2

100 2 1
                                    

Berna
Er fragte mich was ich mache. Ich antwortete: „Gehe gleich mit der Fam raus Eis essen und du." Albion schrieb rasch zurück. „Bin mit einem Freund draußen spazieren und so." Ich wusste nicht was ich anziehen soll. War es draußen eher kalt oder warm. Man weiß hier nie. Das Wetter von hier spielt verrückt. Es sieht draußen warum aus ist aber arschkalt. Ich fragte Albion wie das Wetter so ist, weil ich wusste nicht weiter. Er meinte ist schön warm aber nimm dir zur Sicherheit eine Weste oder so mit. Daraufhin schrieb ich könnte man ein Kleid anziehen oder nicht lachend. Er schrieb: „Na zieh kein Kleid an." Ich zog meine dunkle Jeans an und oben einen lockeren Oberteil. Albion ich schreib dir, wenn ich zu Hause bin draußen habe ich kein Internet und ging off.

Albion
Sie fragte mich ob sie ein Kleid anziehen soll. Obwohl es draußen warum genug wäre für ein Kleid Ich hab sozusagen gelogen. Ich weiß nicht warum aber ich wollte nicht, dass sie ein Kleid anzieht. Naja egal. Ich bekam eine Nachricht von ihr, wo drin steht, dass sie erst dann schreiben kann, wenn sie zu Hause ist, da sie kein Internet hatte. Ich schrieb ihr ja okay und fügte eine emoji hinzu.

Berna
Zu Hause angekommen schrieb ich ihm direkt zurück. Wir schrieben wie immer. Er eröffnet immer Themen. Ich glaube damit unsere Kommunikation nicht endet. Aus dem nichts fragte er mich „Wie mein Traummann aussehen würde. Ich fing an zu lachen. Keine Ahnung aber ich fand's lustig. Er schrieb mir warum ich lache und er lachte ebenfalls. Ich antwortete ihm, dass ich kein Traummann haben würde und alles Nasip ist. Er glaubte mir nicht und schrieb mir zurück: „Jojo fix hast du keinen Traummann haha." Ich sagte: „Mir ist es egal wie er aussieht, Hauptsache er hat einen Bart haha."

Albion
Ich lachte und fasste mein Kinn an. Nach dem schrieb sie mir: „Was würde mir mir sein Aussehen nützen, wenn sein Charakter scheiße ist?." Ich gab von mir einfach so einen „Oha" aber im positiven Sinne. Es gab noch Mädchen die nicht auf Aussehen achten? Ich packte einfach mein leben nicht und lachte. Ich muss sagen ich  fand's sehr gut was sie gesagt hat und es gefiel mir. Ich fragte sie ob Nationalität für sie und ihre Familie eine Rolle spielen würde. Sie antwortet, dass die Nationalität keine Rolle in der Familie spielen würde. Also ist es ihr egal gewesen, ob sie einen Türken heiratet oder nicht. Ich war erleichtert. Ich weiß ich bin zu neugierig aber diese Frage musste ich ihr stellen. Unzwar ob sie mal einen Freund hätte oder verliebt war. Ihr Leben interessierte mich. Sie interessierte mich. Alles einfach an ihr.

Berna
Was soll ich jetzt schreiben. Soll ich ja oder nein schreiben. Wenn ich jetzt nein schreiben würde, würde ich lügen und es könnte irgendwann rauskommen. Wenn ich aber ja antworten würde, klingt das auch wie eine Lüge für mich. Das kann man doch keine Beziehung nennen maaan. Es war eine Kinderkacke. Naja ich entschied mich die Wahrheit zu sagen und schrieb ihm: „Ja hatte ich aber das kann man nicht als Bezeichnung sehen. War eine Kinderkacke du weißt doch was ich meine haha. Verliebt war ich noch nie gab ich von mir." Er fragte mich warum wir Schluss gemacht hätten. Ich schrieb ihm, dass es eine lange Geschichte wäre. Ich erzähle es dir irgendwann mal sagte ich zu ihm. Da ich todmüde war, verabschiedete ich mich von ihm und wünschte ihm einen Gute Nacht.

Albion
Da es heute sehr anstrengend war, ging ich auch schlafen. Ich sah auf meinem Handy 09:00. und sah eine Nachricht von Berna. Sie schrieb mir „Guten Morgen." Ich freute mich sehr. Erstes Mal hat sie mich angeschrieben. Normalerweise schreib ich ja immer. Ich frühstückt schnell, räumte mein Zimmer auf, damit ich chillig mit ihr schreiben kann. Ich wollte sie nach ihre Nummer frage, weil es nervte langsam durch Insta zu schreiben. Es hang die ganze Zeit. Wie ich die bis jetzt kenne, würde sie mir nie im leben ihre Nummer weitergeben redete ich lachend mit mir. Ich schrieb ihr: „Mein Insta hängt, komm ich gib dir meine Nummer schreiben wir durch WhatsApp haha." Jemand von uns musste ja den nächsten Schritt machen. Sie schickte mir ein Punkt im WhatsApp und ich speicherte sie ein. Ihr Profilbild war sehr schön. Sie selbst war wunderschön. Dezent geschminkt nicht übertrieben wie die anderen.

Berna
Wir verstanden uns immer besser. Aus Instagfreundschaft wurden wir wirklich gute Freund. Man kann auch sagen beste Freunde. Wir schrieben über alles. Er schrieb mir ob wir uns mal treffen könnten. Ich wusste nicht was ich schreiben sollte. Ich war nervös. Ich sagte zu ihm: „komm du mal heil zurück aus deinem Urlaub und dann können wir weiter reden mit einem lache emoji." Er war für 2 Wochen in Mazedonien bei seiner Familie Väterlicherseits.

Albion
Sie fragte mich wie es so ist im Mazedonien ist. Ich Antwortet lachend eh schön bisschen langweilig aber geht. Ich hab dich meiner Großmutter erzählt gab ich mir lachend. Berna schrieb nervös mit Großbuchstaben „WAS". Ich kann mir jetzt vorstellen wie sie sich schämt. Man wie ich es mag, sie zu nerven. Wahrscheinlich sieht sie süß dabei aus. Sie schrieb dann schüchtern: „Maaan Albion mach nicht so ich schäme mich irgendwie." Daraufhin lachte ich und deutete an, dass sie sich nicht schämen muss.  Seitdem wir durch WhatsApp schreiben. Schickten wir uns gegenseitig Sprachnachricht oder Telefonierten stundenlang. Ich muss zu geben ihre Stimme beruhigte mich. Es ist angenehm. Wir hatten eine Vereinbarung gemacht, die wäre: Ich wollte das sie mir  türkisch beibringe und sie wollte das ich ihr albanisch bei bringe. Ich lernte schnell deshalb nannte sie mich „der albanischer Streber." Sie hingegen konnte zumindest ja, nein und die Zahlen sagen, aber es wird schon.

Wie es das Schicksal so wollte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt