5

69 1 0
                                    

Berna
LEUTE WIR KOMMEN ZU SPÄT HALLO BEEILUNG BITTE!  schrie Sara so laut wie sie konnte. Betül und ich gingen chillig und lachte sie aus. "Ey Sara beruhige dich mal die Klasse ist gleich da" sagte lachend Betül. Ich musste lachen. Inzwischen wurden wir drei richtig gute Freundin und unternehmen viel. Betül war Türkin. Sie hatte eine helle Haut, große Rheaugen.

Sara
Berna du kannst Albion später schreiben komm schon der Lehrer wartet schon. Sie lachte und sagte einfach: „Jojo Mama komme schon." Am Anfang hatte ich Angst vor Berna aber jetzt sind wir mehr als Freundinnen. Sie ist genau wie ich. Wir denken gleich was krank ist. Betül ist die normale zwischen uns ruhig und leise. WARTET mal sagte laut Berna. Was ist los lo gab ich von mir.

Berna
Mein Ex hat mir geschrieben und seit wann folgt er mir auf insta bitte? fragte ich mich. „Anscheinden hat er es wieder aktiviert" sagte Sara. Er interessiert mich eh nich, aber ich war schockiert. Der der mich interessiert ist Albion und kein anderer. Die anderen waren erstaunt. Betül fragte wütend was der Knastopfer wolle. Er schrieb Berna ... aber ich antwortete nicht. Das war die Nummer die mich auch damals angeschrieben hatte. Er hat eine Nummer? „Von wo hat er dann deine Nummer fragte Betül." Er könnte es damals schon auswendig sagte ich.

Betül
Leute gehen wir nach der Schule etwas essen hab Hunger. Da können wir es besprechen. Und los jetzt wir sind zu spät diesmal. Berna du entschuldigst uns diesmal. „Letztes Mal war Sara dran" sagte ich lachend. Berna nickte und antwortete: „Aber gerne doch haha."

Berna
Ich hab null Hunger Leute. Ihr könnt euch gerne gönnen. „Kauf dir wenigstens eine Kleinlichkeit" sprach Sara. „Sie ist jetzt wütend, deshalb isst sie nichts " sagte Betül. Nein bin ich nicht. Ist der Typ so dumm, dass er mich stört? „Schreibs ihm Berna. Vlt lässt er dich dann in Ruhe der Opfer. " sagte Betül. „Ja vallaha so gehts nicht weiter Berna. Er soll es endlich verstehen und einsehen dass du ihn nicht mehr magst" sprach Sara. „Nein.  Ich will nicht mit einem Hund diskutieren. Er ist es nicht wert."

Yunus
Warum schreibt Berna nicht zurück man? Sie kann ja nur ignorieren, wie immer. Jungs habt ihr herausgefunden wer der junge ist mit dem Berna Kontakt hat? Stimmt überhaupt, dass alles was das Mädchen uns erzählt hat? „Ja Bruder, das Mädchen hatte recht. Sie hat mit so einem Albaner namens Albion kontakt" sprach Cihat. Ich brauche mehr Informationen über ihn. Schreibt sie dir nicht zurück Yunus fragt Cihat. Nein Bruder. Normal was du ihr alles gemacht hast. Halt deine Fresse Junge Nerv mich nicht. Du hast sie nicht geschätzt lachte Cihat. Ja was Moruk die Nutten ziehen einen an, gab ich griensten von mir. Aber sie wird mir verzeihen ich glaube daran. Sie liebt mich. „Da wäre ich mir nicht so sehr sicher" redete Hasan. Sie hat's dir ins Gesicht gesagt, dass sie dich nicht liebt und war voll ernst. Sie gehört mir. Egal ob ich mit 1000 Nutten kontakt habe. Es kann sein, dass meine Gedanken draußen sind aber mein Herz gehört ihr. Egal wie viele Nutten ich ficke, trotzdem ist sie meins. Sie gehört zu mir. Wenn ich sie nicht haben kann, kann der scheiß Albaner auch nicht haben. Geht und findet mir Informationen und ich versuche sie zu erreichen. Ruf sie mal andauernd an Vlt reagiert sie kam aus Hasans Mund.

Albion
Ich muss die Sache mit Berna klären. Ich will ihr sagen dass ich sie liebe aber wann. Sie hat Schulstress und ich Arbeite. Später. NEIN. Ich will es so früh wie es geht ihr sagen. Berna wo bist du schrieb ich ihr? Sie antwortete schnell. „Essen mit Freundinnen. Ist was los Streber." Nein nichts schlimmes wir müssen nur reden schrieb ich. Sie schickte mir eine Sprachnachricht, wo sie sagt: „Tamam schieß los mein lieber." Ihre stimme ist einfach so gut. Ich könnte es mir 10 mal anhören.

Berna
Fünf mal ruft mich der Opfer an. WARUM aber. Ich wurde wütend und hob ab. Warum nervst du mich. Hast du nichts besseres zu tun als Menschen zu nerven schrie ich ins Handy. „Ich hab dich vermiss" sagte er mit seiner traurigen Stimme. Und das juckt wem? Hör zu was zwischen uns war, ist in der Vergangenheit. Verstanden? Ich hab dir sogar ins Gesicht gesagt, dass ich dich nicht liebe. Was verstehst du nicht. Er legte plötzlich auf und schrieb.

Yunus
Ich war wütend wie noch nie und könnte alles um mich zerstören. Ich schlug auf dem Spiegel. Mein Hand blutete stark. Das Blut tropfte langsam auf den Boden. WAS SAGT SIE DAS SIE MICH NICHT WILL?! Mein Wut und Frust trieb mich an. Ich hab gehört, dass du mit einem Albion kontakt hast schrieb ich ihr um sie zu provozieren. „Was labberst du Junge? Was packst du nicht gab sie von sich". Ich weiss alles Berna. Wie er heißt, wie alt er ist, seine Umgebung und seine Freunde. „Halt deine fresse und lösch meine Nummer" schrieb sie mir. „Ich kann deine Nummer aus meinem Handy löschen, aber wie soll ich es von meinem Gehirn entfernen?" „Du hast einen Gehirn haha" schrieb sie. Liebst du ihn fragte ich Berna. Sie lass aber schrieb nicht zurück. Sie hatte mich blockiert. Ich wurde noch wütender. KOMM SOFORT ONLINE schrieb ich ihr als SMS. Ich bekam eine Nachricht von meinem Jungs, dass sie in einem Café wäre in der Nähe von hier wo ich wohne. Ich zog mich schnell um und ging raus. Ich rufte meine Jungs ebenfalls an. Hasan, Cihat falls Berna gehen möchte haltet sie auf. Keiner lässt mich so warten. „Okay Bruder aber ihre Freundinnen sind auch da" sagte Hasan. Mir scheiß egal. Sollen sich die anderen schleichen, aber Berna haltet ihr auf.

Sara
Leute zwei Typen da draußen beobachten uns die ganze Zeit. Wenn sie es schon machen dann bitte unauffällig kam aus Betüls Mund. „Uhh Sara du hast fans" rief sie noch laut. Nein Leute ich meins ernst die beobachten uns. Berna drehte sich um und sah die Typen an. „STEHT SCHNELL AUF" sagte sie rasch. Was ist los Berna fragte ich? „Das sind seine Freunde. Wie müssen gehen", sagte sie. Wir gingen raus. Plötzlich kam Yunus aus der Ecke und stellte sich vor Berna und seine anderen zwei Freunde vor mir und Betül.

Yunus
Wir müssen reden Berna. Schick deine Freundinnen weg. „Nein wir bleiben bei ihr" sagte die eine mit dem Locken. Die andere musterte mich und meine Jungs komisch an und sagte „was packt ihr Opfers nicht." „Verpiss dich" sagte Berna zu mir. Sie sah mich wütend an und ging an mir schneller vorbei. Ich rannte und zog sie am Arm. BLEIB STEHEN.

Berna
Lass mich ihn Ruhe und Albion ebenfalls. Wir sind nichts mehr. Du bedeutest mir nichts und ich dir auch nicht. Geh zu deinen Nutten. Häng mit denen ab. Geh auf die Discos mach rum lass dir eins blasen.  Chill mit deinen „Brüdern" die dich ins dreck gezogen haben. Bleib fern von mir und halt ihn daraus. Du kannst es nicht einsehen dass dich jemand verlassen hat. Du bist nichts in meinen Augen. Charakterlosigkeit und Ehrenlosigkeit steht dir ausgezeichnet.

Yunus
Das was sie mir alles gesagt hat tat mir weh aber ich gab es nicht Preis. Sie ist wütend ich kann's verstehen aber ist mir egal. Ich liebe sie. Ich bekomme im Endeffekt alles was ich will. „Wenn du weiterhin mit ihm Kontakt hast oder dich mit ihm triffst, werde ich ihn kaputt schlagen, sodas er im Krankenhaus landet", sagte ich ganz ernst ihr ins Gesicht. Du weißt Berna, wenn ich was sage mache ich es auch. Ich werde seine Fresse demolieren bis es schief wird. Die Ärzte werden es nicht mal wieder richtig herrichten. Ich weiß alles über ihn wo er Arbeitet. Wirklich alles. Ich hab gehört er liebt dich und will mit dir was aufbauen. Denk nach ein Junge der wegen dir geschlagen wird. Was würde er über dich denken? Du würdest ihm mit deinem eigenen Händen kaputt machen. Willst du dass? Es liegt in deiner Hand Berna. Entweder Ja und er landet im Krankenhaus und ich wahrscheinlich im Knast was mich null juckt. Für dich würde ich jeden umlegen. Das weißt du am besten. Oder du sagst nein und  er lebt weiter als ob nicht passiert wäre. Ich trete nicht in seinem Leben ein und mache es nicht zur Hölle. Berna wenn ich will, würde er hier nicht mal leben. Das weißt du oder? Denk gut sagte ich provokant.

Wie es das Schicksal so wollte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt