<< Tony ! >> rufe ich durchs Haus . 2 Sekunden später steht er in meiner Tür und lacht sich weg , denn mein ach so toller Bruder hat gemeint mich anmalen zu müssen . Ich springe aus meinem Bett und jage Tony die Treppen runter bis in die Küche. Dort stehen meine Eltern und brechen in Gelächter aus . << Mum ! Dad ! Das ist nicht lustig !>> rufe ich noch hinunter da ich hoch ins Bad gehe um mich zu waschen . Ich sehe auf die Uhr . << Scheiße ! >> ich laufe in mein Ankleide und ziehe mich an .
Stellt euch vor das sie das trägt :Die Haare nur in blond .
Ich nehme mein Handy und meinen Rucksack , ich laufe hinunter in die Tiefgarage in der schon Tony wartete . << Ah da kommt die Madame ja ! >> Ich strecke die Zunge raus und steige in mein Auto mit Tony ein .
Ich fuhr schnell raus und richtung Schule .
Während der Fahrt läuft 500 Ps und wir Rappen mit . Vor der Schule Dreh ich die Musik nochmal richtig auf und lege einen Drift auf dem Parkplatz hin . Alle klatschen als wir aussteigen und ich werde direkt von Clary in eine Umarmung gezogen. << Hi Süße >> << Hey ! >> wir lösen uns und gehen ins Gebäude. << schon gehört wir bekommen zwei neue Schüler !>> ich nicke nur und wir stellen uns vor die Klasse und warten auf unseren Mathelehrer. Ja ich weiß .. Mathe !!! Super Montag oder ?
Uns wird die Klasse aufgesperrt und Herr Lokale schmeißt seine Tasche aufs Pult und schreibt eine Gleichung an die Tafel . << so wer weiß die Lösung?>> dann klopft es und wirklich jeder atmet erleichtert auf . << Ja ?>> die Tür geht auf und zwei Jungs kommen rein und reden kurz mit unsrem Lehrer bevor er dann die zwei bittet sich vorzustellen. Der erste fängt an , ein wirklich süßer Kerl .... was red ich da !!!
<< Also mein Name ist Cole , ich bin 20 Jahre alt . Und ja !>> ich beobachte ihn und achte gar nicht auf seinen Begleiter und schrecke auf als ich sehe das die Typen sich hingesetzt haben . << so Samatha !>> ich sehe wütend zu meinem Lehrer der es mit einem Lachen quittiert. Ich gehe nach vorne und streiche die Gleichung durch . << Kein Bock ! Sorry !>> sage ich und setze mich wieder zurück. Ich spüre einen Blick auf mir und drehe mich um , mein Blick und der von Cole treffen sich , er lächelt amüsiert. Ich drehe mich wieder um und warte bis der Unterricht vorbei ist .
DU LIEST GERADE
The Mafia Girl
ChickLitHey! Mein Name ist Samantha Lions , ich bin 19 Jahre alt ! Ich habe einen 2 Jahre älteren Bruder und gehe auf die Highschool von L.A. Meine Familie hat ein Geheimnis....