Vorbereitung

410 17 4
                                    

Alec war spät vom Institut aufgebrochen.

Natürlich hatte er so schnell bei Magnus sein wollen wie möglich.

Doch beim duschen,Haare stylen und anziehen hatte er sich Zeit genommen,sich Mühe gegeben. Denn er wollte das dieser Abend perfekt würde. Und anschließend mit Magnus feiern. Auf viele erdenkliche Weisen.

Als er endlich mit seinen Haaren zufrieden war,hielt Jace ihn auf.
"Hey,Alec! Wow,für wen hast du dich denn so schick gemacht?"
Alec warf seinem Parabatai einen vorwurfsvollen Blick zu.
"Oh,stimmt ja" Jace kratzte sich am Hinterkopf. Er war nicht der einzige,der die Tatsache,dass Alec nun mit Magnus zusammen war,gerne mal vergaß.

"Tut mir echt leid,aber du musst jetzt leider mit mir trainieren."
"Ich hab zu tun. Frag Clary. Oder Izzy."
"Izzy ist mit Simon unterwegs und Clary belegt einen...Kunstkurs mit Jocelyn. Selber Schuld,wenn sie sich so etwas wie mich entgehen lässt,aber da muss sie versuchen mit klarzukommen. Allerdings denke ich nicht,dass es ihre letzte Chance war,mit mir..."
"Jace,was willst du?"
"Trainieren. Sagte ich doch schon. Sag mal,hörst du mir überhaupt zu?"

Alec war klar,dass Jace nicht locker lassen würde. Also gab er sich geschlagen und trainierte mit Jace.

Nach dem Training,das Alec irgendwann abbrach,war seine Frisur im Eimer. Doch er hatte keine Zeit mehr,weswegen er sich wohl oder übel bei Magnus zurecht machen musste.
Normalerweise interessierte ihn sein Aussehen wenig,doch heute war es anders. Heute sollte besonders werden.

Und mit einem würde Alec Recht behalten;dieses Treffen würde ihnen lange im Gedächtnis bleiben.

Nun war Alec endlich da,wohin er sich den ganzen Tag gesehnt hatte.

Kurz hatte er sich ohrfeigen wollen,dass er sich nicht doch noch zurechtgemacht hat.
Doch ihm war klar,dass Magnus ihn auch so attraktiv fand. Hoffte er zumindest.

Alec wollte Zeit. So viel wie möglich.
Am besten die Ewigkeit.
Und die wollte er mit Magnus verbringen.

Doch ob er sie bekommen würde. Das wussten nur die Engel.

Magnus ahnte nichts von Alec's düsteren Gedanken,als dieser ihn küsste.

Er freute sich sogar fast auf Maryse. Endlich könnte er sie davon überzeugen,dass es das beste für ihn und Alec war,zusammen zu sein.

Aber im Augenblick zählte nur der Moment,der Kuss.

Anfangs war es ein harmloser,unschuldiger.
Dann fing er Feuer.

Magnus ließ seine,blaue Funken sprühenden, Hände von Alec's Nacken bis zu seiner Tallie wandern,während Alec's seine Füße auf das Sofa schob um näher an Magnus heranzurücken.
Magnus hob seine,mit schwarz lackierten Fingernägeln besetzten, Hände und vergrub sie in Alec's Haar.

Funken sprühten nicht nur aus Magnus' Fingerspitzen,unter jeder Berührung erhitzte sich die Haut.

Alec konnte den Drang nicht mehr zurückhalten und zog Magnus auf seinen Schoß,was diesem einen zufriedenen Seufzer entlockte.

Währens sich ihre Lippen weiter im Einklang bewegten,wanderten Magnus lange Finger unter Alecs T-shirt. Alecs Hände bewegten sich über die Haut,die das Netzhemd feilegte.

Gut,dachte Magnus.ein bisschen aufreizend.

Mehr als nur ein bisschen. Alec wurde heiß. Und seine Wangen nahmen den Farbton einer reifen Tomate an.
Alec spürte Magnus' warmen Atem an seinem Hals beschleunigen,als dieser seinen Hals entlang begann Male zu setzen.
Alec verkniff sich ein Stöhnen,was Magnus mit einem zufriedenen Grinsen weitermachen ließ.

Magnus' Lippen fanden wieder einen Weg zu Alec's Mund,nachdem Alec ihm sein Oberteil auszog.
Alec steichte mit dem Fingern vorsichtig Magnus' Rückenmuskulatur entlang,Magnus Hände wanderten unter Alecs's Shirt,das nach wenigen Sekunden auch auf dem Boden lag.

Beide hielten einen Moment inne. Die Blicke verschlangen den Körper des jeweils anderen. Sie keuchten kurz auf,als sie den freigelegten Oberkörper des anderen begutachteten. Bei beiden verstärkte es die Lust nach mehr.

Magnus blickte bestürtzt in Alecs blaue Augen,die nun dunkel vor Lust blitzten. Dies gab ihm die benötigte Bestätigung weiterzugehen.
Beide wollten mehr.
Bei beiden war das Verlangen gewachsen.
Beide waren bereit.
Es musste ja nicht so weit gehen.
Aber für etwas Ähnliches waren beide offen.

Alec küsste Magnus leidenschaftlich,dieser erweiterte seine volkommene Hingabe. Langsam ließ Alec sich nach hinten fallen,Magnus blieb auf seiner Mitte,seine Lippen blieben auf seinen.

Unschlüssig fummelte Alec an Magnus' Reißverschluss.
Tat er das richtige?
In diesem Moment zweifelte er keine Sekunde daran,dass es das Richtige war. Und so öffnete er auch den Knopf von Magnus' Hose.

Als Alec begann Magnus vorsichtig die Hose abzustreifen,schoss ihm die Röte ins Gesicht. So weit waren sie noch nicht gegangen. Doch er wollte es. Und es gefiel ihm,dass Alec das offensichtlich genauso sah.

Als Magnus' Hose sich zu den anderen Kleidungstücken auf dem Boden gesellte,machte auch er sich an Alec's Reißverschluss zu schaffen.

Während Magnus Alec's Hose abstreifte, streichelte dieser liebevoll Magnus Oberschenkel entlang. Magnus konnte sich ein sehnsüchtiges und verlangendes Seufzen nicht verkneifen.

Als auch Alec's Hose neben dem Sofa lag, begutachtete Magnus Alec.

Und auch Alec konnte den Blick nicht von Magnus abwenden.

Magnus Hände fuhren Alec's Tallie entlang,was ihm eine Gänsehaut bescherte.
"Du bist wunderschön",flüsterte er.
"Hast du mal in den Spiegel geguckt?"

Beide lächelten.

"Willst du...willst du wirklich?",fragte Alec mit zitternder Stimme.
"Ja! Du nicht?"
"Doch. Ich dachte nur...ist es zu früh? Ich meine,ich kenne mich mit sowas nicht aus...gibt es Regeln oder so,wann man sollte und wann nicht?"

Magnus konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. Zu süß,wie Alec da vor sich hin stotterte.
"Du lachst mich aus."
Das war das letzte,was Magnus ihm vermitteln wollte.

"Nein! Es ist nur...du bist anders."
"Danke",murmelte Alec ironisch.
"Nein! Du bist besonders. Ich will auch nichts überstürzen,aber die einzige Regel,die du wissen solltest,ist,dass es okay ist,wenn wir beide es wollen.
Und dass wir es nicht tun müssen,auch wenn wir es wollen",fügte Magnus noch sanft hinzu.
"Und dass du,selbstverständlich,nur mir gestatten solltest das zu tun,was ich gleich tun werde."
Magnus zwinkerte,was Alec zum Lachen brachte und erröten ließ.
"Keine Sorge,ich würde nicht einmal auf diesen Gedanken kommen. Ich gehöre nur dir",flüsterte Alec dann.

Gerade als Magnus sich herunterbeugte,um Alec zu küssen und das zu tun,weshalb sie halbnackt aufeinander lagen,klingelte die es an der Tür.

Maryse.

***
Ein bisschen dirty. Ein bisschen. Ich kann dreckiger schreiben...
Wie dem auch sei,hierfür hab ich länger dran gesessen als an den anderen Teilen. Verzeihung. Danke.
Aber sollte ich öfter so etwas schreiben? Oder lieber melo-dramatische Gefühlsduseleien. Ich steh auf Kitch...
Oder besser ein glückliches Regenbogental mit Feen und Prinzessinen und alle reiten auf Einhörnern...XD
Ich glaub ich bleib bei dem bisherigen Thema.
Aber ein paar Asse im Ärmel hab ich auch noch...😆😙😍

Malec-Krieg der HerzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt