Gefühle und das Treffen

4.8K 117 2
                                    

Heute kommt eine von den Mädels in die Wohnung um mir einiges mitzuteilen. Also stehe ich auf und gehe mich anziehen

Ich laufe aus dem Bad als es klingelt und mache die Tür auf wer steht da ?! Cole ! << Hey ? Ich dacht eine der Mädels kommt !>> << die zwei müssen noch was  erledigen , so wie ich das verstanden hab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich laufe aus dem Bad als es klingelt und mache die Tür auf wer steht da ?! Cole ! << Hey ? Ich dacht eine der Mädels kommt !>> << die zwei müssen noch was  erledigen , so wie ich das verstanden hab .>> er reibt sich unsicher das Genick und ich lasse ihn herein . << Also - willst du was trinken ?>> << Ja danke !>> er setzt sich ins Wohnzimmer und ich gehe in die Küche. << Du spielst Gitarre ?>> höre ich seine verblüffte Stimme . << Ja?! Hahahaha ! Was ist daran so ungewöhnlich?>>
<< Naja , das hätte ich von DIR nicht erwartet .>> meint er schmunzelnd und betont das Dir ganz besonders . Ich lächle . << Soll ich's beweisen und nebenbei auch singen ?>>
<< Nur zu , dann kann ich lachen >> ich nehme die Gitarre und fange an zu singen . ( jetzt das Video anmachen )
Ich sehe ab und zu zu Cole der mich fasziniert ansieht und leicht mit dem Kopf nickt .




Nach dem Lied stelle ich die Gitarre weg und drehe mich zu Cole um welcher mich ansieht . Ich sehe ihm in die Augen und könnte mich darin verlaufen , wir beide starren uns regelrecht an . << Woher das Lied ?>> fragt er nach einigen Minuten des Schweigens . << Das Lied hab ich geschrieben ! Ich war damals sehr einsam und hab mich zurück gezogen weil mich der Verlust meiner Mutter und 2 Jahre lange Folter einfach in den Abgrund trieb . >> ich schlucke und spüre plötzlich Coles starke Arme und eigentlich will ich mich wehren doch ich lehne mich nur an ihn . Doch plötzlich klingelt es an der Tür . << Scheiße !! Sandro kommt heut !!>> ich befreie mich aus Coles Armen . Er flucht leise doch setzt sich aufrecht hin . Ich gehe zur Tür und öffne mit einem Lächeln die Tür . << Hey Samantha >> << Hey Sandro , komm doch rein . Erschreck dich aber nicht im Wohnzimmer sitzt mein Halb Bruder.>> meine ich nur und schließe die Tür. Ich bringe Sandro was zu trinken , während die Jungs sich gut unterhalten . Ich setze mich zu Ihnen und höre zu . << Wisst ihr ich hab vor zu na Mafia zu gehen , sorry falls ich euch Angst mache aber ich möchte zur Black Mafia , weg von meinem Dad . Der ersauft in seinem Alkohol und gestohlenem Geld woher er das Geld hat weis ich nicht . >> ich und Cole nicken uns gegenseitig zu . Ich stehe auf  . << Sandro wir sollten reden , wir beide — sind von der Mafia also eigentlich gehört Cole zu den Spiders und ich Gehör zu der Black - Familie >> druckse ich herum . Er sieht uns an und schluckt . << Keine Panik die wird dich nicht umbringen auch wenn ihr ihr Ruf voraus eilt .>> teilt Cole mit . Jetzt schluckt Sandro nochmal . Ich werfe Cole einen bösen Seitenblick zu und wende mich wieder zu ihm um . << Keine Sorge wir sind wegen deinem Dad hier ! Er hat meinem Dad Geld gestohlen und das ist kein einfaches Vergehen . Bei uns .>> << Bist du wirklich Samantha Black ?!>> fragt er mich . << Ja ! >> ich hebe mein T-Shirt an und darunter kommt ein Tattoo zum Vorschein eine Rose mit Wasserperlen darauf , diese tragen nur die Familie . 

The Mafia Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt