25

41 0 0
                                    

Albion
Wo wart ihr mit Ruslan? Bei seinem Freunden um die Sache zu klären. Ist es geklärt? Denke schon. Was läuft da zwischen dir und Berna fragte ich. Nicht was soll da laufen. Deine Art und weiße deutet auf was anderes an. Und die wäre Albion? Du magst sie sogar mehr als mögen, dass kann dir einsehen. Was labberst du da junge log er mich an. „Wem willst du hier für dumm verkaufen Junge du willst was von ihr" sprach ich aggressiv. Schön Bruder. Was schön Junge was schön. Willst du, dass es dir wie mir geht? „Mir würde sowas nie passieren, da ich alles wissen würde zb warum sie GING. Glaub mir ich würde sogar froh sein, wenn ich so eine Freundin  wie Berna an meiner Seite haben könnte" sagte Betim. Ich würde für die alles machen und nicht wegen eine Sache nicht aufgeben und gehen. Willst du mir jetzt etwas andeuten oder was? Betim stoppte den Wagen.

Betim
Ich meine, wenn du sie wirklich geliebt und gekannt hättest, würdest du ihr nicht glaube als sie zu dir sagte „es geht nicht wegen unserer unterschiedlichen Nationalitäten". Das was sie für dich getan hat, würden deine Weiber oder wie du sie nennst Schlampen nicht mal machen. Von wo weißt du's? Albion Ruslan hat mir alles erzählt. Es gibt Dinge die du nicht weißt. Und die Dinge wären? Das kann dir nur Berna sagen. „JEDER WEISS WAS LOS IST UND ICH NICHT" schrie Albion. Du brauchst nicht wie ein Opfer herumzuschreien. Er wurde wütend und stieg aus.

Nedim
Es war 21:30 Albion rief mich an. Bruder ich brauche deine Hilfe. Was ist los Bratan. In 10 Minuten bei dir dort im Café. Okay bro komme gleich. Wir saßen uns hin und bestellten zwei Kakaos. Schieß los Bruder was ist passiert. Nedim die alle wissen was. Ruslan der Typ neben Berna hat Betim alles erzählt. Er deutete auf irgendwas hin. Ruslan sagte mir „hab dass getan was dein Freund also er meinte mich, vor Jahren machen sollte". Was machen sollte Bruder? Ja er hat Bernas Ex kaputt geschlagen. Und die Freundin meinte, dass ich vieles nicht weiß. Bruder dass alles fickt mein Kopf. Was soll ich machen. Albion vielleicht ist da ja etwas, dass du wirklich nicht weißt. Nicht vielleicht Nedim da ist was. Die alle wissen es aber sagen es nicht. Die meinen Berna kann's die nur sagen. Ja dann frag sie doch Bratan. Sie schaut mich nicht mal an Bruder wie soll ich mit ihr reden? Zwingen Bruder du hast auch ein recht drauf, wenn es um eurer Vergangenheit geht. Ich seh sie kaum nur Betim weiß immer bescheid wo sie ist. Mach dir kein Kopf wie erledigen, dass sobald ich aus Bosnien zurück bin

Betül
Hier kannst du stehen bleiben. Er stoppte seinen Wagen. Ich danke dir, dass du mich bis hierher gefahren hast. Kein Problem meinte er. Dann gute Nacht und schlaf schön Tarek. Als ich die Tür aufmachen wollte, zog er mich zu sich. Wir waren uns nah. Noch ein kleines Stücken und unsere Lippen würden aufeinander sein. Er nährte sich und presste seine Lippen auf meine. Omg ich kann es nicht realisieren. Seine Lippen fühlen sich weich an. Nach paar Sekunden später zog ich mich zurück. „Jatzt Schlaf schön meine Prinzessin" sagte er lächelnd. Ich glaube, ich war die glücklichste Person grade auf der Welt.

Tarek
Ich faste nicht, dass ich sie geküsst habe. Es hat sich richtig angefühlt. Ich habe Gefühle für sie und will dass sie meins wird. Ich schrieb ihr direkt alles was ich für sie empfinde und sie war auch in der gleichen Situation. Danach fragte ich sie ob sie bereit für eine ernste Beziehung wäre. „Lass mich bis 00:00 überlegen hahaha" schrieb sie mir. Ich antwortete ihr gleich. Ich werde warten und fuhr nach Hause.

2 Wochen später

Berna
„Ich habe gleich aus Schatz komme runter" sagte Betül zur Tarek. Unsere neuen Pärchen. Ich freute mich für die beiden. Sie waren schon 2 Wochen zusammen, also noch frisch. Wir legten unsere Bücher in die Klasse und gingen runter. Vor der Schultür stand Tarek und Albion. Hä warum ist der da fragte ich Betül. Keine Ahnung aber er sieht nicht entspannt aus. Betül rief „Babee" und sprang auf Tarek. Die küssten sich. Ich wollte mich gleich übergeben. Betül grüßte auch Albion und er grüßte sie zurück. Na dann Leute macht's gut und machte mich auf dem Weg nach Haus. Er kam mir hinterher und sagte: „Warum ignorierst du mich." Doch ich antwortete nicht. Steckte meine Kopfhörer an. Er stand plötzlich vor mir und versperrte mir weg. Er nahm meine Kopfhörer raus. Geh weg muss nach Hause. Wir müssen sprechen Berna. Wir haben nichts zu besprechen. DOCH HABEN WIR! Jeder labbert mich voll mit irgendwas „ein auf du weißt nichts". Stimmt auch. Sag's mir doch Berna. Er kam mir näher und näher. Ich konnte nicht mal richtig atmen. Wie soll ich ihn bitte noch was erzählen? Also ging ich weiter. JA RENN WEG. RENN VOR DEINEN PROBLEMEN WEG. DAS HAST DU DOCH IMMER GEMACHT. WIE IMMER BERNA" rief er hinter mir her. „Wenn du keine Ahnung hast was los ist oder was war dann halt deine Schnauze und reg mich nicht auf" sprach ich mit voller Wut. Ich stieg in den Straßenbahn ein und er ging weg.

Albino
Ich rief Nedim an. Er ist seit zwei Tagen wieder da. Bruder finde heraus ob Berna und seine Freunde irgendwo hin gehen. Muss die Sache heute klären. Ich fick sonst mein Kopf. Dann überlass es mir. Ich gib dir dann bescheid wo und wann sie ist Albion.

Nedim
Ich musste Berna oder ihre Freunde dazu bringen irgendwo hin zu gehen. Das kann nur Tarek erledigen. Also rief ich ihn an. „Bruder Tarek gehen wir heute Abend bei uns Shishan?" Sorry Bruder eigentlich wollte ich mit meiner Freundin etwas unternehmen. Off Tarek ich war seit 2 Wochen nicht da. Lasst und alle treffen. Nimm deine Freundin auch mit . Sie soll auch seine Freunde rufen und ich gebe Betim und Albion bescheid. Okay Bruder um wie viel Uhr? 18 Uhr heute. Ich schickte eine Nachricht an Albion. „Um 18 Uhr bei uns dort Shihsan." Ich küsse deine Augen Bratan danke schrieb er mir zurück.

Wie es das Schicksal so wollte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt