17

40 0 0
                                    

Albion
Wir kamen bei Betim an. Ich köpfte und er machte die Tür auf. „Oh Couseng was geht ab kommt rein" begrüßte uns mein Betim. Tarek lag chillig auf dem Couch und winkte uns. „Du Opfer wo warst du gestern man. Du hast mich mit dem Romeo da alleine gelassen" sagte Tarek lachend. „Er war höchstwahrscheinlich bei einer seinen Schlampen" sprach Betim. Nedim lachte. Wir alle lachten. Hab Hunger Jungs. Ich bestelle mir Pizza will noch wer fragte Nedim. Bestell gleich für uns alle antwortete ich ihm. Wo ist mein Onkel Betim? Er ist mit seinen Freunden Grillen. „Also keiner ist zu Hause" sprach Tarek grinsend. „Was grinst du so wie ein Pedo" sagte ich um ihn zu nerven. „Nicht ich bin der Pedo hier sondern dein Cousgen Betim" sprach Tarek. „Junge halt mal deine fresse" rief Betim aus der anderen Ecke genervt. Er hat seinen Crush von gestern in Insta gefunden. Schön für ihn. Betim der Romeo hat sogar eine Anfrage geschickt und wartet bis sie es annimmt. „Du kannst lange warten" sagte ich flüsternd. Ich schaute Betim an und er mich. Was packt der Junge nicht fragte ich mich. Wo ist Nedim fragte Betim. „Er raucht einen auf dem Balkon" sagte ich mit einem ernsten Blick.

Betim
Ist was Couseng fragte ich mit einem ernsten Blick. Er sagte: „nichts was soll sein." „Hayde spielen wir FIFA bis unsere Pizzen kommen" sagte ich um die Lage wieder zu chillen. Etwa nach 30 Minuten bekam ich eine Benachrichtigung von Insta die lautet „Berna hat deine Anfrage angenommen und möchte dir zurückflogen." Ich grinste und schaute mir ihre Bilder an. „BIST DU BEHINDERT" rief Tarek hinter mir, der grad wahrscheinlich vom WC kam. "Ist sie das man fragte er nach. Ich sabber gleich" sprach Tarek. Ich schupste ihn. „Kom zu dir du Hund" sagte ich genervt. Ich likete ihre Bilder. So ein hübsches Mädchen hab ich ja noch nie gesehen. Albion sah mich an, als ob er was sagen wollte.

Nedim
„Unsere Pizzen sind da brows" rief ich durch die Wohnung. Ich brachte sie ins Zimmer von Betim. Als ich das Zimmer betrat, konnte ich es schon Ahnen was passieren wird. „NEDIM BRUDER SIE HAT ANGENOMMEN" sagte Tarek. Er soll sich fühlen. Mach dich auf deinen zweiten Korb bereit Betim. Albion war wütend, dass war schon mal fix. Kommt essen wir.

Albion
Berna dies Berna das. Was will Betim von ihr. Ist er so ein Missgeburt, dass er sowas macht. Weiss er nicht wie wertvoll sie für mich war. Weiss er nicht, dass ich sie wie ein Verückter geliebt habe? „Bruder die ist Maschine wallah genau für dich Betim" sagte entspannt Tarek. Tarek gab ihm Gas und er lachte, grinste. Ein scheiß. „Ich gehe mal runter zur Küche und bringe uns etwas zum Trinken" sagte Betim und ging. Er lies sein Handy im Zimmer, genau auf dem Tisch vor mir liegen. Ich sagte schnell: „Tarek steh auf, geh zur Tür, gib mir dann bescheid, wenn er kommt." Okay aber warum Bruder fragte er mich. MACH ES EINFACH. Ich nahm sein Handy. Kein Kennwort. Ich ging in seinem Insta. Es war einfacher als ich gedacht habe. Er war angemeldet. Ich ging auf ihrem Profil und da sah ich sie nach all den Jahren. Sie war nicht mehr wiederzuerkennen. Sie hatte sich verändert. Ihr Gesicht. Ihr Körper. Alles. Sie war eh früher hübsch aber jetzt ist sie einfach eine "Maschine." Tarek hatte wirklich recht. Sie zog mich an. Normal, dass Betim sich angezogen von ihr fühl. Sie übertraf jedes Weib. Sie hat viele Follower, jedoch folgte sie sehr sehr wenigen. Betim hat ihr geschrieben? Dieser Missgeburt nennt sich noch Bruder. „ER KOMMT ALBION" flüsterte Tarek. Ich lag sein Handy wieder auf den Tisch.

Nedim
Die Lage war angespannt. Albion war angespannt. Ein falsches Wort noch und er könnte explodieren. Hoffentlich überstehe wir denn Tag normal, bevor Albion auf seinen Couseng losgeht oder Betim auf ihn. Eine Sache verstand ich nicht. Ich hab Betim alles erzählt, was sein Couseng durchgemacht hat, jedoch juckt es ihm nicht. Betim juckt es nicht ob Albion in sie verliebt war oder sie in ihm. Wie kann ein Mensch damit locker umgehen, verstand ich nicht. Wir aßen alle gemeinsam. Tarek war auf seinem Pizza fokussiert, Betim auf seinem Handy und Albion beobachte Betim während er aß. Weiß das Weib nicht, dass die Verwandte sind? Mein Kopf platzt gleich. Ich fragte mich vieles aber die Antworten fehlten. Die werde ich auch irgendwann mal bekommen.

Wie es das Schicksal so wollte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt