Hope's Sicht
Ich nehme meinen Bleistift und fange an zu zeichnen .
Nach einer Viertelstunde sollen wir dann auch unsere Stifte hinlegen .
Meine Mum läuft durch die Reihen und verbessert einige Fehler bis sie bei mir ankommt .
<< Hope ..... das ist wunderschön!>><< du malst so etwas nicht das erste mal . Komm nach der Stunde bitte zu mir !>>
Sie geht weiter bis es an der Tür klopft. << Ja bitte !>> ein Junge kommt herein . << Entschuldigung aber ist das hier die 10 b ?>>
<< Ja ganz richtig warum ?>>
<< Naja ich bin der neue Schüler! Ich bin von nun an bei Mister Lions in der Klasse !>>
<< Ah gut das ist mein Mann ! Setzt dich doch bitte zu Jack in die dritte Reihe direkt hinter Hope . >> sie deutet zu Jack , Sara und Mir . Er kommt auf uns zu und setzt sich . Wir Lächeln uns kurz an und gehen dann unserer Arbeit nach . Nach kurzer Zeit kommt meine Mum wieder vorbei . << Oh du bist aber begabt ......>> << Ethan !>> << Sehr gut gezeichnet Ethan ! Tausch doch bitte den Platz mit Sara ! Hope ist genauso talentiert.>> er nickt mir lächelnd zu und setzt sich zu mir .
Mum geht weiter . << darf ich dein Bild mal sehen ?>> fragt er etwas unsicher . << Klar aber Zeit mir dann auch deins !>> wir lachen kurz . Wir schieben unsere Bilder dem jeweils anderen zu .<< Wow das ist wunderschön !>> flüstern wir gleichzeitig. Ich sehe ihm in die Augen , sie schimmern in einem schönen Grün und sein Haar steht in brauner Farbe zerzaust ab .
<< Mach ein Foto! Hält länger .>> ich werde rot und sehe kurz weg . << Nein Danke ich hab besseres gesehen !>> flüstere ich zurück, er fasst sich gespielt verletzt an der Brust und tut theatralisch . Ich grinse und wende mich wieder meinem Blatt zu und zeichne weiter .
Es klingelt . Ich packe meine Sachen ein und verabschiede mich von Sara da diese nun einen Arzttermin hat . Ich gehe nach vorne.
<< Schatz ! Ich denke daran dich mal mit zur Arbeit zu nehmen ! Du könntest viel lernen !>>
<< Wow Mum wahnsinnig gerne !>> ich umarme sie zum Abschied und mache mich auf den Weg nach draußen. Ich laufe Richtung Sporthalle als Ethan und Jack zu mir kommen . << Hey Jungs ! >> << Hey ! Hast du jetzt auch Sport ? >> << Jap und mein größter Feind leider auch !>> Jack spannt sich an . << wenn er meiner besten Freundin nur ein Haar krümmt dann schlag ich ihn zusammen . >> er ballt die Hände zu Fäusten. << Wer ist er ?>>
<< ich war mal das Opfer hier doch das hat sich dank meiner Eltern geändert! Ich hab mich durchgeschlagen !>> Ethan nickt verstehend und wir stellen uns an die Sporthalle. Da kommt dann auch Dad . Also Cole . Er läuft zu uns und wirft mir noch meine Sporttasche zu . << Hey Hope , Mum hat gesagt das du die bei ihr im Auto vergessen hast !>> << Danke Dad ! >> ich fange sie und wir gehen in die Sporthalle . Als ich rein komme werde ich sofort von einigen Jungs angegafft , darunter auch Ethan , Jack interessiert sich nur für Sara die seit kurzem mit ihm zusammen ist . Dad kommt herein und knallt den Jungs eine an den Hinterkopf, allen außer Ethan .Durch das Training mit meiner neuen Mum ist so einiges passiert.
Nach der Schule fahre ich nach Hause .
<< Mum ? Dad ? Ich bin zu Hause!>> ich bekomme keine Antwort, ich gehe in die Küche und dort liegt ein Zettel .
Hey Schatz
Ich und deine Mum sind übers Wochenende weg ! Habe mit deiner Mum eine Modenschau zu organisieren. Du kannst ruhig Freunde einladen aber es wird nicht gefeiert ! Viel Spaß noch am Wochenende und wenn was sein sollte wende dich an Onkel Tony und Tante Susen ! Sie wohnen ja nur einige Straßen weiter !
Deine Eltern. Ich lege den Zettel weg und laufe nach oben um Hausaufgaben zu machen , nach dem ich nun auch Mathe kapiert habe , schnappe ich mir mein Heft , in diesem stehen Sprüche und verschiedene Zeichnungen drin . Ich mache es mit einigen Buntstiften in eine Tasche rein und nehme mir noch Mein Long BoardIch gehe aus dem Haus und fahre Richtung skate Park . Ich ziehe meine Kopfhörer an und schalte ein Lied an was ich aufgenommen habe .
Ich Summe leise mit , als ich ankomme sind einige Jungs da , darunter auch Ethan und Jack . Sie fahren die Rampen hoch und runter . Jack sieht mich und kommt zu mir . Wir schlagen uns ab und laufen dann zu den anderen . Ethan zieht mich zur Begrüßung in eine Umarmung und fährt dann wieder . << Und ? Willst du's denn Jungs beibringen ?!>> Jack stellt sich neben mich . << Was glaubst du denn . >> ich stelle meine Tasche ab und gehe auf einen der gepflasterten Wege .
DU LIEST GERADE
The Mafia Girl
ChickLitHey! Mein Name ist Samantha Lions , ich bin 19 Jahre alt ! Ich habe einen 2 Jahre älteren Bruder und gehe auf die Highschool von L.A. Meine Familie hat ein Geheimnis....