2 Jahre .....:
Ich bin so glücklich ! Ich habe einen Mann der mich liebt und arbeite . Von den Drogengeschäft weg in ein normales Leben .
So viele Dinge sind passiert und dennoch sehe ich darin wirklich in allem etwas gutes .
Ich lächle mehr und Cole ist der beste Mann den ich mir vorstellen kann . Auch wenn wir uns anfangs nicht ganz so grün waren . Heute ist Party angesagt . Wir gehen in eine Bar und werden Karaoke singen . Das wird was !
Die Idee kam von Cole . Zusammen mit Susen und Will wollten wir da hin .
Also stehe Ich jetzt vorm Spiegel und drehe mich einige Male wegen meinem Outfit .Cole trägt eine einfach Jeans und ein Shirt was seine Muskeln ungemein gut betont .
Ich schnappe mir noch eine Tasche und mache mich auf den Weg zum Auto , in dem schon Susen , Will und Cole sitzen .
<< Na du ?!>>
Susen nimmt mich auf der Rückbank in den Arm und lächelt wie bekloppt . Anders als wir haben die beiden schon einmal ihr Babyglück hinter sich und sind glücklich verheiratet .Ich liebe dieses eine Bild auf dem Susen ein wunderschönes Kleid mit Babybauch trägt .
So sah sie aus damals .
Ihre kleine Maus heißt Lissi und ist jetzt ein Jahr alt . Süßer kleiner Fratz .
Jedenfalls Mustern wir uns gegenseitig.
<< Schick !>> kommt es von ihr .
<< Du aber auch !>>Susen trägt das hier
Dann geht's auch schon los .
Vor der Bar ist nichts los und ebenso drinnen , einige Leute in unserem Alter sitzen an der Bar oder sind am tanzen , jedoch ist es nicht voll wie als ich 16 war .
Wir gehen direkt in einen extra Raum in dem eine Karaoke Box steht .
Das erste Lied muss ich rüberbringen.
Susen hat es ausgesucht weil es mein lieblingslied in der Schulzeit war und ich es jede Pause gesungen habe .
( Video oben anmachen !)
Gerne denke ich dann an die Erlebnisse mit Susen in der Schule und außerhalb zurück .
DU LIEST GERADE
The Mafia Girl
ChickLitHey! Mein Name ist Samantha Lions , ich bin 19 Jahre alt ! Ich habe einen 2 Jahre älteren Bruder und gehe auf die Highschool von L.A. Meine Familie hat ein Geheimnis....