12# I

1.6K 67 5
                                    

|Bitte holt mich hier bald raus Jungs! Diese Zelle lässt mich noch fliegende Schweine sehen.|

Nach ner Weile bemerkte ich das es dunkel geworden war. Ein leichtes blaues Licht kam durch mein kleines Fenster. Der Mond schien unheimlich hell heute Nacht. Das laute jaulen von einem Wolf erklang plötzlich und ich stand sofort von meinem quietschenden Bett auf.
Ich hatte beinahe vergessen das ich von Wölfen mitgenommen wurde, nicht von Menschen.

Vor meine Zelle saß ein schlafender Mike, welcher leicht sabberte. Ew.
Ein weiteres jaulen ertönte, dazu kam noch lautes knurren. Überlegend schaute ich aus mein Fenster. Was passiert da draußen bloß?

"Mike!" erschreckte mich eine bekannte dunkle Stimme. "weck die Kämpfer! Bts versucht bei uns einzubrechen." sprach diese weiter.
Als ich die dunkle Gestallt war nahm, wusste ich wer es war. Es war der schwarze Wolf mit grünen Augen der mich mit sich gezogen hatte.
"Aber ich soll doch auf dieses Kind aufpassen?" wuschelte sich Mike müde durch die Haare und deutete mit seinem Kopf auf meine Zelle.
Hat er mich gerade Kind genannt??
"Mach jetzt! Sonst wird gleich keiner mehr auf sie aufpassen." knurrte der Wolf und lief davon. Der andere seuftzt und stand auf.
"Ich komme gleich wieder, wehe du versuchst was unüberlegtes."  verengten sich seine Augen streng. Augenverdrehend schaute ich ihn hinterher. Was soll ich hier drin schon machen können?

Wieder saß ich auf meinem Bett. Ab und zu hörte ich laute schreie und Leute die schmerzhaft stöhnten. Die Jungs kämpfen gerade wirklich um mich und setzten wahrscheinlich ihre Leben aufs Spiel.
Obwohl? Konnten sie überhaupt sterben?

"(Y/N)!" hörte ich definitiv Jimin rufen.
"Jimin?" fragte ich dennoch unsicher.
"Komm schnell, wir müssen hier weg." zitternd brach er mit seinen Händen die Gitter meiner Zelle durch.
Wow! Sehr beeindruckend Herr Park.
Unerwartet nahm er meine Hand und zog mich mit sich. Wir liefen durch ein paar Tunnel und standen am Ende in einem großen runden Raum. Dort kämpften die Jungs gegen viele Wölfe. Namjoon hatte viele schrammen im Gesicht, Yoongi blutete an seiner Lippe, Jin hatte ein blaues Auge und-
"H-hoseok" flüsterte ich leicht zitternt, ganz geschockt von der ganzen Situation.
Hoseok lag bewusstlos auf dem Boden. Ein grauer Wolf lief immer näher auf ihn zu. Seine scharfen Zähne zeigten was er vorhatte. Ich riss mich von Jimin los und lief zu Hoseok. "Lass Ihn in Ruhe!" stellte ich mich vor den bewusstlosen Körper.
Der Wolf kam dennoch näher. Was habe ich mir auch gedacht? Ich bin ein normaler Mensch.

Als der Wolf gerade zum Sprung ansetzen wollte, wurde er aber von Jimin an die Seite getreten. Gott sei dank!
Jimin fing an zu Kämpfen, weswegen ich mich versuchte um Hoseok zu kümmern.
Zitternd versuchte ich ihn wach zu rütteln, doch ohne erfolg. Nichts bewegte sich, kein einziger Muskel. Haben Vampire einen Herzschlag? Ohne irgend welcher Ahnung legte ich mein Ohr an seine Brust. Doch ich hörte nichts. Verzweifelt fing ich an auf seine Brust zu hauen. "Ya Hobi steh jetzt endlich auf! Wir haben keine Zeit zum Faulenzen."
Ein paar Tränen sammelten sich in meinen Augen.

"Jimin, Jimin, warum steht er nicht auf?" blickte ich verzweifelt zu Jimin, welcher mittlerweile wieder bei mir stand.
"Keine Sorge, Jin Hyung wird sich bald um ihn Kümmern." versuchte er mich zu beruhigen und nahm Hoseok über seine Schulter. Die anderen Kämpften weiterhin.
"Los Leute kommt" rief er laut zu den anderen, welche sofort aufhörten zu kämpfen und Richtung Ausgang rannten. Wir waren alle ziemlich schnell. Namjoon hatte mich mittlerweile Huckepack genommen, da sie ja ihre übernatürlichen Kräfte hatten. Als wir draußen waren wurden wir aber wieder abgefangen.
"Nanana, ihr wolltet doch wohl nicht einfach gehen ohne euch zu verabschieden." erkannte ich die Stimme des Schwarzen Wolfes.
"Ach komm lass deine kleinen Spielchen und lass uns einfach gehen" rief Taehyung sauer.
"Warum sollte ich? Ihr seid selber Schuld."
"W-wie?" flüsterte ich leise, immer noch auf Namjoons Rücken.
Der Wolf knurrte. "Du hast richtig gehört, sie sind selber Schuld! Sie haben Schuld am Tod meines Vaters."
"Minho, du weißt das er es verdient hatte."
redete Namjoon weiter.
"NIEMALS! Ihr wart eifersüchtig, dass wir mehr Schüler hatten." knurrte er laut und kam uns näher. Um uns herum wimmelte es nur von Wölfen die uns böse anstarrten.
"Ihr habt immer mehr Menschen zum Vampir gemacht, um uns zu zerstören, ihr würdet den Tod verdienen." zeigte der grünäugige uns seine großen Zähne.
"I-ihr habt Menschen in Vampire verwandelt?" schluckte ich leicht und ließ mich langsam von Namjoons Rücken gleiten.
"Ja, aber niemals um jemanden zu schaden" schüttelte der blauhaarige seine Hände verneinend.
"Oh arme (y/n), bestimmt wollten sie dich auch verwandeln? Ich denke nicht das sie dir die Wahrheit gesagt hätten, wärst du hier nie gelandet."  tauchte der dunkle Wolf neben mir auf und fing an zu hächeln. 
"(Y/n), glaub ihm nicht, bitte!" sprach Taehyung wieder. Alle Jungs schauten mich bittend an. Sogar Jungkook.
"Ich-" versuchte ich zu sprechen doch wurde mal wieder bewusstlos.

• • •

"(Y/n), bitte wach doch auf." ein leichtes stricheln auf meinem Kopf holte mich aus meinem tiefen schlaf.

Mein Augenlieder waren ziemlich schwer, weswegen ich nicht viel erkannte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Augenlieder waren ziemlich schwer, weswegen ich nicht viel erkannte.
Mein Hals pochte ein wenig und fühlte sich sehr trocken an.
"Ey Jungs, ich glaube sie wird wach." hörte ich einige Stimmen. Als ich meine Augen komplett offen hatte sah ich alle Jungs vor meinem Bett stehen. Sie hatten alle keine Verletzungen mehr, nicht mal Hobi.

Jin stand neben mir und guckten mich besorgt an. Sofort landete ein kalter nasser Lappen auf meiner Stirn. "Weißt du noch was passiert ist?" fragte mich der älteste. "Hmh, ihr kamt um mich zu retten und dann war da dieser schwarze Wolf, welcher versucht hat euch schlecht zu reden und-" hörte ich sofort auf zu reden, der das pochen am Hals schlimmer wurde. Aus reflex wollte ich mir an meinen Hals fassen, doch ich wurde jedoch von Hoseok aufgehalten.
Verwirrt schaue ich in seine Augen.
Ich habe eine echt kranke Vermutung, warum er das getan hatte.
Seine leichten weißen Augen verrieten mir das ich wahrscheinlich recht hatte.
"Wer hat mich gebissen?" brachte ich nur brüchig aus mir raus.
Es war komplett still im Raum.
"Jungs, wer hat mich gebissen?" wurde ich wieder etwas lauter und blickte in viele nervöse Gesichter.

|"(Y/n), ich habe dich gebissen." kam  Jungkook etwas schüchtern vorgetreten und blickte direkt in meine Augen.|

__________________________
Heute vor einem Jahr habe ich diese Geschichte hier gestartet. Ich wollte mich ganz herzlich bei euch für 1.5k Reader bedanken!
Danke Danke Danke. <3

Baby, I'm a Vampire |btsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt