Ein neuer tag und die anfrage zum Ball

2.8K 69 16
                                    

Nachdem ich noch ein bisschen mit den Jungs rumgefahren bin , bin ich dann auch nach Hause gefahren und hab mich fertig fürs schlafen gemacht .
Ich wache durch dieses scheiß piepsen auf und stehe auf , ich ziehe mir schnell Sachen an und nehme meine Tasche . ( BILD oben !) ich binde mir meine Haare zu einem lockeren Zopf und schminke mich dezent , ich laufe hinunter und schnappe mir einen der vielen Schlüssel .
Ich drücke auf den Knopf und in der Garage leuchtet einer auf .

Ich steige ein und fahre los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich steige ein und fahre los . << Heute ist so gar nicht mein Tag !>>seufze ich noch und steige aus . Ich laufe über den Hof und will gerade ins Gebäude als Cindy und ihr Gefolge angestückelt kommen . Mal ehrlich wer kann in solchen Absätzen laufen , und dann erst die durchsichtigen und dünnen Fetzen die die Barbies Kleider nennen sind auch viel zu kurz und zeigen zu viel . Von dem vollgekleckerten Gesicht und den Haaren ganz zu schweigen .
<< Hey ! Hope ! Du kleines Miststück ! Halt dich ja fern von Ethan ! Der gehört mir !>>
Ich massiere mir die Schläfe , von Cindys höher stimme bekommt man Kopfschmerzen.
Ich sehe sie an .
<< Cindy ! Cindy ! Cindy ! Ich unterhalte mich mit wem ich will und jetzt zisch ab ich will weder Augenkrebs wegen deiner Visage bekommen noch hatte ich vor mich Erbrechen zu müssen weil deine 3 Tonnen Kilo Parfüm mir die Lunge verpestet ! Also Wasserstoff blonde Fotze ! ( Sorry für die Wortwahl ;) )
Beweg deinen aufgedonnerteren Arsch wieder in den Puff aus dem du gekrochen bist ! Und wenn nicht , dann helfe ich mit einem Arschtritt nach der Deinen Plastik Arsenal in dein Gesicht pfeffert also ! MACH ENDLICH EN ABGANG !!!!!>> sie scheint eingeschüchtert und läuft davon , wenn man das als laufen , geschweige gehen bezeichnen kann ! Also stoße ich die Tür auf und mache mich auf in Richtung Klassenzimmer .

Die ersten 4 Stunden hinter mir und nun ab zur Mensa.
<< Hey Süße! Und wie war Bio ?!>> Sara erscheint neben mir . << Frag nich ! Ich bin heut mies drauf !>>
<< Ja das merkt man weil du grade den Träger deiner Tasche erwürgst und du trotzdem ruhig im Gesicht scheinst !>>
Ich bleibe stehen . << Hey da hängt ein Flyer ?!>> ich gehe drauf zu .

Schulball in 2 Tagen !!!!
Freuen uns auf die Party !
20:00 Uhr
Mädchen müssen Kleid tragen
Jungs müssen anständiges Hemd und Hose tragen !

Ich hab den Ball komplett vergessen !!!
Ich schlage mir mit dr flachen Hand auf die Stirn .
<< Das heißt heute Shoppingday !!!! >> quietscht Sara . << Oder wir plündern den Designer Schrank meiner Mum ?!>>
Ihre Augen leuchten auf . << noch besser !>> sie zieht mich mit in die Mensa . Wie gehe zur Ausgabe und bekommen unser Essen , zusammen setzen wir uns an einen Tisch und essen . Nach einigen Minuten werden mir und Sara die Augen zugehalten . Ich zucke leicht zusammen doch dann rieche ich den Geruch von Ethans Parfüm. Ich lächle und lege meine Hände auf seine die immer noch auf meinen Augen liegen . << Wer bin ich ? >>
Flüstert er mir ins Ohr .
<< Mmh..... ein Junge den ich mag ! Der mich zum Lachen bringt ! Nicht schlecht aussieht und einen tollen Charakter hat !>> Ethan nimmt seine Hände weg und setzt sich grinsend neben mich . << So So du findest mich also alles in allem perfekt!>> ich drehe mich leicht weg und beiße mir auf die Unterlippe. << Vielleicht! >> nuschle ich und in nächster Sekunde werde ich in zwei starke Arme gezogen. << Wie sag ich das jetzt am besten ?! Ich ...... liebe dich ! Hope ?! Ich weiß auch nicht wie ich da drauf gekommen bin aber ich will bei dir sein und nie wieder auch nur eine Sekunde ohne dich . Ich hab mich in dich verliebt........ und willst du mit mir zusammen sein und mit mir zum Ball gehen ?!>> << Ja ja ja ! Ich lieb dich auch !>> keine zwei Sekunden später spüre ich Ethan's Lippen auf meinen . Ein kribbeln durchfährt meinen Körper . Es fühlt sich toll an .

The Mafia Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt