Angekommen und Gefühlschaos

5.6K 143 0
                                    

Wir fahren jetzt schon 2 Stunden und es ist still , keiner redet bis Clary plötzlich anfängt zu schreien . << Haha ! Ich hab was !>> ich zucke zusammen und kann sehen das Cole grinst . << Und willst du uns aufklären ?>> frage ich langsam mal nach . << Oh ja klar , also unsere Zielperson heißt Lesandro Rodrices , reicher Kerl , hat deinem Dad 2,8 Millionen geklaut!>> oh Mann . Wieder wird es still bis wir nach 5 Stunden fahrt ankommen.

Wir gehen in unsere Wohnung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gehen in unsere Wohnung . << Äh Leute wir haben nur Doppelbetten !!>> Höre ich Clary energisch . Clary und Susen verschwinden in eines der 2 Zimmer und ich sag euch hätten blicke töten können währen die beiden längst tot . Wiederwillig gehe ich in das andere Zimmer und spüre während ich auspacke Coles Blick auf mir . << Was ist ?>> frage ich während ich mich umdrehe und er seinen Kopf weg dreht als wäre nichts . << Was soll sein ?!>> fragt er unschuldig und lächelt mich an . Ich gehe raus , in die Küche und hole mir einen Apfel . << Viel Spaß mit Cole !>> höre ich Clary und Susen die lachend in die Küche kommen . << Danke , jetzt habt ihr mir meinen Appetit verdorben.>> sage ich leicht gereizt und schmeiße den Apfel weg . Ich zeige beiden den Mittelfinger und gehe dann zurück ins Zimmer und entscheide mich spontan für eine Dusche, also gehe ich ins Bad ... was ich lieber gelassen hätte . Denn vor dem Spiegel steht Cole nur im Handtuch um die Hüfte , ich starre auf seinen Sick's Pack . << Und gefällt dir , was du siehst ?!>> fragt er leicht flirtend und leckt sich über die Lippen . Ich komme aus meiner starre und versuche nicht wieder hin zu sehen . Ich sehe ihn wieder an und muss kurz blinzeln da er nur noch gute zwei Zentimeter vor mir steht . Er legt seine Hände um meine Hüften und küsst mich . Ich bleibe locker und mache es zu einem Spiel . Ich lasse meine Hände über seine Brust fahren und er will unter mein T- Shirt ich jedoch ziehe an seinen Haaren so dass er mich loslässt. << du küsst gar nicht mal schlecht !>> flüstere ich an sein Ohr und entferne mich , dabei beiß ich mir auf die Lippe und laufe aus dem Zimmer . Ich gehe aus dem Raum und laufe zu den Mädels die in der Küche stehen und was kochen . Ich schließe mich Ihnen an und helfe mit .

The Mafia Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt