|Ich höre wie er sich langsam von der Tür entfernte.
Ich hoffe beim Abendessen wird es nicht komisch.|Ich holte noch einmal tief Luft und lief Richtung Tür. Nervös ging ich die Treppen hinunter. Im Flur schaute ich mir wieder mal ein paar Bilder an.
Am Eingang zur Mensa holte ich meine Maske raus und setzte sie mir auf die Nase.
Heute bin ich viel zu unsicher um ohne in die Mensa zu gehen.Wie schon vermutet war die ganze Stimmung etwas komisch. Kaum jemand redete, vielleicht nur um einmal zu Fragen ob jemand das Salz rüber reichen könnte. Und Jungkook saß wieder bei dem Mädchen mit den blonden Locken.
Mit dem Essen fertig schaute ich ein wenig durch die Luft. Jimin war noch nicht fertig und redete mit Taehyung. Er wollte doch mit mir reden.
Warum braucht er so lange?Ungeduldig entschloss ich mich einfach dazu schon mal mein Tablett weg zu räumen und draußen zu warten.
Ich war sehr unsicher.
Was wollte er mit mir besprechen?Taehyung kommt aus der Mensa Tür gelaufen und schaut mich leicht lächelnd an, geht dann aber weiter an mir vorbei und verschwindet im Flur.
Einen kurzen moment schaue ich den immer noch blauhaarigen hinterher bis ich ein räuspern hörte.
"Bist du bereit." erschreckte ich mich.Jimin schaut mich wieder etwas unsicher an.Langsam nicke ich und Folge ihm.Er läuft durch die Flure, immer näher Richtung Ausgang von dem Internat.
Erst wollte ich fragen wo er mit mir hin möchte, doch ich lies ihn einfach machen. Es scheint wichtig zu sein, sonst wäre er nicht so nervös.Wir liefen durch das Große Rostige Tor durch welches ich vor einigen Monaten das erste mal durch gekommen bin.
"Jimin, ist das hier nicht alles etwas gefährlich?" hielt ich kurz an. Er führte mich in die Richtung eines Waldes.Es wurde schon etwas dunkel und ein paar Regentropfen machten sich auch schon auf den Weg zum Boden.
Er hielt auch an und schaute zu mir rüber.
"Vertrau mir einfach, okay?" guckte er mich an, man konnte ein leichtes zittern in seiner Stimme hören.
"Okay, ich vertraue dir." blieb ich ruhig.Wir liefen eine weile. Still war es.
Als ich plötzlich vor Jimin stoß, sah ich ein großes Haus vor mir. Ich bemerkte es gar nicht. Wie konnte ich so ein großes Haus übersehen?
Es war ein wenig zugewachsen.
'Die Natur holt sich zurück, was ihr gehört'
sagte mein Vater früher immer.
Auch ein kleines Baumhäuschen zierte den damaligen Garten des Hauses.
Es war Wunderschön."Erinnerst du dich?" sagte er nach einigen Minuten.
Mein Kopf drehte sich langsam in seine Richtung.
"Woran?" schaue ich den älteren an.
"An uns." flüsterte er. "Weißt du noch.."
langsam drehte er sich zu dem Baumhaus.
"Weißt du noch als wir Abends immer mit Kakao im Baumhaus saßen, uns die Sterne angeschaut haben." erzählte er.
"Und als dann Eomma uns gerufen hat, wir sollen endlich runter kommen, wir sollten schlafen gehen."
lächelte er leicht an den Gedanken, aber das lächeln verschwand schnell als er mein leicht verwirtten Blick sah. "Du erinnerst dich nicht?"
Ich schüttelte unwissend den Kopf.
"Und ich dachte es wäre alles eine Lüge."
lachte er Ironisch auf. "Ich bin so dumm.""Jimin, ich verstehe nicht."
schaue ich ihn an.Er sieht fertig aus und seine Augen färbten sich etwas blau.
DU LIEST GERADE
Baby, I'm a Vampire |bts
Fanfiction» Es ist erstaunlich wie einfach man ein Mädchen zum weinen bringen kann « don't like it, don't read it. nothing real. • Gewalt & Kraftausdrücke • x reader ___________________________ #1 - jimin |08.06.20 #1 - btsvampire |08.06.20 #1 - btsxreader...