"Ich...du...es ist kompliziert, aber ich..."
"Simon!!" Clary stürmte mit hochrotem Kopf in den Raum. We war ihr zwar sichtlich unangenehm, dass sie die beiden unterbrach, vor allem da sie jetzt wusste, was Simon gegenüber Raphael empfand. Aber es schien ihr unglaublich wichtig zu sein, dass Simon erfuhr, was sie zu sagen hatte.Raphaels Gesichtsausdruck sprach Bände. Es gefiel ihm ganz und gar nicht, bei diesem wichtigen Gespräch von Simons bester Freundin unterbrochen zu werden. Was Simon irgendwie freute.
Doch der ernsten Lage wegen hielt er mit Mühe ein Lächeln zurück.
Auch Raphael bemühte sich sichtlich, Clary nicht in den Erdboden zu schreien; doch sein spanisches Temperament machte ihm manchmal eben einen Strich durch die Rechnung."Clary", begann Raphael mit geschlossenen Augen und bedrohlich wirkender ruhiger Stimme. "Das...das ist gerade wirklich nicht der passende Augenblick. Wenn du also bitte noch ein paar weitere Minuten ohne deinen Schatz verbringen könntest, wäre ich dir sehr verbunden."
Schatz? Meinte er Simon? Er konnte doch nicht wirklich denken, Clary wäre seine feste Freundin.Okay, er war vielleicht über mehrere Jahre heimlich in sie verliebt gewesen, aber jetzt waren sie und Jace ein Paar...ein ekelhaft gut zusammenpassendes und niedliches noch dazu. Ekelhaft auf eine gute Weise.
Aber Raphael konnte doch nicht tatsächlich seine Gefühle für ihn nicht bemerkt haben...?
Selbst Jace war aufgefallen, dass er sich anders verhielt, und dass der Grund dafür sein Schwarm war.
Dachte Raphael trotz allem offensichtlichen es wäre Clary?"Raphael...es tut mir leid,euch zu unterbrechen, aber ich brauche Simon unbedingt daheim. Es dauert zu lang es jetzt alles zu erklären, aber das kann Simon ja später erledigen", brachte Clary beschämt hervor.
"Es tut mir unendlich leid",wand Simon sich an Raphael, "aber es scheint wirklich etwas ernstes zu sein. Ich komme später noch mal vorbei. Bitte. Es tut mir leid"
Raphaels Blick wurde etwas sanfter.
"Bilde dir nicht ein, dass ich hier sitzen und auf dich warten werde wie ein Welpe auf sein Herrchen."
Ich werde genau das tun, verriet jedoch sein Blick. Raphael war viel zu neugierig um das nicht zu tun."Danke",sagte Simon. Er würde da sein, wenn Simon zu einem späteren Zeitpunkt eintreffen würde.
"Nichts zu danken"
Ich werde da sein.
"Danke."
Damit stand Simon auf und ließ Raphael mit den glitzernden Gläsern voll Blut alleine.Nach 20 Minuten saß Alec immer noch mit bebenden Schultern vor der Tür seines Hexenmeisters.
"Alec!"
Alec reagierte nicht.
Tüten fielen Stufen herunter.
Magnus rannte auf ihn zu.
Doch er reagierte nicht."Alec...Alec was ist los?"
Mit beringten Händen strich Magnus ihm beruhigend über den Rücken. Tatsächlich ließ es ihn etwas herunter kommen."Ich...", begann Alec zu schluchtzen, doch Magnus bedeutete ihm mit einem Kuss still zu sein.
Alecs schmeckte seine eigenen Tränen in dem Kuss.Als sie sich lösten, stand Magnus ohne ein weiteres Wort auf und zog Alec hoch. Er schloss sein Apartment auf und zog Alec hinein.
Er zog seinen glitzendern Mantel aus und verschwendete keinen einzigen Gedanken mehr an die gestürzten Einkäufe im Treppenhaus. Alec war alles was jetzt zählte.She sezten sich auf das neuerdings rote Sofa und Alec begann einfach zu reden. Magnus alles geschehenes zu erzählen. Eine Last fiel von ihm ab.
Als er die Geschichte beendete, schwiegen beide.
Dann umarmte Magnus Alec und strich ihm durch die schwarzen Haare. "Mein Alec...",murmelte er.
"Wir werden das Thema nie ruhen lassen können...also lass uns jetzt darüber reden bevor es uns beide noch mehr verletzen kann..."
"Welches Thema meinst du...",fragte Alec mit leiser Stimme.
"Meine Vergangenheit. Und unsere Zukunft."***
Tachchen. Ich melde mich auch mal wieder. 😊
Sorry, dieses Kapitel ist etwa s kurz und unspektakurär, aber nächste Woche wird's wieder länger und actionreicher...DRAMAAAAA...muhaha🦆
Hab mir gedacht, jetzt immer am Wochenende ein Kapitel hochzuladen,aber falls mich doch mal meine Kreativität überwältigen sollte, kann auch mal in der Woche was kommen.
Das wars dann auch wieder von meiner Wenigkeit🐣
Bis nächste Woche ihr frechen Frettchen (ja, ihr müsste jetzt mit den Namen leben; meine wertvollen Leser sind definitiv freche Frettchen)❤
DU LIEST GERADE
Malec-Krieg der Herzen
FanfictionNachdem Alec Magnus in der Halle des Abkommens vor allen anwesenden Nephilim und Unterweltlern geküsst hat,sind die beiden offiziell ein Paar. Doch nicht alles läuft so,wie Magnus und Alec es sich vorgestellt haben. Schon nach kurzer Zeit wird ihre...