Stellt euch vor das oben ist Samantha
.............Und das trägt sie
............
ich bin gerade an einem der Boxsäcke und höre mit meinen Air Pots Musik . ( Macht jetzt das Video an )
Ich boxe auf den Sack ein und merke nicht wie jemand in den Raum kommt und mich beobachtet . Ich ziehe meine Boxhandschuhe aus und schalte die Musik ab . Als ich mich umdrehe sehe ich wer mich beobachtet ... Cole ! << Was willst du ?>> frage ich und packe meine Air Pots weg . << Ich weiß wir hatten einen schlechten Start , aber ich will das du weißt das ich mich freue mit Dir zu arbeiten , wir haben alle Respekt in unsrem Clan vor Dir !>> er kommt während er spricht zu mir und umarmt mich leicht bevor er mir zulächelt und geht . Ich bleibe leicht verwirrt stehen bevor ich dann duschen gehe und mich fertig mache damit wir fahren können . Noch eine Viertelstunde und dann gehts los , gerade ziehe ich mich um .Nur ohne Brille und die Haare blond .
Ich stecke mir noch eine Waffe in die Hose
Ich gehe zum Geländewagen der schon voll gepackt ist denn wir haben uns dazu entschieden das wir fahren anstatt fliegen . Die anderen sitzen schon hinten drin und Cole auf dem Beifahrersitz, ich nahm Platz , auf dem Fahrersitz .
DU LIEST GERADE
The Mafia Girl
ChickLitHey! Mein Name ist Samantha Lions , ich bin 19 Jahre alt ! Ich habe einen 2 Jahre älteren Bruder und gehe auf die Highschool von L.A. Meine Familie hat ein Geheimnis....