Hi Leute ! Das oben ist Hope . Ich hoffe ihr seid mit der Geschichte soweit zufrieden. Viel Spaß noch beim lesen .
..........................
Piep ...... Pie.......
ich schlage auf den Wecker so das er still ist , ich stehe langsam auf und laufe zu meinem Kleiderschrank. Ich greife mit halboffenen Augen irgendwas und gehe ins Bad .Ich ziehe mir die Sachen an und mal so , sieht's recht cool aus . Heute soll es kälter werden da passt das ja gut . Ich bleibe im Bad und versuche meine Haare in eine gerechte Form zu bringen .
(Haare sind aber ganz schwarz ! Es geht nur grade um die Frisur !)
Ich sehe mich nochmal im Spiegel an und schnappe dann meine Tasche.Ich sehe auf mein Handy . << Kacke wenn keiner meiner Eltern daheim ist dann komm ich zu spät . >> ich renne in die Küche , darauf entdecke ich einen Zettel .
Hey Sweetheart
Ich und Dad sind schon mal los ! Da wir irgendwie geahnt haben das du zu spät kommst , haben wir Dir einen Autoschlüssel hingelegt. Keine Sorge ! Uns ist das erlaubt ! Und ich hab deine richtigen Eltern schon vorher gefragt ob du fahren kannst und das wurde bestätigt. Viel Spaß in der Schule vielleicht sehen wir uns ja noch !
Küsschen Mum & DadIch sehe daneben einen Autoschlüssel und grinse breit . Ich nehme ihn und laufe in die Garage und kreische los .
Ich steige ein und fahre los . An der Schule angekommen drifte ich in eine der Parklücken . Durch die getönten Scheiben sind alle neugierig geworden , ich steige elegant aus . Viele bekommen große Augen , auch die feinen Bad Boys . Ich laufe an allen vorbei . << Geiler Arsch !>> ich drehe mich rum und rufe . << Ich weiß! Schade das du ihn nie anfassen wirst !>> damit gehe ich weiter und treffe am Klassenraum meine Bff Sara . << Hey Sara!>>
<< Hey Hope ! Weißt du wir bekommen einen neuen Schüler!>> ich nicke nur weil ich nichts genaueres brauch . Dann kommt meine Mum plötzlich und sperrt die Klasse auf . << Mum ?!>> sie dreht sich um . <<Hey Hope ! Ich unterrichte hier Kunst ! Schon vergessen ?!>> einige Schüler sehen zuerst zu mir und dann zu meiner Mum . Ich will mich gerade setzen als ich wieder gerufen werde . << Hope komm mal nach vorne . Dad und ich wollen was mit Dir besprechen ! >> keinenzwei Sekunden kommt mein Dad . << wir müssen heute auf eine Feier auf der ich meine neue Collection vorstelle ! Also kommst du mit ok ?!>> << Klar okay ! Tschau Dad bis später in Sport. >> er gibt mir einen Kuss auf die Stirn , küsst Samantha..... also meine Mum noch einmal und geht dann .
<< Also dann können wir ja anfangen ! Mein Name ist Miss Lions ! Ich bin 23 Jahre alt und spreche drei verschiedene Sprachen . Ich bin verheiratet und habe eine Tochter . So und nun können wir anfangen . Ich möchte das ihr euren Gedanken freien Lauf lässt und etwas malt was eure Vergangenheit beeinträchtigt hat !>> jeder fängt fleißig an zu malen , hier und da schon mit Farben oder ein reines weißes Blatt. Ich sehe meine Mum mir noch einmal genau an .Sie ist in allen wirklich Wunderschön. Meine Mum ! Ich finde es toll so eine Familie zu haben .
DU LIEST GERADE
The Mafia Girl
ChickLitHey! Mein Name ist Samantha Lions , ich bin 19 Jahre alt ! Ich habe einen 2 Jahre älteren Bruder und gehe auf die Highschool von L.A. Meine Familie hat ein Geheimnis....