Neue Mission

7.5K 173 12
                                    

Endlich Schulschluss!!
Ich strecke mich und laufe gerade Richtung Hauptausgang als ich in eine Abstellkammer gezogen werde . Ich blinzle ein paar mal bevor ich sehen kann wer vor mir steht - Cole !
<< Hey Süße warum so alleine ?!>> << Jetzt nicht mehr oder ?!>> antworte ich und verdrehe innerlich die Augen . Er kommt näher und ich auch kurz bevor sich unsre Lippen berühren flüstere ich . << Immer auf die Kronjuwelen achten , sonst könnt es schmerzhaft sein!>> ich trete im in die Mitte mit meinem Knie und gebe ihm einen Kuss auf die Wange und gehe hinaus , dabei rufe ich noch << Tschüss Süßer!>> und gehe .
Draußen erwartet mich schon Tony . << Hey Dad hat angerufen , wir müssen zur Lagerhalle !>> er wirft mir den Schlüssel zu und wir steigen ein . Ich fahre los und Tony dreht die Musik auf ! Als wir an der Lagerhalle ankommen werden wir schon erwartet von meinem Dad , Susen , Tom , Will , Silas und einige in Dads Alter . << Hi Dad , ich soll Clary entschuldigen Sie kommt heut etwas später !>> mein Dad umarmt mich und nickt dann . Wir gehen rein und jeder geht hoch zum Versammlungssaal außer ich und Dad . << So , ich habe eine gewisse Mission für euch , ihr müsst nach New York und Söder einen Mann entführen , der schuldet mir viel Geld , du wirst diese Operation leiten und mit Clary , Susen und einem der neuen Jungs zusammenarbeiten , dieser Kerl ist vom Spider Clan und unsere Clans haben sich verbündet verstanden ! Also keinen Stress anfangen !>> ich will protestiere doch da kommt Clary rein und lächelt mir zu bevor sie zum Versammlungsort geht . Dad deutet mir kurz draußen zu warten und rein zu kommen wenn ich gerufen werde . << Ruhe bitte ! Ich habe eine Mission für einige von euch , Susen , Clary , einer der Spiders also Cole und dann noch meine Tochter ! Diese wird die Operation leiten . Sam kommst du bitte !>> höre ich und gehe rein . Ich stelle mich neben meinen Dad doch als ich ein Gesicht sehe fehlt mir die Spucke << Du?!>> rufen wir beide . << Oh gut ihr kennt euch schon ! Dann könnt ihr jetzt trainieren gehen und in 5 Stunden geht der Flieger .>> damit ging mein Dad weg und alle verlassen den Raum . Ich mache mich auf den Weg zum Sport Raum .

The Mafia Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt