Ich wache auf und will im Boden verschwinden
, Ich spüre das ich mit dem Rücken an Coles Brust liege . Ich rücke langsam von ihm weg und steige ohne jegliche Geräusche aus dem Bett und ziehe mir Lockere Sachen an . Dann gehe ich ins Wohnzimmer und sehe auf die Uhr Kurz vor halb neun , ich setze mich und versuche etwas über den Kerl rauszufinden, mir sticht dabei sein Sohn ins Auge . Sandro heißt dieser und ist 20 Jahre alt , soweit ich was finden kann geht er auf eine Uni hier in der Nähe . Ich stehe auf und schalte den Drucker an der uns ein Foto Ausdruck macht , dann gehe ich in die Küche und mache mir nen Kaffee , gerade als ich mich wieder zum Wohnzimmer bewegen will erschrecke ich mich und lasse beinahe meine Tasse fallen . Wer steht da ?! Na wer wohl Cole , der mich nur belustigt anglotzt und dann zum Kühlschrank geht .
Ich fluche leise etwas über Manieren und Schock und Männer und gehe ins Wohnzimmer zurück um den Ausdruck zu holen und weiter Infos zu sammeln . Nach und nach stehen dann auch Clary und Susen auf und ich erkläre Ihnen was ich herausgefunden habe und das ich versuchen werde ihn zu verführen denn ich werde mich als Studentin ausgeben und ihn mir angeln . Also gehe ich zurück ins Zimmer während die anderen die wichtigen Sachen zusammenpacken um mich zu verkabeln oder zu finden falls etwas sein sollte und dazu kommt das ich noch eine neue Wohnung beziehe um keinen Verdacht zu erregen wenn er mal zu Besuch kommt . Diese Mission könnte lang werden .
Ich ziehe mir eine schwarze Hose mit Löchern an und dazu ein bauchfreies Top in Rot , ich ziehe dazu noch weise Nike's an und lasse meine Haare lockig über die Schulter hängen . Ich Geselle mich zu den anderen , Susen fälscht gerade eine Identität für mich doch der Name bleibt gleich nur der Nachname ist anders und ich habe vor 2 Wochen ein Stipendium für die Uni erhalten . Ich stöpsle mir einen der SQ 200 ins Ohr mit denen man sich verständigen kann und alles hört . Als wir ausgerüstet sind hole ich noch meinen Koffer und packe ihn in denn Wagen und fahre zu der anderen Wohnung.Ich lasse es etwas gemütlicher aussehen und fahre dann Richtung Uni, wegen einer Lesung bei der er da sein wird . Ich komme an und melde mich im Sekretariat bevor ich dann auch schon zum Saal gehe . Und mit voller Absicht in Sandro hinein laufe . Einige Bücher fallen zu Boden und ich entschuldige mich was er genauso tut und mir hilft aufzustehen . << Hey mein Name ist Sandro und wer bist du ?>>
<< Hey ich bin Samantha Porter.>> ich lächle ihn an und bedanke mich nochmals bevor ich mich im Saal setze . Ich spüre seinen Blick auf mir und muss lächeln.
Die Lesung war lang aber es hat auch was gebracht , ich habe während der Lesung seine Nummer bekommen und ein paar Schmeicheleien . Nach der Lesung haben wir uns für morgen zum Kaffee verabredet und ja jetzt plane ich wie ich das anstelle mit ihm was anzufangen.
DU LIEST GERADE
The Mafia Girl
ChickLitHey! Mein Name ist Samantha Lions , ich bin 19 Jahre alt ! Ich habe einen 2 Jahre älteren Bruder und gehe auf die Highschool von L.A. Meine Familie hat ein Geheimnis....