13

47 0 0
                                    

Berna
Wie jeden Donnerstag am Abend war ich mit meinem Mädels Shishan. Betül zog chillig an ihrer orientalischen Shisha. Sara und ich tranken etwas kaltes. „BERNA MAN SCHICK MIR DIE BILDER DIE WIR GEMACHT HABEN" jammerte Sara. Ey vallah sie nervte mich seit gestern damit. „Hier nimm mein Handy schicks dir selber hab jetzt null Bock zu suchen" sagte ich. Während Sara beschäftigt war, unterhielt ich mich mit Betül.

Sara
Ich scrollte und scrolle ihre Galerie durch. Sie hatte über 3000 Bilder. Es war nicht einfach die anderen Bilder zu finden. Fast ganz oben angekommen sah ich seine Bilder. Albions Bilder. Berna hatte noch seine Bilder. Ich dachte sie hat alles von ihm gelöscht fragte ich mich verwirrt. Berna hatte alles wirklich alles seine Bilder und sogar sein Facebook Account. Warum tut sie sich dass an und die aller wichtigste Frage ist was hatte sie vor. Ich schaute auf das Datum von den Bildern. Auf manchen stand vor 2 Jahren und eins war erst vorgestern. Was hatte sie vor? Wollte sie etwa ihn finden?

Betül
Leute am Samstag feierte hier meine Cousine ihren 19 Geburtstag und ihr seit eingeladen. Sie wollte euch persönlich ansprechen, aber wie ihr wisst ist sie ihm Ausland und sie kommt erst morgen. „Kein Aber oder ich kann nicht kommen. „IHR KOMMT" sagte ich auf ernst und die beiden nickten. Ich sah einen Typen der Berna die ganze Zeit musterte. Er sah nicht schlecht aus braungebrannt, schwarze Haare ein Kanacke 100%. „Wann stehen wir auf" kam von Berna. Bist du schon müde meine liebe fragte ich. Na aber kein bock mehr auf die Menschen hier. Sara unterbrach sie und sagte: „Wir können eh aufstehen wenn ihr wollt". Berna nickte und sie standen auf. Ich blieb noch eine weile, da meine andere Freundin rüberkommen wollte. Wir verabschiedeten uns und sie gingen.

Nächster Tag

Berna
Soll ich mir ein Kleid kaufen oder eher Standard Sachen fragte ich Sara. Wir gingen gemeinsam shoppen, da wir am Samstag auf einer Geburtstagsparty eingeladen worden sind. „Kleider stehen dir" sagte mir Sara. Wir gingen durch zehn Läden, doch mich beeindruckte nichts. „Gehen wir doch dort hin wo meine Cousine arbeitet. Bei ihr sind immer bomben Kleider Berna." sagte mir Sara überzeugt. Wir machten uns auf dem Weg. Nach einer Stunde kamen wir endlich an. Ich fing an Kleider zu schauen und fand ein schwarzes, enges, knielanges Kleid. Es war schön und schlicht. Genau etwas für mich. Ich probierte es aus. Es passte und ich kaufte es mir. Wir machten uns auf dem Weg. Es wurde langsam dunkel. Im Stadt angekommen,  trennten wir uns und gingen nach Hause.

Samstagabend

Berna
Sara und ich trafen uns, damit wir gemeinsam hingehen können. Betül war schon mit ihre Cousine dort.  Nach 20 Minuten kammen wir an. Ich hatte null Bock. Ich habe Partys etc. gehasst. Wo viele Menschen sind, ist Berna wegzudenken. Sara machten die Tür auf und traten in den Shisha Lokal ein. Es war voll. Wenn ich voll meine, ziemlich voll. Es gab keine leeren Tische mehr. Na toll. „Dort ist Betül und ihre Cousine Berna komm" sagte Sara. Wir gingen zu ihr, gratulierten, gaben ihr ihre Geschenke und suchten uns ein Platz. Nur ein Tisch war leer und das genau vor dem Jungs. Besser kann's ja auch nicht mehr gehen. Gott hilf mir den heutigen Abend zu überstehen. Wir nahmen Platz und ich spürte die Blicke von den Jungs auf uns. Einer beobachte mich die ganze Zeit. Er provozierte mich indem er mich die ganze Zeit anlächelte. Opfer, wenn du mich wie ein behinderter anglotzst, mach es wenigstens unauffällig.

Betül
Sorry meine Lieben, wenn ich nicht bei euch bleiben kann, muss bei meiner Cousine bleiben sagte ich zu meinem Mädels. „Schon klar Betül entspann dich. Ist kein Probelm" sprach Berna. Sara lächelte mich an. 

Sara
Ich könnte es sehen wie Berna genervt ist. Ich lachte sie aus. „Warum lachst du so dumm habibi kam aus ihrem Mund". Habibi chill mal wir sind seit langem mal draußen entspann dich. Ich glaube ihn gefällst du sagte ich grinsend um sie bisschen zu nerven. „Wooow sogar du hast es bemerkt. Gleich bemerkt es jeder" erwiderte sie. Auf einmal stand ein Junge von deren Tisch auf und kam zu unserer Richtung. Warum kommt sein Freund zu uns Berna. „Was weiß ich man. Sara komm gehen wir nach Hause." „Hey ehm mich hat mein Freund geschickt. Er findet dich ziemlich hübsch und würde dich kennenlernen. Da ist sein Instaname." redete der Junge mutig. Er hielt Berna ein kleines Zettel, doch sie nahm es nicht an. „Keine Interesse. Soll er wem anderen geben. Und richte deinem Freund von mir aus, dass er seine Sachen selber erledigen soll. Er soll keinen Postjungen schicken" sagte Berna provokant und der arme Junge ging. Ich musste lachen. Der Junge wurde rot und sagte: „Ey Mädchen sorry." Es wurde Zeit das Geburtstagskind schnitt ihre Torte. Jeder war auf das Geburtstagskind fokussiert. Alle sangen mit. Ich schaute mich um wollte wissen wo Betül steckt. Als ich mich umsah, betrat jemand den Lokal. Er kam mir bekannt vor und er war auch bekannt. Ich traute meine Augen nicht ... Genau hier jetzt. OMG sagte ich laut. Berna schaute in meine Richtung ...

Wie es das Schicksal so wollte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt