen kann « don't like it, don't read it. nothing real. • Gewalt & Kraftausdrücke • x reader ___________________________ #1 - jimin |08.06.20 #1 - btsvampire |08.06.20 #1 - btsxreader...