Lügen sind schrecklich doch die liebe kann schrecklicher sein

2.2K 61 0
                                    

Zuhause !
Ich und Cole haben uns eine kleine Wohnung genommen und machen nur noch ab und zu ein paar Geschäfte .
Wir gehen in unsere Wohnung rein .
Ich sehe mich um , alles modern , hell und wunderschön eingerichtet .

Wohnung 👆🏻

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wohnung 👆🏻

Ich schleppe meine Taschen nach oben ins Schlafzimmer , Cole tut es mir gleich .
Wir wohnen nun in Malibu, wir pflegen kaum noch Kontakt zu der Gang denn diese hat sich aufgelöst, weil die Luft raus war . Mein Dad tot , einige gute Leute einfach weg und viele andere ausgestiegen .
Doch unsere Freunde ...... die haben wir noch . So schnell wird sich da auch nichts dran ändern .
<< Hast du Hunger ?>> Cole steht in der Küche und hält die Karte vom Chinesen hoch .
<< Und wie ! Ich sterbe ja glatt !>>
Cole lacht herzlich auf .
Ich schnappe mir mein Handy und bestell für uns .
<< halbe Stunde , dann kommt das Essen !>>
verkünde ich und lege mich zu Cole auf die Couch. Er legt seinen Arm um mich und macht Netflix an .
Plötzlich klinget Cole's Handy . Er sieht mich entschuldigend an und nimmt ab .
<< Ja Bro ?!>>
<< Was ?! Was machst du nur für Sachen ?!>>
<< Na dann , bis gleich !>>
<< Tschö !>>
Ich blicke Cole erwartungsvoll und fragend an .
<< Will und Susen kommen in einer Stunde .>>
Ich nicke und kuschle mich noch näher an Cole heran . Nach einer halben Stunde klingelt es ander Tür .
Ich stehe auf schnappe mir noch das Geld und mache die Tür auf .
<< Guten Tag , das macht dann einmal 12,40€ und deine Nummer bitte . >>
Der Kerl zwinkert mir zu , ich verziehe das Gesicht und bezahle .
<< Schatz ! Kannst du mir was abnehmen ?>>
<< Klar Schatz !>> keine zwei Sekunden steht Cole neben mir und ich reiche ihm eine Tüte .
<< wärs das dann ?!>> frage ich und der Kerl kommt aus seiner Schockstarre und verabschiedet sich schnell und verschwindet . Ich lächle und mache die Tür zu .
<< Was willst du jetzt eigentlich machen ?>>
<< Keine Ahnung ich find schon was , jedenfalls, was hat Will dir gesagt ?>>
<< Männergeheimniss!>>
Ich ziehe eine Augenbraue in die Höhe und esse schweigend weiter .
Den Müll schmeißen wir weg und ich laufe hoch um zu duschen .
Ich komme gerade aus der Dusche als es klingelt , von unten höre ich wie Cole , Will und Susen reden .
Ich ziehe mir Jogginsachen an und keine zwei Sekunden später kommt Susen in mein Zimmer und schließt hektisch die Tür .
<< Was ist denn mit dir los ?!>>
Sie hält mir ihre Hand hin .
<< Nein ! Das hat er nicht !>>
Sie lächelt stolz .
An ihrer Hand sitzt ein wunderschöner Ring mit kleinen Sternchen und Kristallen .
Ich bekomme den Mund kaum noch zu .
<< Wann ? Wie ? >>

The Mafia Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt